14.05.2020
27.04.2020
14.05.2020
Ich habe Shampoo, Conditioner und Haaröl bestellt und muss sagen, dass die Leistung den Preis nicht rechtfertigt. Ich konnte beim Shampoo und Conditioner keinen Unterschied zu normalen Drogerieprodukten erkennen. Zusätzlich gefällt mir der Geruch nicht, das ist allerdings persönlicher Geschmack. Ich würde die Produkte nicht noch einmal bestellen.

newsha.com antwortet: 15.05.2020
Liebe NEWSHA-Kundin, es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nach Verwendung unserer Produkte nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie sich unter customercare@newsha.com bei uns melden würden, so dass wir Sie individuell beraten können. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden immens wichtig. Wir hoffen von Ihnen zu hören. Ihr NEWSHA-Team

17.04.2020
08.04.2020
17.04.2020
Zu lange Lieferzeit, trotz schneller Überweisung. Kundencenter irgendwie desinteressiert.

newsha.com antwortet: 20.04.2020
Liebe Frau Schulz, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Aufgrund der aktuellen Situation kann es in Ausnahmefällen zu einer Verschiebung der Lieferzeit kommen. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Alles Liebe, Ihr NEWSHA-Team

22.02.2020
14.02.2020
22.02.2020
Man hätte nur ein Paket senden können. Die Geschenkverpackung der Proben ist eine Verschwendung des Papiers und der Proben (kolorierte Haare hat man idR nicht wenn normale Produkte bestellt wurden). Die zugesandten Produkte sind überteuert. Die Valentin-Aktion mit der zusätzlichen Plastikhülle ist ein Witz an sich. Nur gut, dass die Produkte so gut und vegan sind...
2.00

newsha.com antwortet: 26.02.2020
Liebe Frau Dovbischuk,es tut uns leid,dass Sie keine Verwendung für die Proben finden.Sicher freuen sich Freunde oder Bekannte darüberso können Sie auch andere von unseren Produkten überzeugen.Bei all unseren Verpackungen&Aktionen achten wir auf umweltfreundliches&recycelbares Material.Wir nehmen Ihre Kritik an&prüfen,wie wir es zukünftig noch besser machen können.Liebe Grüße Ihr NEWSHA-Team

06.02.2020
28.01.2020
06.02.2020
....kommunikation schlecht

newsha.com antwortet: 07.02.2020
Liebe Frau Ajdinovic, es tut uns leid, dass Sie mit der Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchenwir verfolgen stets einen zeitnahen&kompetenten Austausch mit unseren Kunden. Wir werden genau prüfen, woran es gelegen hat und daran arbeiten die Kommunikation für die Zukunft zu optimieren. Viele Grüße, Ihr NEWSHA-Team

02.02.2020
26.01.2020
02.02.2020
Leider wurde meine Bestellung unvollständig geliefert.
2.00

newsha.com antwortet: 03.02.2020
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Die Kollegen aus der zuständigen Abteilung werden sich umgehend bei Ihnen melden und das fehlende Produkt schnellstmöglich nachsenden. Viele Grüße, Ihr NEWSHA-Team

08.01.2020
20.12.2019
08.01.2020
Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden mit den Produkte Ich hatte mir das Daily Ritual Shampoo, den Weightless Conditioner und das Volume Powder bestellt. Ich teste nun seit 3 Wochen und bin einfach nur enttäuscht. Das Shampoo hinterlässt auch nach 2x klarem Auswaschen eine wachsartige Schicht. Mein Haar sieht nach dem Waschen fettig aus und fällt demnach auch so. Nie wieder...

newsha.com antwortet: 09.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Produkte Sie nicht überzeugen konnten. Da uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, können Sie die Produkte natürlich retournieren. Bitte verwenden Sie hierfür den Retourenschein, der Ihrem Paket beigefügt war. Viele Grüße, Ihr NEWSHA-Team