29.04.2024
Telefon Service ist nicht gut. Inkompetente Rückfragen, Fehllieferung dauerte über 4 Wochen.

tuinmaximaal.de antwortet: 30.04.2024
Sehr geehrter Herr Kaiser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um mit unseren Kunden richtig zu sprechen. Wir bedauern, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie Teile austauschen möchten, versuchen wir immer, den schnellstmöglichen Liefertermin für unsere Kunden zu finden. Trotzdem hoffen wir, dass Sie viel

27.10.2023
28.08.2023
27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich.
Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar.
Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen.
Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden.
Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma

tuinmaximaal.de antwortet: 27.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. . Es tut uns sehr leid, dass nicht alles ganz so gut gelaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus werden wir Ihr Feedback zu diesem Ereignis in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen. Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen

06.10.2023
26.07.2023
06.10.2023
Ich bin extra vor Ort gewesen, um keine Überraschung bei der Bestellung bzw. Lieferung zu erleben. Leider hat man meine Lieferung ohne das Befestigungsmaterial ausgeliefert. Als ich dann vor Ort war, wurde mir für meine 3 gelieferten Sets erst 1 Satz Befestigungsmaterial nur für die Außenpfosten, dann 2 Sets nur für die Innenpfosten und erst als ich nach der Geschäftsleitung verlangt habe, wurden

tuinmaximaal.de antwortet: 07.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihr Feedback in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Mi

Liefergebiet auf ganz Deutschland ausweiten

tuinmaximaal.de antwortet: 28.09.2023
Sehr geehrter Herr Herbst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertung auszufüllen. Leider liefert Tuinmaximaal momentan noch nicht in ganz Deutschland. Wir haben unser Liefergebiet in den letzten Jahren vergrößert und hoffen dass es sich in Zukunft noch mehr erweitert. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal

20.08.2023
Nur 3 Sterne wenn es um eine Reklamation geht...kein entgegenkommen obwohl man viel Geld dagelassen hat

tuinmaximaal.de antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Dank für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker

tuinmaximaal.de antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Herr Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich nicht korrekt informiert fühlen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Beratung zukommen zu lassen. Wir werden Ihr Feedback für unsere zukünftigen Entwicklungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung genießen. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal

27.07.2023
28.05.2023
27.07.2023
Die Montageanleitung ist eigentlich nicht brauchbar

21.07.2023
05.03.2023
21.07.2023
Sie schreiben etwas von einem einfachen Aufbau, der er sicherlich auch ist, wenn man in Deutschland so eine Hubvorrichtung für die echt schwere Dachrinne erhält. Doch leider gibt es solch tolle Hubwagen in Deutschland nicht. Weder ausgeliehen noch gekauft. Ein Gabelstapler hat auf meiner Terrasse keinen Platz außerdem. Ich bin gelernte Bauzeichnerin und habe ihre Konstruktion auch komplett verstan

14.06.2023
15.04.2023
14.06.2023
Das Liefergebiet sollte erweitert werden. Nachträglich bestelltes Material sollte per Post verschickt werden können...

tuinmaximaal.de antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. wir müssen uns an ein bestimmtes Liefergebiet halten und können leider nicht außerhalb des Liefergebiets liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback für die Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. M

18.05.2023
19.03.2023
18.05.2023
Der Service bei Problemen ist schlecht und nicht kundenfreundlich.

tuinmaximaal.de antwortet: 18.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind wirklich verärgert, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach Erhalt Ihres Berichts haben wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung gesucht. Wir bedauern, dass dies nicht nach Ihrem Wunsch ausgefallen ist. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten Freude an