A U F P A S S E N
Ski bestellt, welche auch schnell geliefert wurde. Dann zum Glück bemerkt, daß mir ein fast identisch ausschauender Ski geliefert wurde, der aber rd. 40% billiger wäre. Reklamiert und gebeten, den richtigen Ski zu schicken. Antwort: nicht lieferbar, ich könnte den falschen Ski ja zurückschicken.
Auf mein Geld warte ich noch immer. Außer Arbeit und Ärger nichts Positives!

04.10.2023
Ich habe ein paar Schuhe mit je zwei unterschiedlichen Größe in einem Karton erhalten. Der Umstand wurde bei einer Retoure festgestellt. Leider wird die trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung und ausreichender Frist von mehreren Wochen die Reklamationen nicht bearbeitet. Eine telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls seit Wochen für Rückfragen wegen angeblicher Krankheit nicht gegeben.
Trotz

23.09.2023
Ich kann nach meinen Erfahrungen nur dringend abraten hier zu bestellen. Hätte ich nur die anderen negativen Bewertungen im Netz durchgelesen. Mit nachweislich komplett falschen Angaben wurde versucht mehrere Tausend Euro Retourgeld zu verweigern. Meine mehrmaligen Einsprüche wurden herablassend abgetan, eine Verwechslung sei ausgeschlossen, die Daten wären nochmal geprüft worden und würden stimme