Datum der Veröffentlichung
02.08.2023
Datum der Kauferfahrung
31.07.2023
02.08.2023
Nach meinem Hinweis auf den Fehler auf dem Einsendeschein, heißt es nun, dieser sei „gar nicht relevant“.
Auf meine Bedenken hinsichtlich des Problems, dass ich als Laie im Zweifel den Unterschied zw. Lotus und Lotus nicht erkennen kann, hieß es: das Problem bestehe seit über einem Jahr. Man könne mir keinen aktualisierten Schein schicken.

Ich werde die Brille nach Erhalt prüfen lassen
3.00
Befriedigend

eyeglass24.de antwortet: 03.08.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wi eIhnen auch der Kundenservice bereits Mitteilte ist der Einsendeschein lediglich ein Hilfsmittel für Sie, um die Fassung und as Etui zu beschreiben und ggf. Korrekturen an den Messwerten etc. vorzunehmen. Für uns ist dieser nur dann von Belang wenn es Änderungen gibt. Relevant für die Fertigung der Gläser und die Beschichtung ist für uns

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
18.05.2023
Die Bearbeitung erfolgte zügig. Bei Erhalt meiner (Sonnen-)Brille musste ich leider feststellen, dass etwas nicht stimmt, daher habe ich umgehend reklamiert. Da es leider keine Kooperationsoptiker vor Ort gibt, sollte ich die Brille zurücksenden und den Brillenpass sowie Fotos meines Gesichts übersenden, was ich umgehend erledigte. Da ich nach einer Woche nichts gehört hatte, bat ich um Sachstands
3.00
Befriedigend

eyeglass24.de antwortet: 26.05.2023
Liber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Bestreben ist es den Kunden zu 100% zufrieden zustellen, leider Klappt das nicht immer, was wir sehr bedauern. Tatsächlich hatten wir einige Tage technische Probleme, E-Mails wurden nicht bei den Kunden zugestellt. Das fällt leider erst dann auf, wenn sich die Kunden beschweren! Dafür können wir uns natürlich nur entschuldigen. Bei Ihrem