11.05.2024
27.04.2024
11.05.2024
Die Kette an sich kam schnell an.
Jedoch dachte ich das Foto ( meines gerade verstorbenen Hund) sieht man besser. Man kann es wirklich nur leicht erkennen wenn man es gegen das Licht hält.
Ansonsten sieht man nur ein leeres durchsichtiges Herz. Sehr schade. Dachte man sieht mehr. Der Anhänger ist auch etwas zu dick, würde dünner besser wirken.
Würde es persönlich nicht mehr bestellen.

09.05.2024
27.04.2024
09.05.2024
Produkt kam Kaputt an

06.05.2024
23.04.2024
06.05.2024
Glasqualität: Gläser haben sicht- und fühlbar Nähte.
Beschriftung: In der gewünschten Größe nicht so ausgefallen, wie am Beispiel auf der Homepage angezeigt.
Becher als Thermobecher ausgewiesen, dass ist nicht der Fall

02.05.2024
20.04.2024
02.05.2024
Hab mir bissl mehr erhofft. Sollte ein Geschenk für meine Tochter sein, nur leider sieht man auf dem Glasanhänger der Kette kaum einen Menschen von dem auserwählten Bild. So ist es nun.... LG Cindy

Personello antwortet: 06.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass die der Glasanhänger nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen hast. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Lora

22.04.2024
10.04.2024
22.04.2024
Abbildung auf Homepage stimmt in keinster Weise mit gelieferten Artikel überein. Täuschung.
Antwort vom Service dauerte auch. Immerhin habe ich mein Geld zurück bekommen- ob das durch die Drohung Paypal einzuschalten passierte oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Für ein spontanes Geschenk mehr als ungeeignet wenn man nachdem man schlechte Qualität bekommen hat, 3 Tage auf Klärung wartet und da

Personello antwortet: 23.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. In der Regel antworten wir innerhalb von 24h (Mo-Fr), allerdings kann es hier und da leider mal zu einer Verzögerung kommen. Ich sehe, dass wir dir am nächsten Werktag geantwortet hatten. Selbstverständlich hättest du auch ohne eine Drohung dein Geld zurück bekommen. Generell ist es uns sehr wichtig, d

15.04.2024
15.04.2024

Personello antwortet: 16.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Lor

07.04.2024
Paket ging wieder zurück, wegen schlechter Verpackung. Wurde beim Transport scheinbar beschädigt.
Dann werde ich gefragt, ob meine Adresse stimmt. Auch die Bildqualität ist auf dem Kissen nicht überzeugend. Und nein, es lag nicht an den Fotos.

Personello antwortet: 10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir Pakete zurück erhalten, gehen wir meistens von fehlerhaften Adresse aus und fragen deshalb zur Sicherheit die Adresse nochmals ab, bevor wir das Paket neu versenden. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du dazu noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst d

Personello antwortet: 10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich sehe, dass du Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir das Problem eigentlich gelöst haben. Da wir nun nur 2 Sterne von dir erhalten haben, scheinst du aber weiterhin nicht zufrieden zu sein. Falls du noch Hilfe zu deiner Bestellung benötigst, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich

24.03.2024
Hab nichts bekommen meine Bestellung kam immer noch nicht !

Personello antwortet: 10.04.2024
Hallo, ich glaube hier gibt es ein Missverständnis. Laut Bestellstatus sollte das Paket erst heute ankommen und es wurde gestern schon in die Packstation geliefert. Ich hab dir gerade den Sendungslink in einer Email gesendet. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team

01.04.2024
20.03.2024
01.04.2024

Personello antwortet: 03.04.2024
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Falls du etwas reklamieren möchtest, nenne mir bitte den genauen Reklamationsgrund und sende mir ggf. bitte ein Foto der reklamierten Ware per Mail unter trustedshops@personello.com zu. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

31.03.2024
19.03.2024
31.03.2024
Die Gravur auf dem Glas ist kaum sichtbar!
So schade und ärgerlich, für ein normales Glas ohne Gravur hätte ich weniger als die Hälfte bezahlt.

