14.02.2020
01.02.2020
14.02.2020
Ich habe immernoch meine Sendung nicht erhalten und den Kaufpreis auch nicht zurück bekommen. Die Sendung hätte schon vor über einer Woche da sein sollen.
1.00

hol-dir-deine.de antwortet: 15.02.2020
Die Sendung ist auch schon lang versendet worden, DHL hat Sie bereits mehrfach über Zustellhindernisse informiert. Wenn hier nicht reagiert wird, bleibt die Ware im Depot liegen.

01.11.2019
24.10.2019
01.11.2019
Ware wurde an eine falsche Adresse geliefert und die Unterschrift für den Empfang gefälscht
1.00

hol-dir-deine.de antwortet: 02.11.2019
Leider haben wir bisher von Ihnen keinerlei Kenntnis darüber erhalten. Für den Fehler von DHL Express möchte ich mich höflichst Entschuldigen.

20.06.2019
12.06.2019
20.06.2019
Bin von erster Bratwurst-Lieferung sehr enttäuscht Die Ware kam angetaut, teilweise sogar ganz aufgetaut an. Das geht gar nicht Auf meine Reklamation hin, empfahl der Kundendienst von Hol dir deine, die Bratwürste entweder wieder einzufrieren oder aber alle zu braten Das war meine 1. und letzte Bestellung - nie wieder
1.33

hol-dir-deine.de antwortet: 02.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jetzt Wissen künftige Kunden leider nur, dass sich nicht richtig informiert haben. Jedoch leider nicht wie das Produkt schmeckt. Die Anlieferungstemperatur beträgt 0°C -7°C in der Regel ist die Temperatur weitaus niedriger. Ein reine TK Anlieferung ist geplant aber aktuell noch nicht möglich.