26.05.2019
09.04.2019
26.05.2019
Die Gartenleuchten haben eine super Qualität. Leider hat die Lieferung nicht wie angegeben 1-2 Wochen, sondern 5,5 Wochen gedauert. Die Mitarbeiter im Kundenservice haben aber fast immer direkt auf Anfragen geantwortet, sodass wir anschließend über den Lieferstand informiert waren.

07.05.2019
27.04.2019
07.05.2019
Die Lieferung hat etwas zu lange gedauert

26.04.2019
15.04.2019
26.04.2019
Lieferung nach Zusage

19.03.2019
12.03.2019
19.03.2019
die bestellte stehleuchte entsprach nicht der abbildung im internet (querstrebe leicht verbogen) . der artikel wirkte, als sei er b-ware mit leichtem fabrikationsfehler, ohne dass die s in der artikelbeschreibung erwänt wurde.

leuchtenland.com antwortet: 22.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist unser Ziel, Ihnen Ihre Ware in bester Qualität zukommen zu lassen. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir. Nach Erhalt der Leuchte werden wir sie umgehend prüfen und die mangelhafte Qualität beim Hersteller beanstanden. B-Ware wird bei uns übrigens stets als solche gekennzeichnet. Viele Grüße, Ihr Leuchtenland.com-Team

08.03.2019
26.11.2018
08.03.2019
eine Bestellung vom Black Friday 2018 hat drei Monate bis zur Lieferung gedauert, aber leider hat Leuchtenland weder bei Bestellungsaufgabe noch in der Zwischenzeit auf diese überlange Lieferzeit hingewiesen. Das ist ein "unschönes" Verhalten.

19.02.2019
11.02.2019
19.02.2019
Verzögerte Lieferung. Keine Kommunikation. Das Geld wurde am 11.2.2019 überwiesen. Eine Bestätigung dafür kam erst am 14.02.2019
2.67

leuchtenland.com antwortet: 25.02.2019
Lieber Kunde, die Bestätigung Ihrer Zahlung hätte natürlich zeitgleich und nicht 24 Stunden später erfolgen sollen. Bitte entschuldigen Sie dies. Einen Lieferungsverzug können wir nicht feststellen. Zwischen Zahlungseingang und Zustellung liegen zwei zwei Werktage.

09.12.2018
24.11.2018
09.12.2018
Leuchtenland wartet auf meine Bewertung..... Und ich warte auf meine Bestellung von Leuchtenland. Gerne würde ich meine Bestellung bewerten, aber leider habe ich meine Bestellung vom 24.11.18 noch nicht erhalten.
3.00

02.11.2018
22.09.2018
02.11.2018
Die Hausnummernleuchte wird mit folgender Option angeboten:
'Inkl. LED (wechselbar)'. Das lässt erwarten, dass das Leuchtmittel beim Kunden wechselbar ist. Das ist aber nur durch Einsenden und Reparatur beim Hersteller möglich.

Außerdem wäre ein Helligkeitssensor und Abschaltung bei Tageslicht zu erwarten. Die Hausnummer leuchtet hingegen dauernd.

Fazit: Ein Fehlkauf
3.00

leuchtenland.com antwortet: 07.11.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Wie beschrieben, wird eine LED-Platine eingesetzt. Diese sind meist nur durch den Hersteller austauschbar. Sind aber lichtstärker und langlebiger Ein Sensor wird weder beschreiben noch erwähnt? Es ist aber durchaus möglich einen externen Sensor dazwischen zu schalten. Viele Grüße, Ihr Team von Leuchtenland.com

10.09.2018
24.08.2018
10.09.2018
Ware kam beschädigt an.
2.67

leuchtenland.com antwortet: 11.09.2018
Liebe/r Kunde/in, für die beschädigten Gläser Ihrer Bestellung möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir in Zusammenarbeit mit dem Hersteller unmittelbar nach Beanstandung gelöst und Ihnen kostenfrei neue Gläser zukommen lassen. Ihren Hinweis auf eine bessere Verpackung wird der Hersteller prüfen und umsetzen. Leuchtende Grüße, Ihr Team von Leuchtenland.com

04.09.2018
27.07.2018
04.09.2018
Lieferung bis zu 10 Tagen und mit dpd. Habe eine reduzierte Designerlampe gekauft und stellte fest, dass sie eigentlich gar nicht verkauft werden dürfte, da Leuchtmittel nicht mitgeliefert und auch nicht im Baumarkt erhältlich (musste Elektriker kommen lassen, der das Innenleben der Lampe komplett austauschen musste)... Antwort vom Kundendienst: "Sie hätten die Beschreibung genauer lesen müssen"..

leuchtenland.com antwortet: 06.09.2018
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Kritik. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Unsere Ware wird generell per UPS verschickt. Da Sie beim 1. Zustellversuch nicht anwesend waren, wurde Ihre Bestellung zwischengelagert. Leuchtmittel & Konverter waren, wie es unserer Produktseite zu entnehmen war, nicht im Lieferumfang inbegriffen. Leuchtende Grüße, Ihr Team von Leuchtenland.com

15.07.2018
01.07.2018
15.07.2018
Die Ware war technisch und qualitativ in Ordnung. Allerdings fehlten die Schrauben und Dübel zur Befestigung.Die Lieferung war
OK. Bei der Nachfrage nach dem Befestigungsmaterial war die Kommunikation mangelhaft.

leuchtenland.com antwortet: 24.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir verkaufen ausschließlich Neuware, die wir beim Hersteller bestellen und beziehen. Sollte, wie in Ihrem Fall eine Sendung nicht vollständig sein, wird umgehend Ersatz geliefert. Von einer Reklamation ist in Ihrem Auftrag leider nichts zu finden. Rufen Sie uns beim nächsten mal direkt an und Ihnen wird umgehend und kompetent geholfen. Viel Freude mit Ihrem Produkt.