08.04.2024
08.04.2024
Bisher hat alles funktioniert. Anfangs hatte ich das Gefühl dumme Fragen zu stellen und dass die Mitarbeiter keine Lust zu antworten haben, aber da hatte ich mich getäuscht. Jeder hat geholfen und stand im Rahmen seiner Möglichkeiten zur Verfügung. Technisches Verständnis und Geschick sollte man haben, dann ist das alles mit Unterstützung machbar. Segel einmal probehalber aufgehängt. Sobald der So
4.00
Gut

www.sonnensegel-pina.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.

24.02.2024
4.00
Gut

www.sonnensegel-pina.de antwortet: 27.03.2024
Dankeschön! Viel Erfolg mit Ihrem Sonnensegel. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie uns mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehm sonnige Zeit - mit sonnigen Grüßen in den Märkischen Kreis - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.

28.01.2024
4.00
Gut

www.sonnensegel-pina.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie uns mitteilen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW

15.11.2023
Alles super, bis auf die Aufbauanleitung. Kein Fundamentplan, für die Arbeiter draußen nicht gut erklärt. Vidios auf der Baustelle sind nicht optimal.
4.00
Gut

www.sonnensegel-pina.de antwortet: 11.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und nehmen Ihre Anmerkungen zur Aufbauanleitung sehr ernst. In puncto Fundamentplan möchten wir als Erstes darauf hinweisen, dass wir für unsere Komplettsets detaillierte Fundamentpläne im PDF-Format anbieten. Diese sind speziell auf die jeweiligen Sets zugeschnitten, um eine präz

21.08.2023
20.07.2023
21.08.2023
Besser machen: Ihr habt keine Segel ohne Konkave. Wir haben jetzt eines mit einer Geraden aber zwei Konkaven.
Vor Jahren hatten wir ein Segel ohne Konkave, das war für unsere Ansprüche und
unsere Gegebenheiten eindeutig besser.
Jetzt sind wir halt einen Kompromiss eingegangen.
4.00
Gut

www.sonnensegel-pina.de antwortet: 23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Segel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Es ist richtig, dass wir in unserem Online-Shop keine Segel gänzlich ohne Konkave anbieten. Wir tun dies aus gutem Grund, da sich erst durch die Konkaven die gesamte Segelfläche richtig spannen lässt. Und Spannung ist das A und O für einen optimalen Wasserablauf, denn der böse Feind

15.07.2023
12.06.2023
15.07.2023
4.00
Gut

www.sonnensegel-pina.de antwortet: 19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie uns mitteilen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Erfurt - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.

30.05.2023
30.04.2023
30.05.2023
4.00
Gut

www.sonnensegel-pina.de antwortet: 31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie uns auch mitteilen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW

24.05.2023
24.04.2023
24.05.2023
schnell und unkompliziert - gerne wieder
4.00
Gut

www.sonnensegel-pina.de antwortet: 25.05.2023
Wunderbar, so soll es sein! Das freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Befestigungsmaterial und viele warme Tage und senden sonnige Grüße aus Ahlen/NRW nach Schleswig-Holstein - Ihr Pina-Team.

23.05.2023
23.04.2023
23.05.2023
schnelle und unkomplizierte Handhabung ... gerne wieder
4.00
Gut

www.sonnensegel-pina.de antwortet: 24.05.2023

20.05.2023
20.04.2023
20.05.2023
Die Pfosten und die Bodenhülsen sind sehr gut.
Das Einzige was zu bemängeln ist, sind die Verschlusskappen für die Bodenhülsen. Passen nicht richtig. Liegen nur locker drauf und fliegen bei Wind weg.
Schrott.
4.00
Gut

www.sonnensegel-pina.de antwortet: 25.05.2023
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verschlusskappe unzufrieden sind. Tatsächlich ist uns da ein Lieferfehler unterlaufen. Da die Verschlusskappen etwas zu locker sitzen, versenden wir sie mit einer zusätzlichen Dichtung. Damit sitzen dies fest in der Bodenhülse. Diese Dichtung wurde bei Ihnen leider vergessen. Wir hab