12.04.2024
Ich habe noch nie etwas bei euch bestellt und ich hat schreibt mir eine Fake Rechnung in der ich meine Daten eingeben soll
Unverschämtes

curious-shop.com antwortet: 12.04.2024
Hallo, warum bitte geben Sie uns eine negative Bewertung??? Sie haben am 5.4.24 bei uns eine Bestellung aufgegeben mit der Zahlungsart Kreditkarte. Diese Zahlung wurde nicht bestätigt und der Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Solche Aufträge rufen wir unseren Kunden nach eine gewissen Zeit in Erinnerung, damit Sie die Möglichkeit bekommen ihre Bestellung erneut abwickeln zu können. Von u

Datum der Kauferfahrung
Bei retoure versand kosten selber bezahlen lustig

curious-shop.com antwortet: 05.04.2024
1 Stern aufgrund anfallender Rücksendekosten. Das finden wir sehr schade.

16.03.2024
16.03.2024
Ich finde es unseriös bei einem Händler, der Schuhe versendet, den Kunden nicht deutlich im Vorfeld darüber zu informieren, dass eine kostenfreie Retoure nur gegen Umtausch in Form eines Neukaufs gewährt. Ich will nicht wissen, dass das irgendwo auf der Website steht, dass hier Marktstandards verfehlt sind, sondern es im Bestellprozess sehen. Das fände ich seriös.

curious-shop.com antwortet: 18.03.2024
Hallo, Wir bedauern es sehr, dass Sie verärgert sind, weil Sie kein kostenloses Retourelabel erhalten und es versäumt haben vor Ihrer Bestellung die Versand und Retourebedingungen zu lesen. Wir verstehen Ihre Aussage über verfehlte Marktstandards nicht. Wir finden es unseriös zu erwarten, dass eine kostenlose Retoure selbstverständlich ist. Liebe Grüße Curious Team

Packet nie angekommen

curious-shop.com antwortet: 20.02.2024
Hey Joshua, Du hast von uns eine Email mit dem Trackinglink deiner Sendung erhalten. Dein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil der Empfänger nicht angetroffen wurde. Somit wurde es im nahegelegenen Paketshop abgegeben. Dort wurde es innerhalb der 8 Tagefrist nicht abgeholt. Auf die Email, mit dem Trackinglink, hast du wie folgt geantwortet: Bestellung ist nie angekommen, daher bitte ich u

Gutschrift für Rücksednung dauert ewig

curious-shop.com antwortet: 28.01.2024
Hallo Herr Dietz, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und sich die Mühe machen und uns 2x 1 Sterne Bewertungen zu geben. Gerne nehmen wir Stellung und hinterfragen Ihre Bewertung, da Sie sich uns nicht erschliesst. Sie haben bei uns 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der Bestellung vom 12.1.24 wurde ein Fehler einer doppelten Rechnungsstellung durch Ratepay verursacht. Diese dopp

Datum der Kauferfahrung
Doppelberechung, endloses Theater bis das mit deren externen Dienstleister geklärt war. Einer schiebt die Schuld auf den anderen und der Kunde muss es ausbaden.

curious-shop.com antwortet: 28.01.2024

curious-shop.com antwortet: 30.12.2023
Was hat Ihnen denn nicht gefallen? Wir können diese Bewertung nicht verstehen.

24.11.2023
15.11.2023
24.11.2023
Schuh passt nicht. Die größere Größe ist vom Shop aus nicht lieferbar. Also müssen die Rücksendekosten von mir selber getragen werden. Kein guter Kundenservice würde ich nie mehr bestellen.

curious-shop.com antwortet: 07.12.2023
1 Stern aufgrund anfallender Rücksendekosten. Das finden wir sehr schade.

10.11.2023
03.11.2023
10.11.2023
Express Service ist echt schlecht. Keine Ahnung wo meine Bestellung liegt. TNT hat angeblich eine Nachricht hinterlassen. Wo sie ist, habe ich bis heute nicht erfahren!!

curious-shop.com antwortet: 11.11.2023
Lieber Kunde, das ist natürlich ärgerlich. WIr bitten sie ihre Bewertung nochmals zu überdenken bzw. zu ändern, da Fehler von TNT nicht auf uns zurückzuführen sind. Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergehen wird, liegt es nicht mehr in unser Hand was mit dem Paket unterwegs passiert. Wir übernehmen aber in solchen Fällen liebend gerne die Korrespondenz mit den Versanddienstleister, um

04.10.2023
06.09.2023
04.10.2023

curious-shop.com antwortet: 05.10.2023
Hallo Agnes, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Unser Service bemüht sich Ihnen zu helfen, jedoch reagieren Sie nicht auf unsere Emails. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir Ihnen auch einen guten Kundenservice liefern. Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung und treten Sie mit uns in Kontakt. Liebe Grüße Curious Team

curious-shop.com antwortet: 02.09.2023
Hallo, wir sind sehr traurig über Ihre Bewertung. Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind? mit freundlichen Grüßen Das Curious Team

29.07.2023
Bestellung aufgegeben, Bestellung bestätigt bekommen und dann nichts wieder gehört, auch nicht nach Mail Anfrage.
Sehr schade!!!!

curious-shop.com antwortet: 29.07.2023
Hey, wir haben momentan ein wenig Personalmangel, vor allem im Service Bereich. Trotzdem sollte das ganze nicht passieren und wir gehen dem ganzen nach!

27.05.2023
20.05.2023
27.05.2023
Artikel passte nicht. Es gibt kein kundenfreundliches Retoure-System. Retoure folgt auf eigene Kosten. Unfreundliche Korrespondenz außerdem.
Nie wieder!

curious-shop.com antwortet: 30.05.2023
Hallo schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Retoureprozess. Bitte erläutern Sie uns die unfreundliche Korrespondenz, hatten Sie telefonischen Kontakt mit uns? Aus unseren Unterlagen geht lediglich ein Emailverkehr hervor aus dem Ihre Angabe nicht nachvollziehbar ist. Bitte helfen Sie uns unseren Service zu verbessern.