10.04.2024
10.04.2024
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre C&C Bestellung Sie von Qualität und Service überzeugt. So soll es sein. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte Ihnen aber dennoch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, kommen Sie gerne auf uns zu und helfen Sie uns, besser zu werden. Wir freuen uns auf

09.04.2024
09.04.2024
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tollen Worte! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrer Ware. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein, wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügun

06.04.2024
20.03.2024
06.04.2024
Super schnelle Lieferung, leider war das Material etwas feucht und deshalb etwas schwieriger zu verarbeiten. Insgesamt war die Qualität aber gut.
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ih

21.03.2024
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zur Lieferung sowie Angebot in Anspruch genommen haben und wir Sie mit Qualität überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

17.03.2024
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf

18.03.2024
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen,

19.03.2024
schnell und unkompliziert
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, das freut uns zu lesen, dass alles zügig erhalten wurde und heile ist. So soll es schließlich sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Lieferung und begrüßen Sie gerne zu weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte Ihnen doch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

15.03.2024
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie unser Angebot sowie unseren Service in Anspruch genommen haben und bedanken uns für die klasse Rückmeldung. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

09.03.2024
09.03.2024
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte, freut uns sehr. So soll es sein. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei www.baywa-baumarkt.de wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte Ihrer Meinung nach noch Verbesserungspotential vorhanden sein, lassen Sie es uns gerne wissen. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

28.10.2023
28.10.2023
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 31.10.2023

23.08.2023
25.09.2023
Die online Bestellung funktionierte perfekt. Beim Kauf eines zusätzlichen Teils gab es keine kompetente Beratung
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die löblichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden und unseren Click & Collect Service beansprucht haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten das Sie hier keine kompetente Beratung erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Sehr gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hau

11.09.2023
09.08.2023
11.09.2023
Umtausch ohne Probleme
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. So soll es sein Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau&

10.09.2023
08.08.2023
10.09.2023
Bestellung hat gut geklappt. Das Personal war sehr freundlich
Schade war, dass weder ein Mietfahrzeug noch ein Anhänger vor Ort verfügbar ist.
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte, freut uns sehr. So soll es sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Miettransporters, das zu diesem Zeitpunkt keiner zu Verfügung gestanden hat. Schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.Baywa-baumarkt.de vorbei. Gerne sind wir für Verbesserungsvorsch

29.08.2023
27.07.2023
29.08.2023
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr BayWa Bau&Gartenteam

16.08.2023
16.08.2023
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 17.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich für unseren Click & Collect Service entschieden haben. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrer Ware. Wir freuen uns, dass alles erwartungsgemäß verlaufen ist. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein, wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr B

02.08.2023
30.06.2023
02.08.2023
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 03.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entspricht. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

30.07.2023
27.06.2023
30.07.2023
Alles gut.Der Frosch war ein Geburtstagsgeschenk. Ich musste einen Tag eher , mit Umweg ,zu meiner Cousine anreisen, um am Samstag zu den Öffnungszeiten in Rothenburg ob der T. den Frosch abzuholen. Leider wurde der kleine Solarfrosch nicht zugesandt. Es wurde jedoch festgestellt , dass ich zum Abholen 400km fahren muss. Daher riefen mich die besorgten Mitarbeiter nicht nur einmal an.
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und auch noch einmal Rücksprache gehalten wurde, ob die Abholung korrekt ist. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Klasse Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Pavillon entschieden haben und wünschen viel Freude daran. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch gerne wieder in unserem Onlineshop vorbei. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie etwas passendes bei uns gefunden und unseren Service in Anspruch genommen haben. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei. Und sollte Ihnen noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr BayWa Bau- und Gar

4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 20.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen können. Vielen Dank daher für Ihr tolles Feedback. Sollte Ihnen jedoch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, in welcher Form auch immer, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

19.07.2023
16.06.2023
19.07.2023
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 20.07.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für den praktischen Helfer entschieden haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Sollte Ihnen dennoch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, teilen Sie uns dies gerne mit. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

18.07.2023
15.06.2023
18.07.2023
Das ist unser Stamm Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken.
Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN!

Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt.
Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nich
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht ganz zufrieden gestimmt sind. Bei reinen Onlineartikeln wird der Artikel erst zur Filiale geschickt und ist nicht in den Märkten vorrätig. Leider kann die tatsächliche Lieferzeit abweichen, je nach dem wie viel bei den Versanddienstleistern los ist. Di

15.07.2023
11.06.2023
15.07.2023
Die schnelle Lieferung
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 17.07.2023

11.06.2023
14.07.2023
Filialauswahl leider kompliziert, Storno über Kundenservice (weil in anderer Filiale bereitgelegt als ausgewählt) hat nicht funktioniert.
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden gestimmt sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen unter www.baywa-baumarkt.de und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

12.07.2023
07.06.2023
12.07.2023
Online Bestellung hat gut geklappt. Eine vorherige telefonische Auskunft war mangelhaft
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihren Vorstellungen entspricht. Um unseren Service weiter zu optimieren, sind Feedbacks für uns von hoher Bedeutung. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

05.07.2023
02.06.2023
05.07.2023
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 05.07.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie für Ihr Projekt genau das Passende bei uns gefunden haben. Sollten Sie noch weiteres Material dazu oder für Ihr nächstes Projekt benötigen, schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sofern Ihnen noch etwas auffällt, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, teilen Sie uns das gerne mit. Ihr Feedback dazu ist für uns essenziell, um b

14.05.2023
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 17.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Sollte Ihnen doch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, lassen Sie es uns gerne wissen und helfen Sie uns damit, besser zu werden. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

11.05.2023
Alles bestens, gerne wieder
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Da freuen wir uns absolut drüber, dass Ihnen so flink und kompetent weitergeholfen werden konnte. So soll es sein und motiviert uns sehr. Wir begrüßen Sie natürlich gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

06.06.2023
27.04.2023
06.06.2023
die Verpackung war beschädigt, was sich glücklicherweise nur auf die Verpackung beschränkte;
die Schaukel ist leicht zu montieren, sehr stabil und bequem
sehr gerne wieder
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 08.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel rundum zufrieden sind und dieser Ihren Vorstellungen entspricht. Entschuldigen Sie die beschädigte Verpackung ihrer Ware. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

15.05.2023
06.04.2023
15.05.2023
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass wir für Ihr Projekt die passenden Artikel parat haben. Um unseren Service weiter auszubauen, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Was könnte Ihrer Meinung nach noch optimiert werden? Gerne stehen wir Ihnen hierzu zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

21.04.2023
19.03.2023
21.04.2023
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 22.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf über unseren Onlineshop entschieden haben und uns ein tolles Feedback dazu geben. Sollte Ihnen dennoch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Verbesserung bedarf, lassen Sie es uns gerne wissen. Schauen Sie bald wieder bei uns rein! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

19.04.2023
14.03.2023
19.04.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 20.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Da freuen wir uns, dass wir Sie rundum überzeugen können. Sollte Ihnen aber dennoch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, kommen Sie gerne auf uns zu und helfen Sie uns, besser zu werden. Unser Kundenservice steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

18.04.2023
16.03.2023
18.04.2023
4.00
Gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 19.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte und dass die Mischung auch Ihren Fellnasen mundet. So soll es doch sein. Sollten Sie noch Nachschub benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team