Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung ist bis jetzt unbeantwortet, was mich sehr enttäuscht.

17.03.2024
17.03.2024
Unfreundliche Dame ..an der Info ..beim abholen eines Artikels

baywa-baumarkt.de antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

29.07.2023
29.11.2022
29.07.2023
Kamin bestellt
Liefertermin nicht eingehalten und sich nicht mal gemeldet

baywa-baumarkt.de antwortet: 01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Der neue Liefertermin wurde Ihnen bereits mitgeteilt. Durch die hohe Nachfrage der Kaminöfen kommt es in der Produktion leider zu Verzögerungen, die wir leider nicht beeinflussen können. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ger

21.07.2023
05.05.2023
21.07.2023
Bis heute die Ware nicht erhalten. Probleme beim Stornieren des Kaufs

baywa-baumarkt.de antwortet: 21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das sollte so nicht passierenund stellt weder Ihren noch unseren Anspruch dar. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihren Fall schnellstmöglich zu klären und eine gemeinsame Lösung zu finden, stehen wir bereits mit dem Lieferanten und Ihnen in Kontakt. Sobald weitere Informationen für Sie

04.07.2023
01.06.2023
04.07.2023
Artikel kamen nicht von einem Lager, sondern aus 5 verschiedenen Märkten. Dies sollte der Kunde gar nicht mit bekommen. Bei der Rückbuchung nach Storno genau so. Für 7 bestellte Artikel einer Warengruppe 5 Rückbuchungen

baywa-baumarkt.de antwortet: 04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu Entschuldigen. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Dies hat wiederum zur Folge, dass einzelne Artikel aus anderen Märkten oder auch Lager beschaffen werden müssen. Die dadurch entstandenen Unannehm

19.06.2023
Der Fugenmörtel war bereits in der Verpackung ausgehärtet und konnte nicht mehr benutzt werden

baywa-baumarkt.de antwortet: 20.06.2023
Lieber Kunde, gerne möchten wir uns in aller Form für den Zwischenfall entschuldigen. Es tut uns natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Ihrer Reklamation bezüglich des Artikels würde an den Markt, wo die Ware versendet worden ist, weitergeleitet. Ihr würde der Auftrag retourniert und die Gutschrift veranlasst. Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team

19.06.2023
Falsche Ware wurde geliefert. Seit einem Monat warte ich nun auf den richtigen Artikel und werde per Mail immer nur vertröstet. Werde hier bestimmt nichts mehr kaufen!
Hoffe, meine Ware wird irgendwann noch geliefert, damit ich das Thema endlich abhaken kann!

baywa-baumarkt.de antwortet: 20.06.2023
Lieber Kunde, gerne möchten wir uns in aller Form für den Zwischenfall entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und Auslieferungsprozess. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Unsere Kundenbetreuung steht bereits, bezüglich der Lieferung, mit Ihnen und dem ausliefernden Lager im schriftlichen Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- & G

21.05.2023
13.04.2023
21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und

baywa-baumarkt.de antwortet: 22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine gemeinsame Lösung zu finden. Hierzu wird unsere Kundenbetreuung Sie in Kürze kontaktieren. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

14.04.2023
Bestellung Nr. 10114676
Ein Teil der Bestellung wurde nach Bezahlung sofort storniert, der Rest erwies sich vor Ort als falsch angegeben.
Ein Stern ist noch zuviel.

baywa-baumarkt.de antwortet: 22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden gestimmt sind. Bedauerlicherweise lässt sich dies trotz aller vorgeschalteter Bestandsprüfungen und Warenbewirtschaftung nicht immer verhindern. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ih

30.03.2023
25.02.2023
30.03.2023
Ware online bestellt. Drei Stunden später im Markt nicht vorhanden, obwohl online vorhanden angezeigt wurde. Keine Benachrichtigung vom Markt. Erst am Tag darauf kam eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Ware im Markt nicht verfügbar wäre. Tolle Leistung. Der Mitbewerber macht das um Welten besser. BayWa für mich gestorben. Keine Weiterempfehlung. Auch weil das Personal im Markt recht gleichgültig

baywa-baumarkt.de antwortet: 03.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden gestimmt sind. Leider hat die Bestandsprüfung mehr Zeit in Anspruch genommen, als gewöhnlich. Die verbundenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich werden wir auch unseren Markt sensibilisieren, was Alternativen-Angebote anbelangt. I

17.02.2023
15.01.2023
17.02.2023
Als wir den online bestellten Büroschrank bei der Baywa abholen wollten, teilte man uns mit, dass der Schrank beschädigt angeliefert wurde. Man werde sich um die Reklamation kümmern. Nach gut einer Woche erhielten wir wieder eine Abholanforderung. Als wir wieder hinfuhren teilte man uns wieder mit, dass der Schrank beschädigt ist. Niemand hatte irgendetwas unternommen. Wir fühlten uns veräppelt un

baywa-baumarkt.de antwortet: 20.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass der Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Die Reklamationsabwicklung entspricht leider nicht unserem gewünschten Prozess. Wir bitten die verbundenen Umstände vielmals zu entschuldigen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

30.01.2023
30.01.2023

baywa-baumarkt.de antwortet: 31.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Wir bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

29.01.2023
Angebot online reserviert, beim abholen war es nicht mehr vorhanden

baywa-baumarkt.de antwortet: 31.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Leider konnte Ihre Bestellung nicht bedient werden. Das entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Unser Kundenservice wird sich Ihrem Anliegen annehmen und bei weiteren Informationen auf Sie zukommen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

27.12.2022

baywa-baumarkt.de antwortet: 30.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Leider können wir keinen Grund für Ihre Bewertung erkennen. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist. Helfen Sie uns dadurch, besser zu werden. Gerne kommt unser Kundenservice hierzu auf Sie in Kürze zu. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

baywa-baumarkt.de antwortet: 30.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird in Kürze auf Sie zukommen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert

baywa-baumarkt.de antwortet: 30.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Unser Kundenservice wird sich Ihrem Anliegen annehmen und bei weiteren Informationen auf Sie zukommen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

25.12.2022
27.01.2023
Nicht zu empfehlen eine Bestellung in Fürth und eine in Nürnberg aufgegeben und beide wurden storniert da falscher Lagerbestand. Was allerdings mehrere Tage gedauert hat bis es geprüft wurde.

baywa-baumarkt.de antwortet: 30.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass hier ein falscher Lagerbestand vorlag. Bedauerlicherweise lässt sich dies trotz aller vorgeschalteter Bestandsprüfungen und Warenbewirtschaftung nicht immer verhindern. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu kontaktieren. Ihr BayWa Bau- und Gar

24.12.2022
Ware wurde nicht geliefert

baywa-baumarkt.de antwortet: 30.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bedauerlicherweise konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Gerne wird sich unser Kundenservice mit Ihnen hierzu in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

17.01.2023
17.01.2023
Kurz nach der Auftragsbestätigung wurde die Bestellung storniert. Ein Grund wurde leider nicht kommuniziert, ebenso gab es keine weiteren Infos für mich. Leider ist der Shop absolut nicht zu empfehlen!

Update:
Der Kundenservice hat sich bei mir gemeldet um gemeinsam eine "Lösung" zu finden, jedoch ist der Händler scheinbar an keiner Lösung interessiert. Es gibt nicht mal mehr eine Antwort.

12.01.2023
09.12.2022
12.01.2023
Baywa OK. Versand durch Spedition mieß.
Paket ging verloren nachdem ein Liefertermin gemacht wurde.

baywa-baumarkt.de antwortet: 16.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Bedauerlicherweise ging Ihre Bestellung verloren. Sie zu verärgern liegt nicht in unserem Interesse, daher wurde eine kurzfristige Lösung arrangiert. Leider liegt zu unserem unterbreiteten Angebot noch keine weitere Rückmeldung vor. Lassen Sie uns gerne noch wissen, ob Ihnen das Angebot zusagt. Nutzen Sie dazu bitte den be

11.01.2023
09.12.2022
11.01.2023
Im Markt wussten sie nichts von der Bestellung. Marktleiter musste er beim online service nachfragen. Marktleiter war top und ich bekam meine bestellte Ware wie online bestellt.
Ein Stern für den Online service.

baywa-baumarkt.de antwortet: 16.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich Leid, dass erst noch einmal eine Rücksprache erfolgte, um Ihre Bestellung zur Abholung bereitzustellen. Das ist so nicht angedacht. Dennoch freuen wir uns, dass Ihre Bestellung dann kurzfristig zur Verfügung gestellt wurde und Sie damit dann Ihr Projekt starten konnten. Sollte Ihnen noch Weiteres auff

02.01.2023
30.11.2022
02.01.2023

baywa-baumarkt.de antwortet: 03.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bedauerlicherweise lag zu dem bestellten Artikel ein Bestandsfehler vor, sodass Ihr Auftrag storniert werden musste. Wir bitten die verbundenen Umstände vielmals zu entschuldigen. Gerne kommt unser Kundenservice in Kürze auf Sie zu, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

10.12.2022
20.10.2022
10.12.2022
Der Preis wurde im Nachhinein um 60% erhöht. Ich war gezwungen, das Produkt zu nehmen, da BayWa erst Wochen später mit mir Kontakt aufgenommen hatte und der Artikel bei anderen Anbietern inzwischen vergriffen war. Statt knapp 1.050€ zahlte ich am Ende knapp 1.700€.

baywa-baumarkt.de antwortet: 12.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern den Vorfall sehr und können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Aus diesem Grund hat sich unser Kundenservice schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine einvernehmliche Lösung mit Ihnen zu finden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

28.11.2022
19.10.2022
28.11.2022
Click und Collect ist eine Farce
Artikel im Internet vorrätig und dann auf einmal nicht mehr da.
Dann einfach Auftrag storniert.
Schade das ich hier meine Zeit und Nerven verschwendet habe.
Im Toom Baumarkt habe ich es zuverlässig erhalten.

baywa-baumarkt.de antwortet: 29.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung eine Bestandsdifferenz ergeben hat. Gewiss ist dies nicht beabsichtigt. Trotz sorgfältiger Warenbewirtschaftung und Planung kann es leider zu Differenzen im Bestand kommen, was eine letztliche Stornierung nicht vermeiden lässt. Gerne kommt unser Kundenservice nochmals auf Sie zu. Ihr B

17.10.2022

baywa-baumarkt.de antwortet: 21.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider ist aus der Bewertung nicht zu erkennen, was schiefgelaufen ist. Helfen Sie uns, besser zu werden und teilen uns den Grund dazu mit. Scheuen Sie sich bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

29.09.2022
19.11.2022
Kundenservice ist unorganisiert, auch nach Wochen ist der Produktmangel nicht behoben trotz ständiger Nachfrage

baywa-baumarkt.de antwortet: 22.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich Leid, das der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Unser Kundenservice ist bereits mit der Ersatzteilbeschaffung zu Ihren Kaminofen beschäftigt, der entsprechende Lieferant wurde kontaktiert damit Sie schnellstmöglich die nötigen Ersatzteile erhalten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung und die

11.11.2022
27.10.2022
11.11.2022
sehr lange Lieferzeit troz bezahlter Versand kosten

baywa-baumarkt.de antwortet: 14.11.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und unser Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

08.11.2022
05.10.2022
08.11.2022

baywa-baumarkt.de antwortet: 08.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Gerne erläutern Sie uns, was genau Sie zu diesem Feedback bewegt hat. Um unseren Service und unsere Prozesse auszubessern, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Helfen Sie uns, uns zu optimieren. Vielen Dank. Ihr BayWa Bau- und Garten-Te

01.11.2022
29.09.2022
01.11.2022

baywa-baumarkt.de antwortet: 02.11.2022

31.10.2022
27.09.2022
31.10.2022
Die Bestellung wurde erst bestätigt und später wieder storniert.

baywa-baumarkt.de antwortet: 31.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern natürlich, dass Ihr Auftrag storniert wurde. Leider lässt sich so etwas, trotz aller Bestandsüberwachung und Warenbewirtschaftung, nicht immer verhindern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

30.10.2022
27.09.2022
30.10.2022
Auftrag wurde storniert, da Fehler im Bestand.

