09.05.2024
27.04.2024
09.05.2024
Bei der Bestellung stand "fertig innerhalb von 24 Stunden" Leider bekam ich meine Ware erst nach einer Woche, da war der Geburtstag vorbei zu der ich es verschenken wollte.
Die Signatur war gut , hätte aber etwas größer sein können.

26.04.2024

08.05.2024
Leider ist das Foto nicht gut geworden. Sollte bei der Bestellung drauf hingewiesen werden, wenn es möglicherweise von der Größe her zu schlecht ist.

23.04.2024

25.04.2024
07.05.2024
Gekauft wurde eine personalisierte Tafel Schokolade. Leider war die Verarbeitung der Kanten sehr schlecht. Es wurde erst Rabatt angeboten. Aber mal ehrlich, wenn man was verschenken will, dann soll es ordentlich sein. Nachdem ich das dann nochmal gesagt habe, sollte mir Ersatz geschickt werden. War dann eigentlich auch alles gut. Bis ich die Nachricht bekommen habe, dass die Maschine defekt ist un

03.05.2024
03.05.2024
Schlechte Druckqualität und Kratzer auf dem Produkt

Personello antwortet: 06.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass die Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

29.04.2024
17.04.2024
29.04.2024
Die Gravur auf dem Glas ist sehr schlecht zu erkennen. Ansonsten schnelle Lieferung.

Personello antwortet: 30.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Gravur bei dem Keksglas nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzlic

Personello antwortet: 23.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Lor

09.04.2024
21.04.2024
Vieleicht schauen bevor man was eingraviert ob das Foto dafür geeignet ist.
Aber sonst netter Kontakt auch mit der rückabwiklung

Personello antwortet: 23.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben vor Versand noch eine Endkontrolle, aber leider kann es zwischendurch mal passieren, dass etwas übersehen wird. Es freut mich, dass du aber eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice hattest und wir dir helfen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für dich da.

20.04.2024
08.04.2024
20.04.2024

10.04.2024
Schnelle Lieferung, aber leider ein sehr mangelhaftes Produkt erhalten. Enttäuschung war groß, da es ein Geschenk sein sollte. Kundenservice war aber hervorragend. Geld wurde zurück erstattet.

Personello antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und darüber, dass du auch deine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice geteilt hast. Es tut mir leid, dass die Bestellung schief gelaufen ist, aber ich bin froh, dass wir eine Lösung für dich befunden haben. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

07.04.2024
24.03.2024
07.04.2024

Personello antwortet: 10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Ich sehe, dass du aber noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden.

01.04.2024
19.03.2024
01.04.2024
Die Ware kam zur vorgegebenen Zeit an, alles schön und gut.Sieht auch wirklich gut aus, leider ist der Aufdruck auf dem Glas nur schwach zu erkennen.

Personello antwortet: 03.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine v

31.03.2024
19.03.2024
31.03.2024
Die Lieferung war schnell aber es war nicht so wie In der Werbung beschrieben bin etwas enttäuscht von der Gravur

29.03.2024
Haben dort eine sehr schöne Schieferplatte mit Gravur zur Hochzeit bestellt. Leider war die Verpackung völlig unzureichend und führte zu einer Reklamation. Die Nachlieferung erfolgte schnell und unkompliziert wurde jedoch mit der gleichen Verpackung durchgeführt. Somit ist es wohl ein immer ein Glücksfall ob der Artikel unbeschädigt beim Kunden ankommt oder nicht
Schade eigentlich das man dass wo

Personello antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Ware beim ersten Mal kaputt angekommen ist. Ich habe dein Feedback bezüglich der Verpackung bereits an unsere Kolleg:innen weitergegeben, die für die Optimierungen bei uns zuständig sind. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundeneservice

23.03.2024
08.03.2024
23.03.2024
Das Bild ist nicht so wie im Internet Seite gesehen.

20.03.2024
08.03.2024
20.03.2024
Die weingläser sind schön graviert, der Druck auf dem Holz etwas schwach, das Foto als Weinetikette hat eine schwache Auflösung, man sieht jedes Pixel, obwohl es mit einer Professionellen Kamera aufgenommen wurde.
Das schlimmste finde ich aber die UPS Gebühren, die Ware hat 77 Euro gekostet und da sind schon 25.- Euro Liefergebühren dabei, die ganzen zusätzlichen Gebühren sind noch 31.- CHF, das i

Personello antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Bezüglich der Gebühren in die Schweiz: Die zusätzlich anfallenden Zollkosten liegen leider nicht in unserer Hand, werden aber auch nicht von uns übernommen. Diese Info findet man unter "Lieferzeit & Versand" auf unserer Hilfeseite. Solltest du noch weitere Fragen haben oder solltest du die Wa

17.03.2024
Qualität oben hatte es einen kleinen Fehler (Riss)

Personello antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Gerne kannst du dich bei uns unter trustedshops@personello.com melden. Wir können dann gemeinsam eine Lösung für dich finden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

16.03.2024
16.03.2024

10.03.2024
10.03.2024
Leider ist die Schrift auf dem Glas kaum lesbar. Nur wenn etwas ganz dunkles drinnen ist

Personello antwortet: 14.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würden wir uns das mal genauer anschauen. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kunde

03.03.2024
03.03.2024
Der schlüsselanhänger ist ok. Ich hätte mir gewünscht das die bilder nicht so dunkel und die Farben so kräftiger wären, wie sie es auf dem Bildschirm waren. Deswegen hier nur drei Sterne.

Personello antwortet: 04.03.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Farben nicht so kräftig sind wie auf dem Bildschirm. Leider schluckt das Material beim Druck die Farben etwas und dadurch wirken diese etwas dunkler als auf dem Bildschirm. Solltest du noch weitere Fragen dazu haben, kannst du uns auch gerne eine Email schreiben an service@personello.com. Wir helfen gerne weiter. :) Herzliche Grüße, Lorai

09.02.2024
2 Fehlversuche !!
Text genau lesen und dann drucken wäre hilfreich
Ansonsten sehr kulant

Personello antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut mir leid, dass hier 2 Mal etwas wegen dem Text schief gelaufen ist. Das war ein interner Fehler von uns. Es freut mich aber, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir noch eine Lösung für dich finden konnten. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Leider war ich dieses mal etwas unzufrieden.
Ich hatte ein Verpackung für Valentinstag bestellte , und diese war nicht sehr schön verarbeitet. Das Bild war ok aber die Qualität der Verpackung an sich miserabel. Ok es war fester Karton - das war auch ok, aber die Verarbeitung...das ging gar nicht.

Personello antwortet: 26.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservi

17.02.2024
17.02.2024
Schriftzug sehr schlecht sichtbar

Personello antwortet: 26.02.2024

16.02.2024
03.02.2024
16.02.2024
Leider ist das Bild nur mit einem dunklem Getränk zu erkennen

Personello antwortet: 16.02.2024

Datum der Kauferfahrung
die gravur ist super - nur bin ich enttäuscht das der name unterm foto nicht mittig plaziert wurde sondern nach rechts bis außerhalb des fotos was nicht gut aussieht . schade !!! sollte man dann angeben können weil bei den musterbildern ist es anders abgebildet . foto kann ich nicht machen weil es als geschenk sofort verschickt wurde .

