25.05.2023
26.04.2023
25.05.2023

eyeglass24.de antwortet: 26.05.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar, warum diese so negativ ausfällt? Wir haben weder eine Nachricht von Ihnen erhalten was genau der Grund für die Rücksendung ist, noch haben Sie uns die Gelegenheit zu einer Nachbesserung gegeben. Sie haben lediglich Ihre Brillengläser kommentarlos zurückgesendet und wir haben Ihnen anstandslos und

21.05.2023
Meine Brille ist komplett verbogen angekommen und die Gläser sind schlecht eingeklebt, Kleber steht über

eyeglass24.de antwortet: 22.05.2023
Lieber Eyglass24 Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die entstanden Umstände. Wir bedauern sehr, das Sie mit der Brille nicht zufrieden sind, unser Bestreben ist es aber, genau das zu erreichen, daher waren die Kollegen bemüht über den Weg der Nachbesserung dies zu erreichen.

01.05.2023
21.05.2023
Bestellung am 1. Mai aufgegeben, anschließend sofort den Kundenservice kontaktiert, um die Tönungsfarbe in der Bestellung zu ändern. Bis heute keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme. Per Telefon habe ich nach 30 Minuten Warteschlange aufgelegt. Geld ist natürlich auch noch bei denen. Schlechter gehts eigentlich nicht

eyeglass24.de antwortet: 22.05.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Umstände die Ihren Auftrag betreffen entschuldigen. Wir sind aktuell etwas von technischen Problemen gebeutelt. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und sicher eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.

15.05.2023
07.04.2023
15.05.2023
Leider sind es zu wenige Zeichen um meine Erfahrung ausführlich zu schildern.
Soviel sei gesagt, Kundenservice können Sie gar nicht. Brille fehlerhaft und Arbeit unvollst. Rekla. per Tel nach 1,5 Stunden in der Warteschlage aufgegeben. Rekla. per Mail erfolgt. Brille wieder an Eye24 geschickt, zurück wieder unvollständig. Und das ist nicht die ganze Story!! Werde hier nicht noch einmal kaufen.

10.05.2023
Habe vor 4 Wochen meine Brille eingeschickt, habe mehrmals per Email nachgefragt wo meine Brille nun ist, aber bekam nie eine Antwort. Telefonisch erreicht man da niemanden, habe mehrmals über 15 Minuten in der Schleife gewartet. Da ich meine Brille noch nicht habe und hoffe dass ich sie jemals sehe, kann ich darüber noch keine Bewertung geben.

eyeglass24.de antwortet: 12.05.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Umstände die Ihren Auftrag betreffen entschuldigen. Wir sind aktuell etwas von technischen Problemen gebeutelt. Auch für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen und werden Ihnen weitere 20% Nachlass auf Ihren Auftrag gewähren. Wir sind optimistisch, das Sie am nach erhalt Ihrer Brille, trotz der Umstände zufrieden