24.04.2024
24.04.2024

baywa-baumarkt.de antwortet: 24.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Gerne erläutern Sie uns, was genau Sie zu diesem Feedback bewegt hat. Um unseren Service und unsere Prozesse auszubessern, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Helfen Sie uns, uns zu optimieren. Vielen Dank. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

23.03.2024

baywa-baumarkt.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, Ihre positive Rückmeldung vernehmen zu können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot und unseren Service in Anspruch genommen haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr Bay

31.03.2024
17.03.2024
31.03.2024

baywa-baumarkt.de antwortet: 03.04.2024

18.08.2023
16.07.2023
18.08.2023
Unprofessionelles, desinteressiertes, unorganisiertes Personal, das, anstatt sich für seine eigenen Fehler zu entschuldigen, versucht, die Schuld dem Kunden in die Schuhe zu schieben!

Das Sortiment und die Qualität der Ware sind der einzige Grund, warum ich bei BayWa eingekauft habe.

baywa-baumarkt.de antwortet: 18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung sowie Abholung. Es tut uns natürlich leid, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Abholmarkt gemacht haben. Sie zu verärgern liegt nicht in unserem Interesse. Selbstverständlich werden wir hier noch einmal Rücksprache mit den KollegInnen halten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Bestellung an sich zusagt und begrüßen Sie

10.08.2023
03.07.2023
10.08.2023
Die Abwicklung bei defekte angelieferte Ware, hier könnte das ganze sicherlich schneller durchgeführt werden.

baywa-baumarkt.de antwortet: 11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass diese Grund zur Beanstandung gegeben hat. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Es freut uns aber zu lesen, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte. Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Helfen Sie uns, besser

28.07.2023
20.06.2023
28.07.2023
Anstatt der angebotenen 4kg Hundefutter für 7,98€ wurden 800g gesendet!
Die Bestellung wurde mit 4 kg bestätigt?
Es wurde nur ein Preisnachlass angeboten ???
Nach 3 Wochen und einigen Mails letztendlich ein einlenken der Versandabteilung und eine wirklich nette Erstattung der Kosten als Entschädigung!
Dieses hat meiner Frau sehr gefallen!

baywa-baumarkt.de antwortet: 28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass noch alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne begrüßen wir Sie wieder unter www.baywa-baumarkt.de zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

21.07.2023
15.06.2023
21.07.2023
baywa baumarkt : hat SCHNELL geliefert " okay"
zu geliefertem Produkt:
Türschutz Insektengitter misserable HERSTELLUNG
die 4 Gitterbahnen waren so VERARBEITET : das zwischen 6cm und 8cm
Freiräume gegeben waren, im unteren Endbereich
Zur KLARSTELLUNG : Schienenteil mit Wasserwage waagrecht

baywa-baumarkt.de antwortet: 17.05.2023

28.04.2023
22.03.2023
28.04.2023
BayWa kann zwar nichts für die sehr verzögerte Zustellung, hätte sich sber besser kümmern müssen.

baywa-baumarkt.de antwortet: 29.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Click & Collect Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass die Lieferzeit etwas länger war. Wir sind immer daran interessiert, die Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu geben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch