22.03.2024
08.03.2024
22.03.2024
Es ist schon öfter passiert, dass mir Artikel als verfügbar angezeigt wurden (egal ob online oder im Handel), ich diese somit bestellt/reserviert habe und erst dann festgestellt wurde, der Artikel sei doch nicht verfügbar. So auch dieses mal. Auf die Artikelverfügbarkeit ist nach wie vor kein Verlass und einfach nur reines Glücksspiel bei dem am Ende die Konkurrenz gewinnt, weil bei denen die Verf

hellweg.de antwortet: 25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu Entschuldigen. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindru

21.03.2024
21.03.2024
25 Minuten bis ich die Ware hatte

hellweg.de antwortet: 21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wi

15.03.2024
15.03.2024
Trotz online Reservierung mit der Hellweg Karte die einem einige Vorteile ermöglicht hat die Filialleitung diskutiert. Online einen Artikel bestellt und 7 Tage Zeit diesen abzuholen. Innerhalb der Frist hat sich der Preis von dem Artikel über das Wochenende geändert da nicht mehr in der Aktion etc. Reservierung stand aber schwarz auf weiß. Filialleiterin wollte den Artikel zum neuen Preis abgeben

hellweg.de antwortet: 28.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns natürlich Leid, das Sie solche schlechten Erfahrungen in einen unserer Märkte machen mussten. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Gerne kommt unsere Kundenbetreuung noch mal auf Sie zu, um eine gemeinsame Lösung zu finden. IHR HELLWEG-TEAM

Datum der Kauferfahrung
Ich musste fünfmal den aktuellen Status der Lieferung abfragen.
Hellweg könnte mir den Termin der Lieferung angeblich nicht sagen, da diese an eine externe Spedition ausgelagert ist.

hellweg.de antwortet: 26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass der Versand mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als gewöhnlich. Eine Verzögerung bei der Bereitstellung kann in Einzelfällen auftreten. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals z

Datum der Kauferfahrung
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ...
Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom

hellweg.de antwortet: 08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für das entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre ausführlich dargestellte Kritik (hier und zusätzlich bei google) bedanken. Konstruktive Kritik ist für uns sehr hilfreich, um daraus zu lernen und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Unser Streben nach höchster Kundenzufriedenheit bestimmt unsere tägliche Arbeit und ist unser Antrie

01.11.2023
24.09.2023
01.11.2023
Der Artikel konnte nicht geliefert werden. Geld wurde zurück überwiesen

hellweg.de antwortet: 08.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet ausgeliefert werden konnte. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Schauen Sie dennoch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Ihr HELLWEG-Team

31.10.2023

19.10.2023
16.09.2023
19.10.2023

hellweg.de antwortet: 19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der von Ihnen aufgegebenen Bestellung. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte Ihnen aber dennoch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung b

09.10.2023
09.10.2023
Die Abholung hat super geklappt. Aber der Artikel ist mangelhaft. Die Platten sind unterschiedlich dick und die Kanten oft abgebrochen.

hellweg.de antwortet: 11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihne

08.10.2023
01.09.2023
08.10.2023
Schlechter Service, verspätete Lieferung, mangelhafte Qualität

hellweg.de antwortet: 09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Eine Verzögerung bei der Bereitstellung kann leider in Einzelfällen auftreten. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Das selbe gilt natürlich für die Qualität des Produktes. Gerne nimmt unser Kundenservice Kontakt mit Ihnen dazu auf. Ihr HELLWEG-Team

19.09.2023
16.08.2023
19.09.2023
Die Bestellung wurde storniert.

hellweg.de antwortet: 19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden gestimmt sind. Bedauerlicherweise lässt sich eine Stornierung, trotz aller vorgeschalteter Bestandsprüfungen und Warenbewirtschaftung nicht immer verhindern. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entsc

17.09.2023
15.08.2023
17.09.2023
Wenn ich im Shop per Paypal zahle und das mit Namen und Bestellnummer per Mail vorlegen kann - dann möchte ich die Ware auch ausgehändigt bekommen ohne der fragerei nach einem Ausweis bei Abholung. Zumal die Ausweisfrage erst nach der Zahlung bekannt gegeben wird - hätte ich das vor der Zahlung gewusst, hätte ich nichts bestellt.

