20.06.2019
12.06.2019
20.06.2019
Bin von erster Bratwurst-Lieferung sehr enttäuscht Die Ware kam angetaut, teilweise sogar ganz aufgetaut an. Das geht gar nicht Auf meine Reklamation hin, empfahl der Kundendienst von Hol dir deine, die Bratwürste entweder wieder einzufrieren oder aber alle zu braten Das war meine 1. und letzte Bestellung - nie wieder
1.33

hol-dir-deine.de antwortet: 02.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jetzt Wissen künftige Kunden leider nur, dass sich nicht richtig informiert haben. Jedoch leider nicht wie das Produkt schmeckt. Die Anlieferungstemperatur beträgt 0°C -7°C in der Regel ist die Temperatur weitaus niedriger. Ein reine TK Anlieferung ist geplant aber aktuell noch nicht möglich.

28.12.2018
21.12.2018
28.12.2018
Wie soll ich eine Bewertung abgeben wenn ich bis zum
Heutigen Tag nichts erhalten habe .

hol-dir-deine.de antwortet: 06.01.2019
Ne Sie sollen auch das Produkt bewerten und vielleicht einfach mal die großen roten Versandhinweise lesen wenn man Freitag 12:00 Uhr vor Weihnachten bestellt. Im übrigen haben Sie die Sendung am 28.12 erhalten, offiziell ist der Versand laut Seite bis heute 06.01. ausgesetzt aber bitte dafür. Kunde gesperrt, wie alle sinnlosen 1 Sterne Bewerter brauchen wir nicht

13.12.2018
04.12.2018
13.12.2018
Leider kann ich nur ein mangelhaft vergeben. Die Lieferung traf nach 19 Stunden bei uns ein und war komplett aufgetaut. Keine versprochene Eisverpackung nur Packpaier und thermobox, so wird es Weihnachten keine Bratwurst geben Hier werde ich nicht mehr bestellen. Da der veersprochene Service nicht eingehalten wird. Eine telefonische Rücksprache ist unter der angegeben Telefonnummer auch nicht mögl

hol-dir-deine.de antwortet: 14.12.2018
Wie auch bei den anderen netten 1 Sterne Bewertungen, einfach mal Punkt 10 hier lesen. https://www.hol-dir-deine.de/FAQ/ Wenn einverstanden bestellen wenn nicht, lassen Sie es einfach bleiben. Die Sendung ist 17:00 Uhr am Vort. bei uns raus und 9:05 bei ihnen eingetroffen, keine Ahnung wie Sie sich das vorstellen. Komisch wenn niemand erreichbar war und wir miteinander telefoniert haben. Gesperrt

07.12.2018
29.11.2018
07.12.2018
Leider sind meine Würstchen bei Lieferung nicht mehr im gefrorenem Zustand gewesen.
Es waren auch keine Akkus beigelegt wie ich dachte,oder wie es auch beschrieben ist.
Als ich mich darüber beschwert habe, schickte Mann mir die Lieferbedingungen (sehr Schade) Reklamation Management 0 Punkte.
Leider werde ich hier nicht mehr Bestellen

hol-dir-deine.de antwortet: 12.12.2018
Ja ich habe Ihnen die Lieferbedingungen geschickt, da Sie sich anscheinend nicht genügend über die Art und Weise der Anlieferung Informiert haben. Komischerweise sind 95% der Bewerter mit der Art der Lieferung einverstanden. Wir möchten auch gar nicht mehr, dass Sie bei uns bestellen und haben Ihr Kundenkonto deaktiviert.