23.04.2024
23.04.2024
die Steine sind witzig klein geworden (4,5x4 cm) und die Schrift nicht mehr lesbar in der Größe. Des Weiteren ist die Druckqualität nicht so gut.

Personello antwortet: 24.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bei diesem Produkt ist es tatsächlich so, dass die Fotosteine eine Größe von 4,4 x4 cm haben . Diese Info findest du auf der Produktseite unseres Fotosteins. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Emai

22.04.2024
09.04.2024
22.04.2024
Machen nur Portraits von Tieren und Personen. Keine Gebäude oder Naturbilder.

Personello antwortet: 23.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass du ein 3D Glasfoto bei uns bestellt hast. Bei diesem Produkt ist es tatsächlich so, dass wir nur Portraitaufnahmen von Menschen und Tieren umsetzen können. Diese Info findest du auf der Produktseite unseres 3D Glasfotos. Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lös

16.04.2024
16.04.2024
Weil die bestellte Ware noch nicht da ist

14.04.2024
14.04.2024
Das Bild meines Sohnes ist so gut wie nicht erkennbar. Kette schlechte Qualität. Ein Teil für den Schrank.

Personello antwortet: 16.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut erkennbar ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Pers

13.04.2024
30.03.2024
13.04.2024
Defekte Gläser geliefert! Bei anrufen niemand erreicht

Personello antwortet: 16.04.2024
Es tut mir sehr leid, dass die Gläser defekt angekomme sind. Ich sehe, dass du mittlerweile mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und wir dir bereits ein paar Lösungsvorschläge gemacht haben. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello GmbH

12.04.2024
31.03.2024
12.04.2024
Bild ganz schlecht zu sehen

Personello antwortet: 16.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut zu sehen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Perso

29.03.2024

Personello antwortet: 16.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Lor

23.03.2024
Eigentlich sollte der Hintergrund entfernt werden. Aber genau das Gegenteil wurde gemacht. Zudem nichtmal mittig.

Personello antwortet: 10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hintergründe werden bei unseren Glasfotos/Glaskristallen nicht automatisch entfernt, aber dein Motiv sollte natürlich trotzdem mittig produziert werden, wenn es so von dir eingefügt wurde. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest

Datum der Kauferfahrung
War nicht so wie ich es wollte

Personello antwortet: 28.03.2024

15.03.2024
03.03.2024
15.03.2024
Leider kommt die Gravur kaum zur Geltung. Nur durch die Beleuchtung zu sehen. Bin äußerst enttäuscht. In ihrer Werbung sieht alles anders aus.
Hatte große Erwartung.. aber ich kann es nicht weiterempfehlen.

Personello antwortet: 28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur kaum zur Geltung kommt. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Pe

Datum der Kauferfahrung
Die Schrift auf dem Glas ist so gut wie gar nicht zu erkennen und total unsauber. Bin echt enttäuscht und kann das definitiv nicht verschenken. Schade - rausgeworfenes Geld.

Personello antwortet: 14.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. So wie du es beschreibst, klingt es fast nach einem Produktionsfehler. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher

10.03.2024
10.03.2024

Personello antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir dir helfen konnten. :) Solltest du zukünftig noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzilche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

11.02.2024

Personello antwortet: 04.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Solltest du weitere Rückfragen zu deinem Anliegen haben, kannst du uns jederzeit schreiben unter trustedshops@personello.com. Wir helfen dir gerne weiter :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Bilde zu schlecht gedruckt und zu dunkel

Personello antwortet: 26.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservi

10.02.2024
Leider ist meine bestellte Ware nicht angekommen! Die Sendung kann auch nicht nachverfolgt werden,da es als Brief ohne Sendenummer verschickt worden ist! Sehr ärgerlich. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen
Der Kundenservice ist sehr nett , daher trotzdem die Sterne

Personello antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Leider handelte es sich hierbei wohl um einen Postverlust. :( Ich freue mich dennoch, dass dir unser Kundenservice bei dieser Angelegenheit weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

