Wurde schnell geliefert
Sind schöne Stiefel

hellweg.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbeda

hellweg.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Opt

Alles bestens.

hellweg.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen,

18.04.2024
Schnell, einfach und zuverlässig.

hellweg.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.hellweg.de entschieden haben und uns dazu das tolle Feedback haben zukommen lassen. Das motiviert uns und treibt uns weiter an. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei www.hellweg.de Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer M

hellweg.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Ware rundum zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung

hellweg.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.hellweg.de entschieden haben und uns dazu das tolle Feedback haben zukommen lassen. Das motiviert uns und treibt uns weiter an. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, O

Alles wie es soll

Schnelle und reibungslose Abwicklung

hellweg.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Da freuen wir uns sehr drüber, denn das motiviert uns weiter! Nutzen Sie gerne wieder unseren praktischen Click & Collect Service. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf

16.04.2024
Die Mitarbeiter*innen sind alle sehr freundlich und kompetent und beraten geduldig auch Kunden/Kundinnen, die ein Projekt planen und Fragen zur Durchführung haben. Leider ist Hellweg im Vergleich zu anderen Baumärkten recht teuer.

hellweg.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Ihr HELLWEG-Team

Alles super

hellweg.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese positive Rückmeldung Ihrer Click & Collect Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team

Lief alles ohne Probleme

hellweg.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Wir wünschen viel Spaß an Ihrem Garten und sollten Sie noch etwas dafür benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei www.hellweg.de Ihr HELLWEG-Team

16.04.2024
Bestellt, hinfahren & abholen.
Funktionierte reibungslos.

31.03.2024
16.04.2024
Bestellt, hinfahren & abholen.
Funktionierte reibungslos.

Alles prima, nur gute Erfahrungen

hellweg.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrer Bestellung genommen haben. Wir freuen uns, dass die Abholung Ihren Vorstellungen entsprochen hat und positiv im Gedanken bleibt. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team

31.03.2024

15.04.2024
Übersichtliche Webpräsenz, Bestellablauf selbsterklärend, Abholung unkompliziert...

Alles tiptop

15.04.2024
Hat alles reibungslos geklappt !

hellweg.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns, dass unser C&C Service Ihren Erwartungen entspricht. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

hellweg.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu wer

19.03.2024
Schnell und unkompliziert.

Sehr nette Mitarbeiter und guter Service

30.03.2024

hellweg.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese positive Rückmeldung Ihrer Click & Collect Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, O

30.03.2024
Schnelle Bereitstellung der bestellten Artikel

hellweg.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.de entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr HELLWEG-Team

hellweg.de antwortet: 13.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, das Sie mit dem Click&Collect Service rundum zufrieden waren, so soll es schließlich sein. Entscheiden Sie sich gerne wieder für einen Einkauf unter www.hellweg.de wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur V

11.04.2024
Top Ware zum unschlagbar günstigen Preis!

Super freundliches und hilfsbereites Personal

hellweg.de antwortet: 13.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung unter www.hellweg.de und das positive Feedback dazu. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Click & Collect Service im vollen Umfang zugesagt hat. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Ihr HELLWEG-Team