Datum der Veröffentlichung
18.02.2020
Datum der Kauferfahrung
28.12.2019
18.02.2020
Ich habe am 22. Januar meine Prüfung Fitness Trainer B Lizenz absolviert und bestanden und BIS HEUTE meine Zertifikat NICHT bekommen :-(
2.00
Ausreichend

OTL – Online Trainer GmbH antwortet: 19.02.2020
Hallo, es tut mir wirklich leid, dass du noch kein Zertifikat erhalten hast. Ich habe gerade eben dafür gesorgt, dass du dein Zertifikat in den nächsten Tagen bekommst. Danke für deine Geduld bisher. Gruß Svenson vom OTL-Team

Datum der Veröffentlichung
07.01.2020
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
07.01.2020
Hätte mich über eine über wichtig gefreut ... wann man sich zur Prüfung anmelden kann oder ob es Termine gibt zu denen man kommt für Trainingslehre. Man bekommt so nur das gefühl ... hier der Stoff und wenn du was willst melde dich. Denke aber durch aus auch das euer Support ...wenn man fragen hat echt super ist aber mir fehlt einfach nur so ne Übersicht
2.00
Ausreichend

OTL – Online Trainer GmbH antwortet: 08.01.2020
Danke für deine Bewertung. Eine Übersicht können wir dir nicht geben, da wir keine festen Termine haben. Jeder Termin wird individuell mit dir abgestimmt. Den Ablauf bzw. die Übersicht haben wir in unserem Mitgliederbereich in den Modulen strukturiert. Dort siehst du auch ab wann du dich zu den Prüfungsterminen anmelden kannst. Weiterhin viel Erfolg. Gruß Svenson vom OTL-Support.