18.02.2024

Sehr schlechte Qualität

15.02.2024
15.02.2024

Personello antwortet: 14.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

13.02.2024
Ganz schlechte Qualität, habe zwei personalisierte Schlüsselanhänger mit Licht bestellt, man kann so gut wie nichts erkennen, rausgeworfenes Geld, nie wieder

Personello antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Anhänger in diesem Zustand angekommen sind. Ich freue mich aber, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast und wir eine Lösung für dich finden konnten. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

13.02.2024
Gravur ist nicht wirklich schön

Personello antwortet: 07.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Bis heute habe ich das Geburtstagsgeschenk nicht übergeben können obwohl der Geburtstag bereits vor Tagen war und der Artikel schon längst bezahlt ist...Es interessiert dort niemanden trotz mehrfacher Mails in keiner Weise; keinerlei Reaktion darauf. So etwas ist mir an Ignoranz dem Kunden gegenüber noch nicht passiert. Ich werde dort nichts mehr bestellen, denn wo Kundenservice keinen Stellenwert

Personello antwortet: 30.01.2024
Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung musstest. Ich habe nachgeschaut, was hier genau passiert ist und habe festgestellt, dass hier intern etwas schief gelaufen ist, wodurch deine Email leider unter ging. Das tut mir leid. Ich versichere dir aber, dass dies keines Weges die Norm bei uns ist und das es uns sehr wichtig ist, dass unsere Kund:innen zufrieden sind. Meine Kollegin Sandra hatte

20.01.2024
20.01.2024

Personello antwortet: 24.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice

18.01.2024
06.01.2024
18.01.2024

Personello antwortet: 19.01.2024
Velen Dank, dass du uns auf Trusted Shops bewertet hast. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Falls du etwas reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email unter trustedshops@personello.com senden, zusammen mit deiner Bestellnummer. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

1. Kam nicht pünktlich an
2. Musstenich stornieren und einen 2 Kauf tätigen. Und das ist nicht so, wie ich gedacht hatte.

Personello antwortet: 19.01.2024
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig ankam. Ich sehe, dass wir eine Stornierung durchführen mussten, da es den Wunsch gab, die Variante des Glases zu ändern. Leider ist das systembedingt nicht möglich bei uns. Tut mir leid. Ich sehe, dass du eine neue Bestellung aufgegeben hattest und hoffe, dass du ansonsten mit deinem Glas zufrieden bist. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Per

14.01.2024
14.01.2024
Leider ist die Bildqualität sehr schlecht, daher muss ich es zurückschicken.
Der Rest sieht super aus.

Personello antwortet: 19.01.2024
Es tut mir leid, dass dein Produkt in einem schlechten Zustand angekommen ist. Ich sehe, dass du bereits eine Rückerstattung von uns erhalten hast. Bei Rückfragen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Bild nicht sichtbar

Personello antwortet: 12.01.2024
Tut mir leid, dass deine Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Ich sehe, dass dir unser Kundenservice bereits weiterhelfen konnte. :) Solltest du nochmal Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Habe am 27.12.23 bestellt und bis heute 08.01.24 ist es nicht versendet, der Geburtstag war am 31.12.23 und ich bin jetzt schon eine Woche zu spät dran. Sehr unverschämt!

Personello antwortet: 12.01.2024
Es tut mir leid, dass deine Bestellung verzögert angekommen ist. Ich sehe, dass das geplante Versanddatum der 04.01.2024 war. Dies müsste auch so in deiner Bestellbestätigung angegeben worden sein. Leider kam es dann aufgrund von Personalausfällen zu einer Verzögerung, weshalb deine Bestellung später als angegeben versendet wurde. Falls du dies reklamieren möchtest, kannst du dich gerne bei unsere

26.12.2023
07.01.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten!

