hellweg.de antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe für Ihre Bewertung mitteilen, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden und unsere Prozesse weiter zu optimieren. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte entschu

Datum der Kauferfahrung
Nicht schlecht, nur leider viel zu teuer!!!

hellweg.de antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bieten unseren Kunden eine Tiefpreisgarantie an, so erhalten Sie die Produkte zu dem selben Preis, wie bei anderen Baumärkten. Sollte Ihrer Meinung nach noch Verbesserungspotential vorhanden sein, lassen Sie es uns gerne wissen. Helfen Sie uns

19.10.2023
16.09.2023
19.10.2023

hellweg.de antwortet: 19.10.2023

15.10.2023
11.09.2023
15.10.2023
Der Artikel wurde falsch geschickt , ein Schuh war in 38 einer in 39
Allerdings die Retoure lief korrekt und ich hab mein Gekd zurück erhalten

hellweg.de antwortet: 16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals

17.08.2023
15.07.2023
17.08.2023
Ware zur Abholung im Markt bestellt, wollte im Markt bar bezahlen, wie es sonst überall möglich ist. Bei Hellweg ist die Möglichkeit der Barzahlung im Markt nur mit einer Kundenkarte möglich. Finde ich absolut unmöglich, dass man zu einer Kundenkarte genötigt wird. Das ist sonst bei keinem anderen Baumarkt, etc so. Daher werde ich nicht mehr bei Hellweg einkaufen, da es bei Toom und Hornbach bishe

hellweg.de antwortet: 22.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Bestellaufgabe nicht Ihren Erwartungen und Ansprüchen entspricht und bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne greifen wir Ihr Feedback zur weiteren Optimierung auf. Ihr HELLWEG-Team

20.07.2023
17.06.2023
20.07.2023
Ware war zur Abholung im Markt bestellt. Nach Bestätigungsmail war die Ware im Markt jedoch nicht vorhanden sondern nur ein Ausstellungsstück.Immerhin war das Personal freundlich und hilfsbereit.

hellweg.de antwortet: 20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es zu einer Differenz gekommen ist. Das sollte nicht passieren. Wir sind offen für Anregungen und Kritik, daher freuen wir uns, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben und Ihnen kompetent sofort weitergeholfen werden konnte. Ihr HELLWEG-Team

23.06.2023
20.05.2023
23.06.2023
Ich musste eine Woche auf die Lieferung warten. Der Kundenservice konnte mir zum Status der Lieferung keine Auskunft geben.
Die Spedition hat die Lieferung nicht angekündigt, so daß es ein Glück war, dass ich zu Hause war.

hellweg.de antwortet: 23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu Entschuldigen. Natürlich haben Sie Recht, dass der Versand mit nur wenigen Tagen angegeben war. Aufgrund der bestellten Menge war es jedoch weder ökologisch noch wirtschaftlich, die Pakete einzeln auf den Weg zu geben. Daher wurde sich für den Speditionsversand entschieden, um S

20.06.2023
18.05.2023
20.06.2023

hellweg.de antwortet: 20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch für den wir für Sie als Kunden stehen. Für die lange Wartezeit der Abholung Information entschuldigen wir uns. IHR HELLWEG-TEAM

03.05.2023
31.03.2023
03.05.2023
Das man Online Bestellungen auch Bär bezahlen kann echt doof das es nur Online geht ...

hellweg.de antwortet: 05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie den Click & Collect Service genutzt haben. Die verbundenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Und sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

24.04.2023
14.03.2023
24.04.2023
Seid zwei Monaten bestelle ich online Spezial Diabetes Katzenfutter von Kottovit im Hellweg online-Shop (Im Markt selbst nicht verfügbar). Leider ist die Höchstmenge bisher 10 Dosen. Das reicht für meine Katze für 5 Tage Fütterung. Leider ist nachdem ich die 10 Dosen gekauft habe, einer Neubestellung weiterer max. 10 Dosen erst zwei Wochen online wieder verfügbar und bestellbar zuzüglich 5 Tage Li

hellweg.de antwortet: 26.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht gänzlich Ihren Erwartungen entspricht. Leider oder zum Glück ist Diabetesfutter keine ganz so gängige Sorte, weshalb diese nicht dauerhaft auf Lager ist. Dies dient der Vermeidung von Überlagerung dessen. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenservice mit Ihnen zusammen eine gemeinsame Lösung gefunden hat. Gerne begrüßen wir Sie zu w

20.04.2023
16.03.2023
20.04.2023

hellweg.de antwortet: 26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bedauerlicherweise lässt sich eine abgeschickte Bestellung nicht mehr im Nachgang ändern. Die verbundenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Ihr HELLWEG-Team

05.03.2023
31.01.2023
05.03.2023
Die Farbdose war verbeult und ein Teil der Farbe ausgelaufen.

Mit freundlichen Gruß

hellweg.de antwortet: 14.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass diese nicht wie erwartet ausgefallen ist und die Verpackung Grund zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Unsere Kundenbetreuung wird Sie hierzu kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. IHR HELLWEG-Team

27.02.2023
25.01.2023
27.02.2023
Diesmal war unsere bestellte Ware nicht kommissioniert. Das mussten wir selbst erledigen - das kennen wir anders/besser.

hellweg.de antwortet: 06.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid zu lesen und entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden das Thema mit unserem Markt aufgreifen, damit dies nicht nochmals vorkommt. Wir bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr HELLWEG-Team

17.02.2023
15.01.2023
17.02.2023
Ich wollte vier Produkte in meinem Markt bestellen, sie dort abholen und bezahlen.
1. Die Produkte waren auf der Website schwer zu finden, weil es keine feste Zuordnung zu einer der vorhandenen Kategorien gab. Nach einer längeren Suche, hatte ich sie dann gefunden und
2. wollte sie in dem Markt, den ich vorher schon eingegeben hatte dann bestellen(Potsdam). Plötzlich befand ich mich in einem Markt

hellweg.de antwortet: 20.02.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Suche nicht Ihren Erwartungen und Ansprüchen entspricht und bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne greifen wir Ihr Feedback zur weiteren Optimierung auf. Ihr HELLWEG-Team

30.01.2023
31.08.2022
30.01.2023
Ich hatte die Bestellung vor Auslieferung
Gründen storniert. Dennoch wurde geliefert, den Empfang habe ich nach Rücksprache mit Hellweg verweigert. Danach gab es fünf Mails bis hin zur Mahnung, weil bei Hellweg keiner weiß, was der andere tut und meine Antworten nicht intern weiter gegeben wurden.

hellweg.de antwortet: 31.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bedauerlicherweise befand sich Ihre Lieferung bereits auf dem Versandweg, als Ihr Stornierungswunsch eingegangen ist. Leider ist es nicht möglich, einen bereits getätigten Versand aufzuhalten und bitten die verbundenen Umstände zu entschuldigen. Ihr HELLWEG-Team

02.01.2023
30.11.2022
02.01.2023

hellweg.de antwortet: 03.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Leider ist nicht ersichtlich, was genau zu dieser Bewertung geführt hat. Unser Kundenservice wird Sie daher in Kürze kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr HELLWEG-Team

30.12.2022
21.11.2022
30.12.2022
Lieferung hat ewig gedauert !

hellweg.de antwortet: 02.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Lieferzeit nicht zugesagt hat. Leider können wir aktuell dies nicht ganz nachvollziehen. Zur weiteren Klärung wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall zu eruieren. Ihr HELLWEG-Team

21.12.2022
18.11.2022
21.12.2022
Der Service sehr nett und hilfsbereit, konnte/durfte meine Angelegenheit nicht selbständig entscheiden - Arbeitsweise und Umgang mit Käufer der höheren Ebene katastrophal.
Mit Bestpreisgarantie werben und wenn (zum Helweg Nachteil), Nachweis durch Bon erbracht wird, dauert die Entscheidung zur Differenzauszahlung, sehr lange!!
Urteil: Sehr Käufer unfreundlich !!

hellweg.de antwortet: 21.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern natürlich, dass dieser Prozess mehr Zeit in Anspruch genommen hat als vorgesehen. Wir freuen uns jedoch, dass wir uns an unsere Tiefpreisgarantie halten konnten und damit eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

19.12.2022
13.11.2022
19.12.2022

hellweg.de antwortet: 19.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnte. Lassen Sie uns gerne wissen, was genau nicht gepasst hat. Unser Kundenservice wird Sie hierzu einmal kontaktieren. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team

14.12.2022
11.11.2022
14.12.2022

hellweg.de antwortet: 03.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedbacks sind für uns wichtig, damit wir unseren Service weiter für Sie verbessern können. Teilen Sie doch gerne mit, welche Punkte wir optimieren können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. IHR HELLWEG-Team

05.12.2022
01.11.2022
05.12.2022

hellweg.de antwortet: 06.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr HELLWEG-Team

23.11.2022
20.10.2022
23.11.2022

hellweg.de antwortet: 25.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag widererwarten nicht bedient werden konnte. Trotz aller vorgeschalteten Vorkehrungen und Warenbewirtschaftung kommt es leider vereinzelt dazu, dass die Bestände Differenzen aufweisen. Unser Kundenservice wird Sie hierzu in Kürze kontaktieren. Ihr HELLWEG-Team