Personello antwortet: 03.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Dem Foto nach zu urteilen ist die Gravur an manchen Stellen auch ab, daher gehe ich von einer Fehlproduktion aus. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedsho

30.03.2024
18.03.2024
30.03.2024
Die Quaität der Ware ist nicht besonders erst hoch. Ich hätte mir mehr erwartet.

10.03.2024
zu kleine Gravur

Personello antwortet: 28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur zu klein geraten ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Perso

23.03.2024
23.03.2024
Ich habe eine Wanduhr mit Fotos bestellt. Das ganze war nach rechts verschoben. Habe es reklamiert, bekam einen Ersatz. Etwas besser, aber noch immer nicht perfekt. Das Uhrwerk musste man selbst einbauen, war auch nicht so einfach. Habe die zweite Uhr behalten, aber bestellen werde ich bei pPersonello nicht mehr.

Personello antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist. Die Uhren versenden wir immer unaufgebaut. Wenn wir sie vorher aufbauen würden, wäre die Gefahr zu hoch, dass diese beschädigt geliefert werden. Lieben Dank trotzdem, dass du uns eine Chance gegeben hast und vielleicht möchtest du es ja in der Zukunft doch noch einmal probieren :) Herzliche Grüße,

Datum der Kauferfahrung
Leider ist das Glaß deutlich kleiner als erwartet.

Personello antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit der Größe des Glases nicht ganz zufrieden bist. Auf der Produktseite des Glases haben wir die genauen Größen angegeben.Leider haben wir das Glas nur in dieser Größe verfügbar. Solltest du noch Fragen dazu haben, kannst du uns aber jederzeit schreiben unter trustedshops@personello.com. wir helfen dir gerne weiter. :) Herzliche Grüße,

14.02.2024
Sehr schlechte Qualität

Personello antwortet: 26.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservi

Datum der Kauferfahrung
Es ist alles schnell angekommen nur finde ich den Druck etwas schwach auf dem Glas ☹

17.02.2024
17.02.2024
Habe ein Led Licht bestellt. Es kam mit tiefen sichbar und spürbaren kratzern an.
Von Personello kam keine Rückmeldung auf meine Beschwerde, was ich sehr schade finde.

Personello antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich sehe, dass wohl deine erste Email nicht bei uns angekommen ist, aber deine zweite Email ist angekommen. :) Ich freue mich, dass wir eine passende Lösung für dein Anliegen finden könnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

16.02.2024
04.02.2024
16.02.2024
Die Uhr ist sehr schön geworden, nur das beigefügte Uhrwerk ist ein absolutes Billigprodukt,verbesserungswürdig!

Personello antwortet: 14.03.2024
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Tut mir leid, dass du mit dem Uhrwerk nicht zufrieden bist. Gerne gebe ich das intern weiter und dokumentiere es auch für Optimierungszwecke. Aber es freut mich, dass du die Uhr an sich schön findest. :) Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

15.02.2024
02.02.2024
15.02.2024
Erste mal Enttäuscht.
Ich bin Stammkunde bei Personello und Bestelle da sehr gerne, war immer zufrieden und es war immer sehr gute Qualität. Ich habe für meinen Mann zum Valentinstag eine Box mit Bildern von Uns bestellt und Rittersport Schokolade drin, eben eine Kleinigkeit zum Valentinstag. Die Box ist super schön tolle Qualität, kann ich nichts sagen aber die Schokolade die drin ist ist so unge

Personello antwortet: 16.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass die Schokolade so angekommen ist. Hierbei handelt es sich sicher um ein Versehen, denn, wie du bereits sagtest, ist diese Schokolade noch haltbar. Ich befürchte, dass die Lieferung von dir falsch gelagert wurde und durch die Temperaturunterschiede sind die weißen Flecken enstanden. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Gerne senden

13.02.2024
13.02.2024
Versand Bestellung usw problemlos und schnell. Qualität von dem bestellten Produkt eher mangelhaft und unausreichend.

Personello antwortet: 16.02.2024
Hallo Jens, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kunden

Datum der Kauferfahrung
Ich persönlich hatte mir das Bild größer vorgestellt. Für die Größe des Glases ist es wirklich sehr klein.