Personello antwortet: 12.01.2024
Tut mir leid, dass deine Bestellung zu spät gekommen ist. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Gerne kannst du uns eine Email schreiben unter trustedshops@personello.com. Wir haben sicherlich eine passende Entschädigung für dich parat. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

26.12.2023
07.01.2024
Mein paket wurde nach 10 tagen noch nicht geliefert ...ist irfendwie steinzeitlich

Personello antwortet: 12.01.2024
Tut mir leid, dass deine Bestellung zu spät gekommen ist. Gerne kannst du uns eine Email schreiben unter trustedshops@personello.com. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

31.12.2023
31.12.2023
Mir war der Preis zu teuer und ich war enttäuscht von der Wärmflasche. Das war eine komische Flasche vom Material her. Das hat mir nicht gefallen.

Das Bild was auf der Wärmflasche aufgedrückt wurde, war super zu erkennen aber die Hülle lies sich zu wünschen übrig.

Liebe Grüße Mandy

Personello antwortet: 03.01.2024
Es tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns eine Email mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com schicken. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

17.12.2023
Die Qualität wird von Jahr zu Jahr schlechter

Personello antwortet: 04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass immer unterschiedliche Produkte bestellt wurden und bisher auch nur eines reklamiert wurde. Gerne kannst du uns eine Email mit der betroffenen Bestellnummer an service@personello.com schreiben. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

30.12.2023
Habe eine Schneekugel bestellt. Das Foto in der Kugel sieht aus wie reingewürkt! Warum arbeitet man da so unsauber mit dem Füllmaterial???Ausserdem viel zu wenig Schnee in der Kugel!
Das finde ich schade, wirkt unprofessionell.

Personello antwortet: 03.01.2024
Es tut mir leid, dass die Schneekugel so geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht so sein. :( Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns eine Email mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com schicken. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

30.12.2023
Konnte den Artikel sofort wegschmeißen, da die Qualität so schlecht war

17.12.2023
29.12.2023
Leider eine falsche Lieferung, aber die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.

Personello antwortet: 03.01.2024
Es tut mir leid, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Aber ich bin froh, dass dir unser Kundenservice schnell weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

16.12.2023
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und bis zum 22.12. geliefert werden.Unmöglich!!!

Personello antwortet: 03.01.2024
Es tut mir leid, dass deine Bestellung zu spät ankam. Leider kam es bei manchen Paketen zu Verzögerungen, aufgrund der hohen Bestellmenge bei uns, aber auch durch die hohen Paketmengen bei den Lieferdiensten. :( Ich sehe, dass wir zwischenzeitlich eine Lösung für dich finden konnten und solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vo

16.12.2023
Habe 2 Kissen bestellt und ist nur 1 gekommen..wollen die bald klären bin gespannt

Personello antwortet: 03.01.2024
Es tut mir leid, dass ein Kissen vergessen wurde. Ich sehe, dass das fehlende Kissen mittlerweile zugestellt wurde. :) Bei weiteren Fragen kannst dud ich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Produkt war leider voller Kratzer, Unebenheiten und stellenweise hat die Farbe gefehlt. Warte seid c.a. 4 tagen auf eine Rückmeldung.

Personello antwortet: 03.01.2024
Es tut mir leid, dass deine Bestellung so angekommen ist. Leider erreichte uns deine Email, als wir bereits in den Weihnachtsfeiertagen waren. In der Automail, wurde darüber informiert. Ich sehe aber, dass wir mittlerweile dein Anliegen bearbeitet haben und eine passende Lösung für dich finden konnten. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

25.12.2023
25.12.2023
Schlechter Druck, kippelndes Plexiglas und keine schöne Beleuchtung.

23.12.2023
23.12.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen

Personello antwortet: 03.01.2024
Es tut mir leid, leider kam es zu einem Postverlust. :( Aber ich sehe, dass sich zwischenzeitlich um dein Anliegen gekümmert wurde und wir eine Lösung für dich gefunden haben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice