24.03.2024
10.03.2024
24.03.2024
Abholung im Markt hat gut funktioniert, das Gerät war aber defekt und musste getauscht werden.

hellweg.de antwortet: 26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass es zu Verzögerungen aufgrund des beschädigten Artikels gekommen ist. Natürlich sind wir daran interessiert, unseren Kunden einwandfreie Waren auszuhändigen. Die verbundene Wartezeit dazu bitten wir zu Entschuldigen. Selbstverständlich freuen wir uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HELLWE

19.03.2024
03.03.2024
19.03.2024
Click and Collect funktioniert.
Der Kundenservice lässt allerdings generell zu wünschen übrig, daher nur drei Sterne.

hellweg.de antwortet: 19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen der Kundenservice vor Ort absolut nicht zugesagt hat. Dies ist natürlich so nicht gewünscht und bitten dies zu entschuldigen. Wir werden hier noch einmal sensibilisieren, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice unter bekannter Rufnummer und E-Mailadresse bei weiteren Fragen oder Anmerku

18.03.2024
14.02.2024
18.03.2024
manches ist schlecht zu finden

hellweg.de antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung über unseren Onlineshop. Wenn Sie mal einen Artikel nicht gleich finden, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder auch vor Ort zu Verfügung. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimie

hellweg.de antwortet: 21.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.de entschieden haben. Um unseren Service weiter zu optimieren, sind Feedbacks für uns essenziell. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr HELLWEG-Team

21.10.2023
18.09.2023
21.10.2023

hellweg.de antwortet: 21.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf. Sie helfen uns damit, besser zu werden. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

12.10.2023
12.10.2023
Sehr teuer, viel Plunder.

hellweg.de antwortet: 12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Dass Sie unsere Preise, als zu hoch empfinden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Op

06.10.2023
03.09.2023
06.10.2023
Sehr nettes Personal, behilflich, kompetent

hellweg.de antwortet: 09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tollen Worte. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Ihnen kompetent und hilfsbereit zur Seite stehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der neuen Lampe und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen unter www.hellweg.de. Sie sehen, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf? Lassen Sie es uns gerne wissen und helfen Sie uns damit, b

29.09.2023
23.08.2023
29.09.2023
Transportschaden, Ware unbrauchbar angekommen. Lange Rücklieferzeit.

28.09.2023
22.08.2023
28.09.2023
Lieferung erfolgte nur durch eine Person, weswegen nicht bis zum finalen Abstellort geliefert werden konnte. Schuppen hatte bereits mehrere Schrammen beim auspacken.

hellweg.de antwortet: 29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich tatsächlich um eine Lieferung zur gewünschten Adresse, aber frei Bordsteinkante. Es tut uns natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine gemeinsame Lösung zu finden. Hierzu wird unsere Kundenbetreuung Sie in Kürze kontaktieren.

22.08.2023
25.09.2023
Hersteller hat scheinbar aus Routine 2. Sendungsverfolgung ausgelöst, obwohl nur 1 Paket bestellt war (Solarzelle ohne Halterung). Markt brauchte 1 Woche, um dies heraus zu finden. 1Woche keine Solarzellenware mit entgangenen Strom-Ertrag...

hellweg.de antwortet: 25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir werden dies zum Anlass nehmen und dahingehend sensibilisieren, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Sollte Ihnen noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

23.08.2023

hellweg.de antwortet: 25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer C&C Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung und Abholung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu w

07.08.2023
09.09.2023
Versand hat mir zu lange gedauert. Aushändigung im Baumarkt war umständlich.
Produkte Baumarkt kaufe ich, weil ich sie zeitnah benötige und nicht 10 Tage später

hellweg.de antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass die Lieferzeit etwas länger war. Wir sind immer daran interessiert, die Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu geben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne

04.09.2023
02.08.2023
04.09.2023
Nach vielem Hin und Her wurde mir mitgeteilt, daß mein Produkt nur noch beschädigt vorrätig sei. Einzig und allein die Rückerstattung verlief problemlos und der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr zuvorkommend.

hellweg.de antwortet: 04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass diese Grund zur Beanstandung gegeben hat. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Wir freuen uns, dass Sie mit der Rückabwicklung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen

10.08.2023
10.08.2023
Abholnachricht lag bei Einkauf noch nicht vor. Hat mich erst danach erreicht.

hellweg.de antwortet: 11.08.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut mir leid, das die Abholinformation nicht gleich beim Einkauf vorlag. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de und nutzen Sie unseren Service. Ihr HELLWEG-Team