Personello antwortet: 07.02.2024

Meine Bestellung war nicht zufriedenstellend und es kam keine Reaktion

Personello antwortet: 07.02.2024
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden ist. Leider konnte ich keine alte Reklamation finden. Ich befürchte, dass diese nicht bei uns angekommen ist. Aber ich habe soeben eine neue Email von dir gefunden und antworte dir gleich darauf. :) Wir finden sicherlich eine Lösung. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

03.02.2024
03.02.2024

Personello antwortet: 05.02.2024

Datum der Kauferfahrung
3 mal was bestellt und immer musste ich reklamieren.
Schade, aber bestellen werde ich dort eher nichts mehr...

Personello antwortet: 19.01.2024
Tut mir leid, dass so viel schief gelaufen ist. :( Da muss wirklich der Wurm drin gewesen sein. Falls du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben möchtest und Rückfragen hast, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

14.01.2024
14.01.2024

Personello antwortet: 19.01.2024

04.01.2024
04.01.2024

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

30.12.2023
30.12.2023
Die personalisierten Weihnachtskugel ist grundsätzlich schön aber die Bildqualität sehr schlecht - es wurde auf ein ganz normales Papier gedruckt (kein Fotopapier). Bin dann zu dm und habe ein dort selbst ein Foto ausgedruckt. Dort habe ich die selbe Kugel für 3€ gesehen also super überteuert und dafür wenig Qualität.

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

29.12.2023
17.12.2023
29.12.2023
Das Bild in der Kugel ist leider sehr dunkel man kann die Person fast nicht erkennen

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass das Bild in der Kugel zu dunkel ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Ich bin sehr enttäuscht. Die Qualität ist überhaupt nicht gut und auch nicht wie da gestellt. Man muss sehr nah dran gehen um die Bilder deutlich zu erkennen. Den Text kann man auch nicht gut lesen.

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut zu erkennen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

25.12.2023
25.12.2023
Bierdeckel. Schlechte Qualität..ebenso wie die fussmatte

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass du deine Bestellung beanstanden musst. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

23.12.2023
Die Fotoqualität ist unterirdisch. Grüntönw sind schwarz geworden.

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass deine Bestellung so angekommen ist. :( Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

10.12.2023
Gravur ist viel zu schwach

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass die Gravur zu schwach ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

09.12.2023
Diesmal gefällt mir die Gravur überhaupt nicht. Tut mir leid

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass die Gravur dir nicht gefällt. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Enttäuschendes Plastikteil, Bild kaum zu erkennen

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass wir noch keine Reklamation von dir erhalten haben. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Die Schrift ist sehr gut ,aber das Teeglas ist von außen nicht gut verarbeitet ,Sieht aus wie eine Kante ,Sprung was dem ganzen Teeglas runtergeht .Es ist aber dicht .Man ganz es auch fühlen .Schade .Habe versucht Fotos zu machen aber man kann es so nicht erkennen .

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass das Glas so angekommen ist. Ich sehe, dass wir noch keine Reklamation von dir erhalten haben. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

10.12.2023
Das Produkt entspricht nicht meiner Erwartung.

Personello antwortet: 11.12.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns dein Anliegen zusammen mit deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

12.11.2023
Die Gravur auf den Flaschen ist sehr sehr schwach und kaum zu erkennen. Das ist sehr schade. So eine schlechte Gravur habe ich noch nie gesehen.

Personello antwortet: 08.12.2023
Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com wenden. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

21.11.2023
Ich warte seit drei Wochen auf meine bezahlte Ware..:das Team von Personello ist sehr freundlich und verständnisvolldie Ware soll neu verschickt werden-kostenfrei-(ist ja wohl auch klar)
Ich warte allerdings noch

Personello antwortet: 04.12.2023
Ich sehe, dass deine neue Lieferung heute in den Versand gegangen ist. Ich hoffe sie kommt schnellstmöglich bei dir an. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

19.11.2023
Letztlich habe ich "blind" ein Produkt (3D-Bild beleuchtet) gekauft. Es gab keine Vorschau....

Personello antwortet: 04.12.2023
Es tut mir leid, dass wir bei dem 3D Glasfoto auf unserer Webseite keine Vorschau zur Verfügung stellen können. Ich sehe allerdings, dass du dich bei uns im Kundenservice gemeldet hast und wir eine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Solltest du noch weitere Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice