13.05.2020
06.05.2020
13.05.2020
Meine Haare waren nach einmaligem Benutzen staubtrocken und kaputt. Bin sehr traurig

newsha.com antwortet: 14.05.2020
Liebe Frau Schulte, es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nach Verwendung unserer Produkte nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie sich unter customercare@newsha.com bei uns melden würden, so dass wir Sie individuell beraten können. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden immens wichtig. Wir hoffen von Ihnen zu hören. Ihr NEWSHA-Team

04.05.2020
27.04.2020
04.05.2020
Alle hyphen es so arg. Aber nur heiße Luft um nichts.

newsha.com antwortet: 05.05.2020
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Da uns die volle Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns genau mitteilen würden, warum Sie nicht zufrieden mit den NEWSHA-Produkten sind. So können wir uns verbessern und Sie mit der richtigen Produkt-Empfehlung doch von unseren Produkten überzeugen. Viele Grüße, Ihr NEWSHA-Team

28.04.2020
12.04.2020
28.04.2020
Keine Antwort keine Ware keine Bestell Bestätigung habe dann woanders gekauft

newsha.com antwortet: 29.04.2020
Liebe Frau Kunz vielen lieben Dank für Ihre Nachricht . Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dies entspricht in keinster Weise unserem üblichen Service. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, wurde die Bestellbestätigung vermutlich nicht unmittelbar versendet - wir geben dies direkt weiter.

06.04.2020
30.03.2020
06.04.2020
Totaler Reinfall die color hair masken

newsha.com antwortet: 07.04.2020
Liebe Frau Grossekathoefer, es tut uns Leid, dass die color masque nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, das Produkt zu retournieren. Wenden Sie sich dazu gerne an unseren Kundenservice unter socialmedia@hairconcepts.de. Viele Grüße, Ihr NEWSHA-Team

03.04.2020
26.03.2020
03.04.2020
Super schnelle Lieferung tolle Produkte

newsha.com antwortet: 06.04.2020
Liebe Frau Daiminger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Bestellung und der Abwicklung in unserem Onlineshop waren. Gerne würden wir nachfragen, ob es Ihrerseits Verbesserungsvorschläge gibt? Ihre Bewertung für unseren Shop ist mangelhaft und hier möchten wir uns natürlich verbessern. Über ein Feedback freuen wir uns sehr. Ihr NEWSHA-Team

29.03.2020
29.03.2020
Bei der ersten Bestellung falsche Lieferung - Conditioner statt Shampoo.
Da das erst nach Öffnen bemerkt wurde, haben wir - zusätzlich - deutlich zu viel bezahlt. 42 statt 21 Euro.

newsha.com antwortet: 30.03.2020
Sehr geehrter Herr Weisse, wir entschuldigen uns für die Falsch-Lieferung. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer zu - selbstverständlich senden wir Ihnen das fehlende Produkt zu, bzw. veranlassen eine Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: ahop@newsha.com Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr NEWSHA-Team

06.03.2020
Keine Newsletter

newsha.com antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrte Kundin, wir können Ihrer Bewertung nicht entnehmen, ob Sie keine Newsletter von uns erhalten möchten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter abzumelden. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an: info@newsha.com schreiben und angeben, ob wir Sie aus dem Verteiler entfernen sollen, dann machen wir dies selbstverständlich manuell. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße

14.12.2019
29.11.2019
14.12.2019
Habe genau vor 15 Tagen bestellt und leider keine Ware erhalten. Das Paket wurde laut DHL auf dem Postweg beschädigt...das ist jedoch auch schon 8 Tage her. Seit dem keine Mitteilung mehr...weder von DHL noch eine Antwort vom Kundenservice. Auf den zugesagten Rückruf warte ich leider auch schon ein paar Tage. Die Ware kann ich daher nicht bewerten. Danke für Nichts.

newsha.com antwortet: 16.12.2019
Liebe Frau Minch, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen, es entspricht nicht unserem üblichen Service, unseren Kunden keine Rückmeldung zu geben. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße, Ihr NEWSHA

24.11.2019
16.11.2019
24.11.2019
Paket leider nicht erhalten obwohl laut Sendungsverlauf zugestellt wurde?

newsha.com antwortet: 25.11.2019
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist, trotz Benachrichtigung. Wir werden diesbezüglich umgehend bei unserem Versandpartner nachhaken. Sobald das Paket unser Lager verlässt, sind wir auf Informationen des Versandpartners angewiesen. Wir werden uns natürlich um Ihr Anliegen kümmern. Ihr NEWSHA-Team

14.11.2019
05.11.2019
14.11.2019
Ich hatte direkt eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben. Und immer noch keine Antwort

newsha.com antwortet: 19.11.2019
Liebe Frau Rother, es tut uns Leid zu hören, dass unsere Antwort auf Ihre Nachricht nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen am 12.11. auf Ihre E-Mail geantwortet. Bei der Kontrolle der E-Mailadresse ist uns aufgefallen, dass sich in der E-Mailadresse ein Tippfehler eingeschlichen hat. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr NEWSHA-Team

06.11.2019
21.10.2019
06.11.2019
Habe beschädigte ware bekommen, keine Antwort auf meine Email, leider, leider, ....

09.09.2019
01.09.2019
09.09.2019
Bis heute keine Ware erhalten. Bezahlung war vor 8 Tagen

10.08.2019
03.08.2019
10.08.2019
Habe meine ware nach einer Woche noch immer nicht erhalten