12.03.2019
03.03.2019
12.03.2019
Lieferung kam beschädigt und in einem sehr schlechten Zustand an
2.33

leuchtenland.com antwortet: 13.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist, werden wir den Fall prüfen und ggf. Änderungen vornehmen ...! Ihr Team Leuchtenland.com

13.01.2019
31.12.2018
13.01.2019
hat alles gut funktioniert
2.00

leuchtenland.com antwortet: 18.01.2019
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Sollte es von Ihrer Seite noch weiteren Handlungsbedarf geben um eine höhere Zufriedenheit zu erzielen, lassen Sie es uns wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig,um unsere Serviceleistungen an den Kundenwünschen anzupassen.

30.12.2018
24.11.2018
30.12.2018
Lieferung erst nach 4 Wochen. Lieferzeit geplant bei Bestellung 1-2 Wochen.
Keine Kommunikation.
1.67

leuchtenland.com antwortet: 03.01.2019
Lieber Kunde! Zu Recht können Sie erwarten, dass der angegebene Lieferzeitraum eingehalten wird. Wir bedauern es sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung kam. Nicht immer lassen sich alle Vorgänge beim Herstellers exakt planen. Uns ist die Kommunikation mit unserem Kunden sehr wichtig, daher werden auch Verzögerungen in der Lieferung kommuniziert.

21.12.2018
25.11.2018
21.12.2018
Lange Lieferzeit, allerdings klar und offen kommuniziert.
Verarbeitung der Ware mangelhaft, Spalte, schlecht eingepasste LED Bänder.
2.33

leuchtenland.com antwortet: 23.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre E-Mail / Reklamation ist bei uns eingegangen. Wir werden uns darum kümmern und die schlechte Qualität beim Hersteller reklamieren. Leuchtende Grüße, Team Leuchtenland.com

14.11.2018
27.10.2018
14.11.2018
Ich habe die Ware nicht erhalten
Da Paketdienst meine Adresse nicht angefahren hat und das Paket als unzustellbar zurückgeschickt hat.
1.50

leuchtenland.com antwortet: 15.11.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension Leider ist unser Einfluss auf die ausliefernden Unternehmen begrenzt ... Wir haben Ihre Sendung aber am gleichen Tag des Rückerhalts mit einem anderen Dienstleister neu verschickt und erwarten morgen die Zustellung :) Viele Grüße, Ihr Team von Leuchtenland.com

09.11.2018
03.11.2018
09.11.2018
Die Schrauben zur Befestigung der Lampe sind so weich das sie nicht eingedreht werden können.
2.00

leuchtenland.com antwortet: 09.11.2018
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Warum kontaktieren Sie uns nicht? Gerne senden wir Ihnen bessere Schrauben zu ... Sie stellen uns vor negative Tatsachen ohne um Nachbesserung oder ähnlichem gebeten zu haben :( Viele Grüße, Ihr Team von Leuchtenland.com

10.07.2018
03.07.2018
10.07.2018
Leider nicht die erwartete Qualität... Lampe sah aus als hätte sie längere Zeit in der Sonne im Schaufenster gestanden. Für mich ist dieser Onlineshop keine Option mehr.
1.67

leuchtenland.com antwortet: 11.07.2018
Schade, dass die bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Da es sich bei Ihrer Bestellung um original verpackte Neuware handelt, werden wir diese selbstverständlich nach Rücksendung beim Hersteller reklamieren und senden Ihnen gerne eine neue Leuchte zu. Unser Lichtplaner ist Ihnen hier ebenfalls gerne bei der Auswahl einer alternativen Leuchte behilflich. Kostenlos versteht sich :-)