Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
05.06.2019
Zur Lieferung und Ware kann ich noch nichts sagen, da diese noch nicht eingetroffen ist, aber...
Ich weiß nicht ob Ihre Mitarbeiterinnen schlecht geschult sind oder einfach keine Ahnung haben, aber eine Rechnungsadresse umschreiben sollte der Kundenservice schon drauf haben.
Leider muss ich die Adresse jetzt selber schwärzen -.-
1.00
Mangelhaft

leuchtenland.com antwortet: 06.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Leider ist es nicht immer so einfach, wie man es sich wünscht oder vorstellt ... Wir konnten Ihrem Wunsch aber dennoch entsprechen. Die aktualisierten Unterlagen lassen wir Ihnen zukommen. Ihr Team Leuchtenland.com

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
11.04.2019
Heute kam unsere Leuchte mit der DPD, der Postbote hat auch ein Foto und ein Vermerk von dem beschädigten Paket gemacht. Es ist eine Schande, wie die Leuchte im Wert von Euro 369,00 verpackt war. Ich hoffe nur, daß sie funktioniert.
Außerdem bei so einer teuren Leuchte, müssten doch die Batterien der Fernbedienung inbegriffen sein oder hat man die entwendet. Ich werde in diesem Shop nichts mehr k
1.00
Mangelhaft

leuchtenland.com antwortet: 12.04.2019
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback Es kommt immer mal wieder vor, das Pakete während des Transportes beschädigt werden. Darum auch der Vermerk und das Foto ... Gerne hätten wir Ihnen passenden Batterien zugesandt. Leuchtende Grüß, Ihr Team Leuchtenland.com

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
19.02.2019
Wir hatten zwei Lampen auf Rechnung bestellt. Was kein Problem darstellte. Da mein Mann in NRW am Samstag ( aus beruflichen Gründen) unterwegs war, entschlossen wir uns zur Abholung anstatt zum Postverand. Jetzt wurde uns aber der Rechnungskauf verwehrt und mitgeteilt, dass man damit schlechte Erfahrungen habe, da wir aus Sachsen sind und nicht aus NRW.
1.00
Mangelhaft

leuchtenland.com antwortet: 20.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Fair wäre es, wenn Sie den Sachverhalt korrekt dargestellt hätten ... Um dies hier erneut zu erläutern fehlt allerdings der Platz und die Zeit

Datum der Veröffentlichung
01.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
01.02.2019
Das man als Unternehmen eine Lampe, die leider zu klein ist, nicht umtauschen kann, ist im höchsten Maße unverschämt Dieses Geschäft ist nicht zu empfehlen.
1.00
Mangelhaft

leuchtenland.com antwortet: 02.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik Wie allgemein üblich und in unseren AGBs (die Sie bei Aufgabe Ihrer Bestellung bestätigt haben) einsehbar, haben Unternehmen generell kein Widerrufsrecht ... Ihr Team von Leuchtenland.com

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
10.12.2018
Werbung gut
Lieferfähigkeit schlecht
Antworten auf Service Anfrage miserabel / keine
1.00
Mangelhaft

leuchtenland.com antwortet: 18.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Leider können wir keine Anfragen von Ihnen bei uns finden? Haben Sie uns eine Mail geschrieben? Gerne beantworten wir jegliche Fragen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Auch gerne telefonisch ;) Viele Grüße, Ihr Team von Leuchtenland.com

Datum der Veröffentlichung
27.11.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
27.11.2018
Wäre nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

leuchtenland.com antwortet: 28.11.2018
Liebe/r Kundin/e, vielen Dank für Ihr Feedback. Den Lieferverzug bedauern wir sehr. Ihre Ware wurde noch am selben Tag der Bestellung verschickt. Aufgrund des hohen Versandaufkommens zum Black Friday benötigt unser Versandpartner jedoch länger als sonst üblich. Unser Kundenservice steht Ihnen in solchen Fällen jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße, Ihr Team von Leuchtenland.com

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
12.11.2018
Ware seit 2 Monaten überfällig trotz Vorkasse
Ware soll auf dem Weg sein, was aber schon zweimal nicht funktioniert hatt
Fakt ist dass ich meine Ware bis heute nicht erhalten habe

Geht gar nicht
1.00
Mangelhaft

leuchtenland.com antwortet: 14.11.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension Sie haben eine Leuchte mit einer Lieferzeit "4 Wochen" bestellt; Sie sind regelmäßig über den Stand Ihrer Bestellung informiert worden; wir haben Ihre Lieferwünsche vermerkt und berücksichtigt ... Viele Grüße, Ihr Team von Leuchtenland.com