Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
14.04.2019
Die Qualität der Lehrvideos zu den theoretischen Inhalten überzeugte mich leider nicht. Im Wesentlichen wird nur der Vortragende gezeigt. Eine parallel dazu laufende Powerpoint Präsentation mit den zentralen Inhaltspunkten würde das Ganze deutlich aufwerten. Die zugehörigen Lehrbuchtexte (Skript) enthalten so einige Grammatikfehler und hier und da falsch angewendete Ausdrücke. Insgesamt noch okay.
3.00
Befriedigend

OTL – Online Trainer GmbH antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir entwickeln unsere Ausbildungen stetig weiter. Auch bei interner und externer Experten ist ein Kundenfeedback hilfreich. Gern kannst du unserem Support mitteilen, was dir fachlich aufgefallen ist, damit wir die bestmögliche Ausbildungen anbieten können. In den Videos testen wir immer wieder neue Formate. Weiterhin viel Erfolg.

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.11.2018
26.12.2018
Für Leute die bereits Vorerfahrungen haben gut geeignet.
3.33
Befriedigend

OTL – Online Trainer GmbH antwortet: 03.01.2019
Danke für dein Feedback. Viele unserer Ausbildungen richten sich auch an Personen, die als Quereinsteiger in dieser Branche Fuß fassen wollen. Vielleicht magst du uns helfen Personen ohne Vorkenntnisse das Lernen leichter zu machen? Falls du Ideen hast was wir verbessern können, schreibe uns gerne eine Mail. Gruß Sven N. vom OTL-Team