14.11.2022
12.10.2022
14.11.2022
Bestellung wurde vom Händler storniert

hellweg.de antwortet: 15.11.2022

12.11.2022
10.10.2022
12.11.2022
Bestellte und Vorräte Ware wurde storniert.

hellweg.de antwortet: 14.11.2022

23.10.2022
20.09.2022
23.10.2022
Ich habe ein Gerät bestellt das laut Homepage innerhalb 3 Werktagen geliefert werden sollte. Als ich nach ca 10 Tagen nachfragte, ergab es sich das mit dem
Gerät erst in ca 6 Monaten ! gerechnet werden könnte. Allerdings war der Support von Hellweg sehr gut, aber wenn ein Grät nicht geliefert werden kann, sollte es auch so gekennzeichnet werden.

hellweg.de antwortet: 24.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback zu Ihrer Bestellung über unserem Onlineshop. Wir bedauern natürlich sehr, dass sich die Lieferzeit widererwarten verzögert hat und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Bestand wurde dahingehend bereits aktualisiert. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unserem Kundenservice ein positives Feedback geben. Das leite

19.10.2022
16.09.2022
19.10.2022
Bestellung wurde trotz Verfügbarkeit vor Ort storniert. Ware war 2 Tage später noch immer mit gleicher Anzahl als Verfügbar gelistet.

hellweg.de antwortet: 20.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bedauerlicherweise lässt sich die Stornierung zu diesem Auftrag nicht nachvollziehen. Handelt es sich hierbei um eine andere Bestellung, auf welche Sie sich beziehen? Gerne tritt unser Kundenservice mit Ihnen in Kürze in Kontakt, um bei Ihrem Anliegen eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr HELLWEG-Team

12.08.2022
30.05.2022
12.08.2022
Tja Lieferung wird seit Wochen immer wieder verschoben. Geld ist bereits bezahlt und nichts passiert.

Verfügbarkeiten sind einfach falsch ausgewiesen gewesen.
Support ist zwar schnell und höflich, aber meine Lieferung ist seit Wochen überfällig.

hellweg.de antwortet: 15.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback zu Ihrer Bestellung. Bedauerlicherweise ist die Nachfrage zu dem Artikel aktuell sehr hoch, sodass die Produktion leider mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewöhnlich. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne kommt unsere Kundenbetreuung nochmals auf Sie zu. Ihr HELLWEG-Team

08.07.2022
10.08.2022
Falsche Mengenangabe. Vorort Personal sehr unfreundlich, da sie der Onlinsshop nichts anginge und deswegen wurde im Shop auf Fragen wie es denn weiterginge erst nicht geantwortet wird und nach mehrfachen nachfragen wer einem die Fragen beantworten kann, dass es ihnen egal sei. Hab selber erraten müssen wo ich weitere Infos bekomme. Weiterhin bekam man keine Informationen, was mit der restlichen sc

hellweg.de antwortet: 10.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen vor Ort gemacht haben. Dies soll nicht unser Anspruch sein und bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um dem noch einmal nachzugehen. Unsere Kundenbetreuung wird sich hierzu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team

08.07.2022
10.08.2022
Ich hatte online Pellets vorbestellt und mußte sie direkt bezahlen, dies habe ich per PayPal gemacht, dies war am Freitag. Darauf hin bekam ich eine E-Mail von der Filiale, das ich mich mal in der Filiale melden soll. Dort bekam ich gesagt dass das mit PayPal so nicht geht, da sie dann soviel Schreibarbeit hätten und sie das Geld zurück senden würden. Ich sollte die Ware direkt in der Filiale beza

hellweg.de antwortet: 16.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen und bitten diese Erfahrung vielmals zu entschuldigen und nicht als unseren Anspruch anzusehen. Dies entspricht gewiss nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Natürlich sind Sie bei einer Onlinezahlung vorab nicht verpflichtet, die Ware zu Retournieren und vor Ort erneut

31.07.2022
31.01.2022
31.07.2022

hellweg.de antwortet: 01.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben und Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der großen Nachfrage nicht mehr verfügbar. Dies lässt sich trotz aller Sorgfalt bei der Warenbewirtschaftung nicht immer verhindern. Ihr HELLWEG-Team

10.07.2022
07.06.2022
10.07.2022
bessere Kundenbetreung

hellweg.de antwortet: 11.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns gerne mit, was genau Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf. Helfen Sie uns besser zu werden. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung. Ihr HELLWEG-TEAM

20.06.2022
30.03.2022
20.06.2022
Sie könnten die Bezahlung bei Onlinekäufen vereinfachen. Wenn ein Kauf rückgängig gemacht wird und Hellweg dies nicht weitergibt, wird man mit Verbindlichkeiten bei einer Bank belastet, für eine Ware, die man nie erhalten hat.

hellweg.de antwortet: 22.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir bedauern natürlich, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden den Fall intern zur Prüfung geben. Wir freuen uns jedoch, dass bereits alles bereinigt wurde. Ihr HELLWEG-TEAM

11.06.2022
05.05.2022
11.06.2022
Netter Kundendienst aber drei Wochen auf Artikel gewartet.

hellweg.de antwortet: 13.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als sie ursprünglich sollte. Wir stehen bereits mit unserem Lieferanten in Kontakt, um die Lieferzeiten zu erörtern und anzupassen. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Gerne begrüßen wir Sie zu weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren

31.05.2022
28.04.2022
31.05.2022
Ich habe nicht bekommen was ich gekauft hatte

hellweg.de antwortet: 01.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Dies sollte natürlich nicht sein und entspricht nicht unserem Auslieferungsprozess. Wir bitten den Vorfall zu entschuldigen. Gerne wird unsere Kundenbetreuung in Kürze auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. IHR HELLWEG-TEAM

20.05.2022
13.04.2022
20.05.2022
Die Qualität der Produkte ist leider nicht wie erwartet. Viele Teile hatten teils deutliche Abnutzungen durch Verpackung sowie Transport und wahrscheinlich auch wegen der geringen Materialqualität insgesamt. Die Fronten der Möbelstücke waren in Ordnung. Der Korpus allerdings nicht. Man sieht die Beschädigungen zwar nicht, aber sie waren und sind da, was sich sicherlich auf die Haltbarkeit der Möbe

hellweg.de antwortet: 21.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass diese nicht wie erwartet ausgefallen ist und es Grund zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihren Auftrag. Unsere Kundenbetreuung wird Sie hierzu einmal kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. IHR HELLWEG-TEAM

02.05.2022
30.03.2022
02.05.2022
Die Software für ihre Buchhaltung muss überarbeitet werden. Ich habe über Vorauskasse bezahlt, aber der Betrag war nicht aufzufinden, so dass 2 x angedroht wurde, den Auftrag zu stornieren. Zur Abklärung mussten wir 2x den Banküberweisungsbeleg zuschicken. Obwohl wir vor ca. 5 Wochen bestellt haben, ist der Sonnenschirm noch nicht zur Abholung angezeigt.

hellweg.de antwortet: 02.05.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu dieser technischen Hürde gekommen ist und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Gerne lassen wir dies intern prüfen. Unsere Kundenbetreuung steht bereits mit Ihnen, zu Ihrer Bestellung, in Kontakt. Bei weiteren Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne. IHR HELLWEG-TEAM

24.04.2022
22.03.2022
24.04.2022
Die seite ist etwas verwirrend. Wenn man nicht genau aufgepasst, hat man die gewünschten Artikel für den falschen Baumarkt reserviert.

hellweg.de antwortet: 25.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre differenzierte Kritik. Wir freuen uns natürlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung selbst und dem angebotenen Service überzeugt sind und sich für einen Einkauf bei HELLWEG entschieden haben. Um einen falschen Markt zu vermeiden, haben Sie die Möglichkeit vor dem Einkaufen den favorisierten Markt auszuwählen. So stellen Sie den bevorzugten Markt von Anfang an ein

20.04.2022
18.03.2022
20.04.2022
Man sollte die zu versendeten Teile einfach nachtzählen, bevor das Paket herausgeht.
Dann sollte man auf eine Reklamation per Mail gerne nicht nur den Eingang bestätigen, sondern vielleicht auch mal mitteilen, was nun passieren wird.
Auf keinen Fall sollte man dann irgendwann kommentarlos eine Nachsendung auf den Weg schicken.
Ach ja, eine Entschuldigung wäre vielleicht auch angebracht, denn das b

hellweg.de antwortet: 21.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass diese Grund zur Beanstandung gegeben hat. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Gerne prüfen wir den Sachverhalt intern. Unser Kundenservice wird in Kürze auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. IHR HELLWEG-TEAM

23.03.2022
18.02.2022
23.03.2022
Die Ware im Markt entsprach nicht der die Online verfügbar war

hellweg.de antwortet: 30.03.2022
Lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot und umso wertvoller ist Ihr Feedback für uns, um unseren Service weiter auszubauen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich. Gerne hat unsere Kundenberatung bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen und kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Vielen Dank und freundliche Grüße IHR HELLWEG TEAM

01.02.2022
02.01.2022
01.02.2022
Trotz vorgegebenem Liefertermin, haben wir die bestellte Ware bis heute nicht erhalten.

hellweg.de antwortet: 02.02.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir werden der Sache direkt nachgehen. Unsere Kundenbetreuung wird für weitere Informationen auf Sie zukommen. Ihr HELLWEG-Team