09.08.2023
07.07.2023
09.08.2023
Leider war an der Ausgabestelle der bestell

hellweg.de antwortet: 09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Leider können wir nicht nachvollziehen, was genau geschehen ist und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir werden unsere Kolleginnen und Kollegen hierzu noch einmal sensibilisieren, damit dies nicht nochmal vorkommt. Ihr HELLWEG-Team

hellweg.de antwortet: 09.08.2023

08.08.2023
Zu wenig Beratung, zu wenige Fachkräfte. Manchmal irre ich durch den Markt auf der Suche nach einem/einer Berater*in, und finde niemanden...oder wenn ich eine*n finde, dann muss ich warten, weil noch zwei oder drei andere Kunden vor mir dran sind. Weil es einfach zu wenige Mitarbeiter*innen gibt - so wie leider fast überall.
Teilweise lange Schlangen an den Kassen.

hellweg.de antwortet: 08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihren Vorstellungen entspricht. Die Umstände im örtlichen Markt bitten wir zu entschuldigen. Ihr HELLWEG-Team.

01.08.2023
25.06.2023
01.08.2023
Habe die Ware nicht bekommen,wurde durch Hellweg storniert.

hellweg.de antwortet: 01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Unser Kundenservice hatte mit Ihnen bereits Kontakt diesbezüglich aufgenommen und freuen uns, dass Sie bereits Ersatz erhalten konnten. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de - wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team

24.07.2023
24.07.2023
Verpackung nicht gut
Aufbauanleitung eine Vollkatastrophe

hellweg.de antwortet: 25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Verpackung sowie die Montageanleitung nicht Ihren Ansprüchen genügt, freuen uns jedoch, dass das Hochbeet nun im vollen Umfang genutzt wird und Ihnen Freude bereitet. Sollten Sie noch Erde, Samen oder Dünger benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Ihr HELLWEG-Team

21.07.2023
18.06.2023
21.07.2023
Neue Kundenkarte wurde bei der Bestellung nicht angenommen. Betrag wurde bei der Abholung im Geschäft nicht nachgetragen. Habe meine Karte gleich vernichten lassen. Super Kundenservice.......

hellweg.de antwortet: 21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass vor Ort die Bestellung nicht auf der Kundenkarte verbucht werden konnte. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung auf der Kundenkarte verbuchen zu lassen, sofern die Kundenkarte vor der Bestellung beantragt wurde. Müssen Einkäufe nachgetragen werden, wenden Sie sich gerne an

15.07.2023
10.06.2023
15.07.2023

hellweg.de antwortet: 17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tollen Worte! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrer Ware. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein, wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team

14.07.2023
11.06.2023
14.07.2023

hellweg.de antwortet: 17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr HELLWEG-Team

05.06.2023

hellweg.de antwortet: 10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darüber und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Teilen Sie uns gerne mit, falls Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf besteht. Helfen Sie uns damit, besser zu werden! Ihr HELLWEG-Team

06.07.2023
Qualität lässt sehr zu wünschen übrig!

hellweg.de antwortet: 06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen umgehend melden, um den Sachverhalt zu klären. Ihr HELLWEG-Team

24.06.2023
22.05.2023
24.06.2023
Keine automatische Benachrichtigung, dass die Lieferung abholbereit ist. Bei der Abholung zuerst Artikel mit falscher Leistung erhalten.

hellweg.de antwortet: 27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten, zum zunächst falschen Artikel sowie im Anschluss fehlender neuen Abholinformation, tun uns natürlich leid und bitten wir zu entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass sich alles aufgeklärt hat und Sie nun voller Tatendrang Ihrem Projekt nachgehen können. Wir wünschen auch bei zukünftigen Pr

22.06.2023
20.05.2023
22.06.2023
Wir haben Blumentöpfe online bestellt und diese im Markt abgeholt. Die Beratung dort war sehr gut, aber wir stellten fest, dass die Onlinepreuse zu hoch waren. Ich erhielt eine Rückbuchung auf Paypal. Produkte toll, Service im Markt toll, online Preuse falsch und ohnehin kompliziert und fehlerträchtig zu bestellen.

hellweg.de antwortet: 23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie vor Ort positive Eindrücke gewonnen haben. Da der Onlineshop und unsere Märkte getrennte Vertriebswege sind, kann die Preisgestaltung voneinander abweichen. Ihr HELLWEG-Team

15.05.2023
17.06.2023
Es waren nicht alle Artikel vorrätig, obwohl es online so angegeben wurde. Erst nach der Bestellung erhielt ich die Mail, dass bei einigen Artikeln Lieferfristen greifen. Das ist nicht akzeptabel.

hellweg.de antwortet: 19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung widererwarten nicht in vollem Umfang im Markt vorrätig war. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Dies hat wiederum zur Folge, dass einzelne Artikel aus anderen Märkten oder auch Lager beschaffen werden müssen. Die

hellweg.de antwortet: 06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.de entschieden haben. Um unseren Service weiter zu optimieren, sind Feedbacks für uns essenziell. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, lassen Sie es uns gerne wissen. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team

18.05.2023
11.04.2023
18.05.2023
Die interne Kommunikation und der Service zum Kunden sind total verbesserungswürdig. Jeder schiebt es auf den anderen, aber keiner rührt sich. Ich kaufe jedenfalls nichts mehr in ihrem onlineshopp.

hellweg.de antwortet: 20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Diskrepanzen gekommen ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir zum Anlass, um unsere Kolleginnen und Kollegen nochmals dahingehend zu sensibilisieren. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach noch Optimierungsbedarf aufweist, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr

02.05.2023
29.03.2023
02.05.2023
Die Lieferzeit war sehr lang deshalb muss ich die nächste Bestellung früher
angehen, damit ich nicht ohne Futter bin.

hellweg.de antwortet: 02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass die Lieferung Verzögerungen aufwies. Eine umsichtige Planung ist immer gut, damit man selbst nicht in Bedrängnis kommt und die Fellfreunde nicht mit leerem Magen vor Ihnen stehen. Schauen Sie daher gerne für weiteren Nachschub bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.hellweg.d

25.03.2023

hellweg.de antwortet: 02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung unter www.hellweg.de. Wir freuen uns, dass Sie den passenden Artikel bei uns gefunden haben und wünschen Ihnen viel Freude daran. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, lassen Sie es uns gerne wissen und helfen Sie uns damit, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team

27.04.2023
25.03.2023
27.04.2023

hellweg.de antwortet: 29.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.hellweg.de entschieden haben. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

19.03.2023
Ware in Ordnung, Lieferzeit zu lang

hellweg.de antwortet: 22.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass die Lieferzeit etwas länger war. Wir sind immer daran interessiert, die Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu geben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLW

19.03.2023
21.04.2023
Der bestellte Artikel war beschädigt und musste während zur Abholung ausgetauscht und extra aus dem Sortiment gesucht werden. Das hat unnötig Zeit gekostet welche ich mit der Bestellung eigentlich einsparen wollte.

hellweg.de antwortet: 22.04.2023

19.04.2023
17.03.2023
19.04.2023
Ein Teil der Bestellung wurde storniert und nach ein paar Tagen wurde ich mehrfach per Mail von Hellweg informiert, dass das stornierte Teil doch lieferbar wäre. Derweil hatte ich schon selber Ersatz wo anders gefunden.

hellweg.de antwortet: 20.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass es zu einer Teilstornierung gekommen ist. Schauen Sie dennoch gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr HELLWEG-Team

16.04.2023
14.03.2023
16.04.2023
Die Lieferzeit war - jedenfalls aus meiner Sicht - außergewöhnlich lang. Zwei Anrufe in der Hellweg Zentrale waren notwendig. Beim Abholen des Spatens (der aber eine Super-Qualität hat) überraschte uns im Abholmarkt von Hellweg ein überdimensional großer Pappkarton. Sind diese Größen wirklich notwendig? Betriebswirtschaftlich ist eine (?) Kartongröße vielleicht o.k., aber für den Kunden mindestens

hellweg.de antwortet: 17.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und der Verpackung. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team

31.03.2023
24.02.2023
31.03.2023
Der Bestellvorgang wurde beim ersten Mal abgebrochen.
So habe ich nochmal bestellt.
Plötzlich hatte ich doch 2 Bestellungen !
Trotz sofortiger Kontaktaufnahme konnte es nicht gestoppt werden und so kamen 2 Lieferungen mit dem selben Produkt.
Die Retour wurde dann bei Hellweg nicht angenommen und kam dann wieder zurück.
Es war also sehr langwierig.
Das Produkt entsprach der Beschreibung.
Der Kunde

hellweg.de antwortet: 03.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die verbundenen Unannehmlichkeiten mit dem Onlineshop und der doppelten Bestellung bitten wir zu verzeihen. Wir freuen uns aber, dass unser Kundenservice Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist und der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. So soll es dann doch sein. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei.

30.03.2023
21.02.2023
30.03.2023
Besser machen können Sie viel ,. Gefallen hat mir leider gar nichts ! Die Greenline Fermacell Platten waren total verdreckt.! Da nützt es auch nichts, das mir die Kosten für eine Platte erstattet wurden ! Nochmals bei Hellwig bestellen - Nein Danke

hellweg.de antwortet: 03.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Dass die Platte nicht erwartungsgemäß ausgefallen ist, ist natürlich bedauerlich. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr HELLWEG-Team

24.12.2022

hellweg.de antwortet: 29.03.2023

30.12.2022

hellweg.de antwortet: 29.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht 100% zufrieden gestimmt sind. Lassen Sie uns gerne wissen, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist zur Optimierung unserer Prozesse essenziell. Helfen Sie uns, besser zu werden. Unser Kundenservice steht Ihnen natürlich gerne bei weiteren Fragen oder Anm