16.04.2024
16.04.2024
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, das Sie mit dem Click&Collect Service rundum zufrieden waren, so soll es schließlich sein. Das tut uns natürlich leid, dass es zu Verzögerungen des gewünschten Artikels gekommen ist. Entscheiden Sie sich gerne wieder für einen Einkauf unter www.hellweg.de wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sollte dies einmal nicht der Fall sein

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese positive Rückmeldung Ihrer Click & Collect Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de. Falls Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen,

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 15.04.2024

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 15.04.2024

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 15.04.2024

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 15.04.2024

12.04.2024
Kann nur loben, hat alles reibungslos geklappt
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 13.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.de entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr HELLWEG-Team

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 13.04.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, Ihre positive Rückmeldung vernehmen zu können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot und unseren Service in Anspruch genommen haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELL

11.04.2024
11.04.2024
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 13.04.2024

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung sowie unseren Click & Collect Service. Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf von der Bestellung bis zur Abholung in allen Belangen zusagt und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürl

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 10.04.2024

09.04.2024
09.04.2024
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, das Sie mit dem Click&Collect Service rundum zufrieden waren, so soll es schließlich sein. Entscheiden Sie sich gerne wieder für einen Einkauf unter www.hellweg.de wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur

08.04.2024
Das Produkt (Scharniere 40*40) entspricht den Erwartungen. Liefern währe unvergleichlich. Aus Gründen die ich nicht kenne, ging das aber nur bis 10 Stück. Ich brauchte 20. Da ging nur abholen im Markt.
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 10.04.2024

08.04.2024
Zwar war der gewünschte Artikel nicht im hiesigen Baumarkt zu erhalten,
doch die Bestellung und Abholung im örtlichen Baumarkt war unkompliziert.
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, das Sie mit dem Click&Collect Service rundum zufrieden waren, so soll es schließlich sein. Das tut uns natürlich leid, dass es zu Verzögerungen des gewünschten Artikels gekommen ist. Entscheiden Sie sich gerne wieder für einen Einkauf unter www.hellweg.de wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 08.04.2024

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 08.04.2024

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns, dass unser C&C Service Ihren Erwartungen entspricht. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 05.04.2024

01.04.2024
Der Versand dauert eine Weile, sonst hat die Transaktion alles gut geklappt, Danke.
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Ihr HELLW

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Ihr HELLWEG-Team

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 03.04.2024

16.03.2024
30.03.2024
Die immer freundlichen Mitarbeiter !
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Ihr HELLWEG-Team

Datum der Kauferfahrung
Freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst am Telefon.
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Onlineshop entschieden und den angebotenen C&C Service in Anspruch genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns dafür eine 4-Sterne-Bewertung zukommen lassen. Dies ist unser Anspruch. Besuchen Sie uns doch gerne unter www.hellweg.de wieder. Wir freuen uns auf Sie. Ihr HELLWEG-Team

10.03.2024
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Ware rundum zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung

10.03.2024
24.03.2024
Versand hat etwas länger gedauert als veranschlagt. Ansonsten alles gut.
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über 4 Sterne. Besuchen Sie uns gerne wieder. Und sollte Ihnen dennoch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, scheuen Sie sich bitte nicht und zu kontaktieren. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team

09.03.2024
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung sowie Abholung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Sofern noch Zubehör oder anderweitiges Material für Ihr Vorhaben benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Ihr HELLWEG-Team

08.03.2024
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 25.03.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.de entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne

22.03.2024
Lieferung i.O. . Die Bezahlung über Dritte etwas verwirrend.
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 22.03.2024

4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 21.03.2024

02.03.2024
20.03.2024
Es hat terminlich alles sehr gut geklappt. Die Fahrer waren sehr hilfsbereit. Wir waren mit allen zufrieden.
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen w

20.03.2024
Wenn ich einen Artikel in den Markt liefern lasse, wäre Barzahlung vor Ort eine gute Alternative. Vorkasse absolut unsinnig, da ich den Artikel eh nur erhalten würde, wenn ich ihn auch bezahle. Zudem es mir bei der Bestellung gar nicht klar war, dass ich vorab bezahlen muss und Sie somit eine Zahlungserinnerung schreiben mussten.
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie den Click & Collect Service genutzt haben. Die verbundenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Und sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

03.03.2024
20.03.2024
Ware online bestellt und bezahlt
positiv: war bei Abholung schon im Kassenbereich bereitgestellt.
Optimierungspotential: Leider lag ein falscher Artikel dabei, der nur aufgefallen ist, weil ich die Ware (2 Artikel) kontrolliert habe. Hätte ich das nicht vor Ort gemacht, wäre das erst zuhause aufgefallen. Und dann ist ein Umtauschen natürlich ärgerlich. Insofern fehlte hier die Qualitätskontrolle.
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 21.03.2024

Gute Ware, guter Preis
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, steh

15.02.2024
19.03.2024
Hat bisschen lange gedauert, bis die Ware wirklich im Markt ankam, das hat mich gewundert, bei einer Warenbestellung in den Markt. Sonst alles gut und unkompliziert.
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass die Lieferzeit etwas länger war. Wir sind immer daran interessiert, die Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu geben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne

14.02.2024
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 19.03.2024

17.02.2024
Alles gut
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 18.03.2024

15.02.2024
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Ihr HELLWEG-Team

16.02.2024
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen,

16.02.2024
Abholung war gut
4.00
Gut

hellweg.de antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich für unseren Click & Collect Service entschieden haben. Wir freuen uns, dass alles erwartungsgemäß verlaufen ist. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de und nutzen Sie unseren Service. Ihr HELLWEG-Team