Personello antwortet: 07.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Das Bild steckt zu locker im Fuẞ und Fällt raus wenn man es umstellt. Da es ein Stammtisch Schild ist wird es immer mitgenommen. Da sollte es schon fest sein ohne das es immer rausgeleitet

Personello antwortet: 07.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösugn für dich gefunden haben. :) Solltest du noch eine weitere Frage haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

19.01.2024
Die Schrift auf den Glas ist sehr klein. Eine Option damit man die Schriftgröße einstellen kann wäre gut

Personello antwortet: 05.02.2024
Leider ist es bei den Gläsern so, dass wir nur einen bestimmten Gravurbereich zur Verfügung haben durch die Form. Je nach gewählter Collage und Text, wird die Schrift dann kleiner oder größer. Dennoch ist dein Feedback sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei dir. :) Solltest du Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Persone

28.01.2024
28.01.2024

Personello antwortet: 05.02.2024
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Kundentelefon ist sehr schlecht jemanden zu erreichen

Personello antwortet: 24.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du uns telefonisch anscheinend nicht erreicht hast. Wir mussten aufgrund von ungeplanten Krankheitsausfällen in unserem Team unsere Telefonzeiten diese Woche etwas anpassen. Wir sind aber ganz normal per Email erreichbar, wo wir meistens innerhalb 24h antworten. Falls du somit Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung hast, melde dich gerne im Notfall per Email: servi

18.01.2024
04.01.2024
18.01.2024
Gravur könnte hochwertiger sein.

Personello antwortet: 24.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Die bestellten Bieretiketten waren leider nicht gestanzt. Somit musste alles selbst zugeschnitten werden. Fotoqualität war sehr gut. Preis Leistung stimmt trotzdem nicht ganz.
Nach Reklamation wurden 25 % rückvergütet. Service war schnell und freundlich!

Personello antwortet: 26.01.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Tut mir leid, dass es Probleme bei der Bestellung gab, aber es freut mich, dass wir eine Lösung für dich gefunden haben. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team

Datum der Kauferfahrung
Die Bilder auf der Homepage stimmen nicht mit dem gelieferten Produkte überein. Ich habe ein Glas mit Foto und einem kleinen Text darunter bestellt, das Foto und der Text waren deutlich kleiner als auf den Musterfotos, nach meiner Ansicht zu klein (für Ältere- ohne Brille- kaum lesbar).

Ich habe auch ein Glas nur mit Schriftzug bestellt und auch zwei Aufkleber für Weinflaschen, diese waren sehr s

Personello antwortet: 19.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback! Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir schon eine passende Entschädigung für dein Anliegen gefunden haben. Das Feedback werde ich aber auf jeden Fall für Optimierungszwecke weitergeben, da das noch ein relativ neues Produkt ist. Und jedes Feedback hilft uns dabei die Seite oder auch das Produkt zu optimieren. :) Herzliche Grüße,

Datum der Kauferfahrung
Es wäre schön wenn man mehr oder schneller kontackt zu einem Verantwortlichen aufbauen könnte... denn ich konnte meine Bestellung nicht einsehen erst und denn irgendwie habe ich durch Paypal die Bestellnummer gefunden.
Mein packet sollte am.5.1.24 ankommen heute ist der 9.1.24 es is noch nichts dabei

Personello antwortet: 19.01.2024
Es tut mi rleid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider kann ich keine Email von dir finden und auch ein Vermerk, dass evtl. angerufen wurde, ist nicht ersichtlich. Falls der Anhänger immer noch nicht bei dir angekommen ist, kannst du uns gerne eine Email schreiben unter trustedshops@personello.com. Wir kümmern uns dann gerne um dein Anliegen. Herzliche Grüße, Loraine vom

07.01.2024
07.01.2024

06.01.2024
25.12.2023
06.01.2024
Bestellung dauerte zu lange, trotz Feiertage muss es trotzdem zügig gehen, Liefertermin nicht eingehalten, die Fotos auf der Tasse sehr verschwommen. Mir gefiel, dass man bei den Status der Bestellung einsehen konnte.

24.12.2023
Nicht zum Lieferzeit Punkt genau

Datum der Kauferfahrung
wenn es vor Weihnachten heißt, das es kommt verlässt man sich auch drauf, u. nicht das es erst im neuen Jahr kommt

10.12.2023
29.12.2023
Es ist teilweise etwas umständlich einen Artikel zu ordern, der aus mehreren Teilen besteht.

17.12.2023