Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.01.2019
12.04.2019
CD für mich nicht brauchbar, schade, aber auch die Bezahlung ist extrem komisch, hatte vergessen zu zahlen, was bei mir eigentlich so gut wie nie vorkommt, es gab keine Erinnerung, Mahnung - es kam gleich ein Inkassobüro - also bitte Finger WEG von diesem SHOP
1.00
Mangelhaft

Professionelle Hypnose (als CD und MP3-Download) antwortet: 25.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Sowohl 2 Zahlungserinnerungen, als auch 3 Mahnungen sind Ihnen während der letzten 18 Monaten versandt worden. Inkassobüro hat Sie freundlich (ohne Aufpreis für Sie) an die gleiche Adresse angeschrieben, an der wir vergeblich versucht haben Sie zu erreichen. Wir bedauern sehr

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
Zum Abnehmen absolut ungeeignet. Ich habe bereits bei einem Hypnose choach eine erfolgreiche Raucherentwöhnung abgeschlossen und bin von daher etwas anderes gewohnt. Der Inhalt der Datei ist total am Thema vorbei. Zum Glück habe ich nur 9,95 in den Sand gesetzt. Da gehe ich lieber noch einmal zu meinem Hypnose choach und mache ein paar richtige Sitzungen.
1.00
Mangelhaft

Professionelle Hypnose (als CD und MP3-Download) antwortet: 09.04.2019
Keiner setzt sein Geld in den Sand bei uns Wir bieten allen Kunden eine bedienungslose und fristlose Geld-Zurück-Garantie an.