04.05.2024
08.04.2024
04.05.2024
Habe leider ein falsches Gerät bestellt und musste den Rückversand komplett selbst bezahlen. In der heutigen Zeit für mich eine Seltenheit. Habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt, für mich nicht zeitgemäß, eigentlich überall sonst eine Serviceleistung. Letztlich aber die gesamte Rückabwicklung OK.

10.12.2023
10.12.2023
Ich finde es sehr schade, dass mich die Rücksendung 21.50€ gekostet hat. Hätte das Gerät richtig funktioniert, wäre diese nicht zustande gekommen.
Wie vorab geschrieben war die Einrichtung über das Internet nicht möglich und nur 1 UKW Sender zu empfangen. Das kann unser 15 Jahre altes Gerät besser.
Bei besserer Abwicklung hätte ich gerne eine top Bewertung abgegeben

08.09.2023
15.08.2023
08.09.2023
Die Ware kam schnell. Eine Umverpackung gab es nicht, sodass die Originalverpackung den Transport überstehen musste. Kam auch unversehrt an. Da das Gerät zu viele Serienfehler hatte, bin ich vom Kauf zurückgetreten. Der Rückversand auf eigene Kosten musste dann nach Österreich erfolgen, was ich bei einer auf .de lautenden Internetadresse nicht erwartet hatte. Ein elektronischer Prozess hierfür exi

12.06.2023
05.05.2023
12.06.2023
Es wurde ein Artikel retourniert.
Auf dem gab es leichte Gebrauchsspuren, die man sicherlich reinigen kann (hatte es wohl übersehen beim Einpacken).
Bei dem 600 EUR Artikel wurden dann -10%, also knapp 60 EUR abgezogen. Kann man als Händler "für den Aufwand" sicherlich berechnen, bestellen werde ich dort aber nicht mehr...