baywa-baumarkt.de antwortet: 31.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Diskrepanzen gekommen ist. Dies lässt sich trotz aller Sorgfalt und Planung bei der Warenbewirtschaftung leider nicht immer verhindern und bitten die verbundenen Umstände vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

28.10.2022
25.09.2022
28.10.2022
...

baywa-baumarkt.de antwortet: 28.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Um unseren Serviceanspruch weiter zu optimieren, sind Ihre Erfahrungen für uns von großer Bedeutung. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

26.10.2022
19.09.2022
26.10.2022
Mir wurde gesagt, dass die Gipskartonplatten geliefert werden, was aber nicht der Fall war!!!
Die Firma, von wo die Baywa diese Platten bezieht, liefert überhaupt nicht in die 9er Postleitzahlen!!!

baywa-baumarkt.de antwortet: 27.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, das zu lesen. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Bei weiteren Informationen wird unser Kundenservice auf Sie zukommen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

21.10.2022
18.09.2022
21.10.2022
es handelt sich um eine Online-Bestellungen mit Vorauszahlung. Diese wurde von uns storniert, weil die Abholung mehrere Tage dauern sollte. Die Rückzahlung des Geldes erfolgte, nach etlichen Telefonaten (Mitarbeiter konnten den Zahlungseingang nicht finden) 4 Woche später.

baywa-baumarkt.de antwortet: 21.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass es zu einer Verzögerung der Rückerstattung gekommen ist. Wir werden den Fall intern prüfen und bei weiteren Informationen auf Sie zukommen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

14.10.2022
13.04.2022
14.10.2022
Ware war kaputt. Versprochener Gutschein wurde auch keiner mehr geschickt.

baywa-baumarkt.de antwortet: 14.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und werden hier einmal nachgreifen, was genau geschehen ist. Wir bitten den Vorfall zu entschuldigen. Unsere Kundenbetreuung wird in Kürze auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

08.10.2022
05.09.2022
08.10.2022

baywa-baumarkt.de antwortet: 10.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Schildern Sie uns doch gerne, wie es zu dieser Bewertung gekommen ist. Um unsere Abläufe weiter optimieren zu können, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen hierzu gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

04.10.2022
01.09.2022
04.10.2022
Ware wurde per Vorkasse bezahlt aber nicht geliefert. Auftrag ist angeblich von baywa storniert worden. Geld ist noch nicht erstattet worden.

baywa-baumarkt.de antwortet: 04.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag storniert worden ist. Wir bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen dahingehend. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

03.10.2022
31.08.2022
03.10.2022
Die Lieferung ist noch nicht angekommen. Der gesamte Bestellvorgang und der Service ist mangelhaft. So etwas hatte ich noch nie!

baywa-baumarkt.de antwortet: 04.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns natürlich leid, dass der gewünschte Artikel innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Aus diesem Grund wurde bereits eine Nachbestellung für Sie erfasst. Selbstverständlich erhalten Sie weitere Informationen zur Lieferzeit Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice wird sich hierzu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BayWa Bau-

21.09.2022
01.08.2022
21.09.2022
Der Ofen kam ohne Innenverkleidung, Lieferzeiten wurden massiv überzogen und der Ofen war so schlecht verpackt, dass die Scheibe hätte springen können bei einem falschem Stoß! Nie wieder mit BayWa!!

baywa-baumarkt.de antwortet: 21.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Vorstellungen entspricht und bitten die Lieferverzögerungen vielmals zu entschuldigen. Diese entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen, um eine gemeinsame Lösung zu finden und kommen in Kürze wieder auf Sie zu. Ihr BayWa Bau- und Gart

04.09.2022
02.08.2022
04.09.2022
Keine Lieferung, keine Auskunft über liefertermin > Storno !

baywa-baumarkt.de antwortet: 08.09.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für die Rückmeldung zu Ihrem Auftrag. Ein Storno, ohne jegliche Zusatzinformationen oder gar einer Alternativlösung, ist nicht zufriedenstellend. So etwas darf nicht passieren. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Aktuell analysieren wir intern die Ursache und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen. Sic