04.05.2024
20.04.2024
04.05.2024
Die Lieferung wurde vereinbarungsgemäß vor dem Haus (Umbaubaustelle) abgestellt. Als mein Fliesenleger ein paar Stunden später die Ware ins Haus schaffte, musste er leider feststellen, dass 5 Fliesen gebrochen waren.

13.04.2024
30.03.2024
13.04.2024
Lounge Set bestellt. Erhebliche Schäden festgestellt und einen Nachlass von 10% angeboten bekommen.

baywa-baumarkt.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir

06.04.2024
20.03.2024
06.04.2024
Am 25.3.24 bekamen wir die Versandbestätigung für Ersatzspitze Gardinia Lift-
stab mit der Info, sie sei in 3-5 Werktagen im Markt abholbereit. Bis heute,
6.4.24, erreichte uns noch keine Email, dass das Päckchen abzuholen sei. Schade, letztes Mal klappte das besser.

baywa-baumarkt.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Lieferung mehr Zeit erfordert als erwartet. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und nehmen dies zum Anlass, unseren Service weiter auszubessern. Sollte noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

24.03.2024
10.03.2024
24.03.2024
Leider war der bestellte Artikel defekt und somit nicht nutzbar. Reklamation vor Ort umständlich. Es konnte letzten Endes eine Lösung gefunden werden.

baywa-baumarkt.de antwortet: 25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass diese Grund zur Beanstandung gegeben hat. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Es freut uns aber zu lesen, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte. Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Helfen Sie uns, besser

23.03.2024
09.03.2024
23.03.2024
Hab etwas online bestellt das ich es abholen kann und es stand 5-7 Werktage es kam nach über zwei Wochen keine Antwort wo es nun ist und der Kunden Service hat erst beim zweiten Anlauf geklappt das sie nachfragen aber immer noch nichts

baywa-baumarkt.de antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der von Ihnen aufgegebenen Bestellung. Dies entspricht nicht unserem gewünschten Abholprozess. Um den Service weiter zu optimieren leiten wir dies natürlich gerne zur Qualitätssicherung, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

22.03.2024
22.03.2024
Ich habe eine Sitzgarnitur bestellt bei der sämtliche Verbindungsmittel fehlen.
Die Reklamation wurde innerhalb von 4 Werktagen nicht bearbeitet. Das geht gar nicht.

baywa-baumarkt.de antwortet: 22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit I

05.08.2023
03.07.2023
05.08.2023

baywa-baumarkt.de antwortet: 07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass diese nicht ganz erwartungsgemäß ausgefallen ist. Teilen Sie uns doch gerne mit, was genau Ihrer Meinung nach nicht gepasst hat. Nur mit Ihrer Erfahrung und Mitteilung können Prozesse verbessert werden. Gerne wird sich in Kürze unser Kundenservice dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BayWa Bau- und Garte

08.07.2023
05.06.2023
08.07.2023
Regentonnenunterstand bestellt,Abholung im Markt.Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung,mehrere Mails versendet,plötzlich kommt die nachricht,das mein Auftrag storniert wurde !!

baywa-baumarkt.de antwortet: 08.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Click & Collect Service. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht durchgeführt werden konnte. Trotz aller Bemühungen und Bestandsüberwachungen, kann es vereinzelt zu Bestandsdifferenzen kommen, was eine Stornierung nach sich zieht. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absic

07.07.2023
04.06.2023
07.07.2023

baywa-baumarkt.de antwortet: 08.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch für den wir für Sie als Kunden stehen. Für die lange Wartezeit der Abholung entschuldigen wir uns. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

16.06.2023
06.05.2023
16.06.2023
Die Pakete werden per DHL in den Baumarkt geschickt, statt dessen hätten sie auch zu mir nach Hause geschickt werden können

baywa-baumarkt.de antwortet: 16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die Lieferung an den Markt wurde wunschgemäß ausgeführt. Sollten Sie die Lieferung an Ihre Heimanschrift wünschen, setzen Sie beim nächsten Mal einfach den Haken bei "Liefern lassen" und schon kommt Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause. Ihr BayWa Bau-und Garten-Team