30.04.2024
23.04.2024
30.04.2024
UPS hat unser Haus nicht gefunden,obwohl der Bote vorm Haus stande. Wir mußten die Lieferung selbst bei UPS abholen,was 30km weit weg war also 30km insgesamt,danke!

08.03.2024
08.03.2024
Vorab: Bis letztes Jahr hat uns ein Bekannter die leckeren Thüringer aus Apolda mitgebracht. Aufgrund einer Erkrankung kann er das nun nicht mehr.
Deshalb haben wir diese Alternative ausprobiert. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren gut. Die Ware war gut verpackt und noch gefroren. Am nächsten Tag nach der Lieferung haben wir dann die ersten Thüringer für dieses Jahr gegrillt.
Leider haben

05.10.2023
28.09.2023
05.10.2023
Die Bestellung und der Ausgangsversand ging gut und mit Zufriedenheit von statten.
Dafür 2 ⭐.
Die Lieferung durch das Versandunternehmen eine Katastrophe. Es wurden Zuschläge für Samstagslieferung und Lieferzeiten gezahlt. Der Empfänger war den ganzen Tag vor Ort.
Geliefert wurde am Montag .
Leider war die Ware nicht mehr zu gebrauchen, da die Kühlkette beträchtlich überschritten wurde.
Sehr s

17.05.2023
10.05.2023
17.05.2023
Die Bestellung kam pünktlich, war aber bereits in großen Teilen aufgetaut, so dass ein erneutes einfrieren nicht risikofrei möglich ist. Da es eine größere Menge war, kann ich sie auch nicht innerhalb von 3 Tagen verzehren. Bei der ersten Bestellung im letzten Jahr lagen Kühlmittel mit in der Box, da war alles ok, dieses Mal soll Trockeneis drin gewesen sein, kann aber nicht mehr nachvollzogen wer