hellweg.de antwortet: 19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Abholung nicht ganz Ihren Vorstellen entsprochen hat. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass eine Kontrolle des Abholers nötig ist, um unauthorisierte Abholungen zu vermeiden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank. Ihr HELLWEG-Team

15.09.2023
13.08.2023
15.09.2023
Sehr unfreundlicher Empfang zur Abholung der Online bestellten Ware.

hellweg.de antwortet: 18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Abholung nicht in Ihrem sowie unserem Sinne verlaufen ist. Ihr Abholmarkt wurde bereits dazu sensibilisiert. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei unserem Onlineshop - lassen Sie Ihren gewonnenen Eindruck nicht Ihr letzter sein. Ihr HELLWEG-Team

13.09.2023
13.09.2023
Die Ware kam beschädigt und dreckig bei uns an. Das lag aber nicht an DHL, sondern an der Berliner Filiale, aus der die Ware stammte.
Da es sich um ein verhältnismäßig großes Paket handelt und der Fehler eindeutig beim Händler zu suchen ist, baten wir um die Abholung des Paketes. Das wurde einfach verweigert.

hellweg.de antwortet: 14.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Um Ihren Fall schnellstmöglich zu klären und eine gemeinsame Lösung zu finden, stehen wir mit Ihnen in Kontakt. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sollte es Ihrerseits no

09.09.2023
03.08.2023
09.09.2023
Bestellung kam defekt an. Ersatzteil kam
Nie an.

hellweg.de antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das sollte so nicht passierenund stellt weder Ihren noch unseren Anspruch dar. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine gemeinsame Lösung zu finden. Hierzu wird unsere Kundenbetreuung Sie in Kürze kontaktieren. Sobald uns hierzu neue Information vorliegen, k

01.08.2023
07.09.2023
Habe mehrmals Kontakt mit Hellweg aufgenommen. Wurden nicht sehr freundliche Nachrichten geschickt. Habe ein Gartengerätehaus mit den Maßen v.256x248,5 bestellt. Mein bestellten Maß wurde auch bestätigt. GELIEFERT wurde ein kleineres von nur einer Länge von 178,5 cm . Von Hellweg wurde eine BLÖDE Antwort geschrieben. Keinerlei Entgegenkommen, unfreundlich, kein Service. Habe am 12.9. ein

hellweg.de antwortet: 07.09.2023

29.07.2023
ist das Geld nicht wert

hellweg.de antwortet: 04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe für Ihre Bewertung mitteilen, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden und Ihre Vorschläge an den Hersteller weiterzugeben. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Die verbunde

03.09.2023
01.08.2023
03.09.2023

hellweg.de antwortet: 04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe für Ihre Bewertung mitteilen, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden und unsere Prozesse weiter zu optimieren. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte entschul

29.08.2023
23.07.2023
29.08.2023
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert

hellweg.de antwortet: 30.08.2023

27.08.2023
24.07.2023
27.08.2023
Ich habe bestellt und bezahlt. Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen von Hellweg storniert. Rückzahlung ist ein paar Tage später erfolgt und ich habe das Teil dann von Amazon bestellt. Sehr ärgerlich und hat viel Zeit gekostet, das Teil war nicht rechtzeitig da, als es gebraucht wurde. Nächstes Mal bestelle ich gleich bei Amazon, ist zuverlässiger. Bitte Shop Angebot und Lagerbestände aktue

hellweg.de antwortet: 28.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Trotz gepflegtem Warenbestand und umsichtiger Warenbewirtschaftung kann es vereinzelt zu Zwischenverkäufen oder anderweitigen Bestandsdifferenzen kommen. Unser Ziel es natürlich nicht, Sie zu verärgern. Unsere Kundenbetreuung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung dazu setzen. Bei weiteren Frage

26.08.2023
24.07.2023
26.08.2023
Ich habe Tapetenkleister und eine Tapete-Raufaser bestellt, es ist nur der Kleister angekommen!

hellweg.de antwortet: 28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Bestellung nicht vollständig erhalten haben und das es hier zu einer Teilstornierung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne wird sich unser Kundenservice in Kürze mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team

24.08.2023
22.07.2023
24.08.2023
Die Maßangaben des im Onlineshop bestellten Artikels stimmten nicht mit den tatsächlichen Maßen des Artikels im Markt überein. Unnötige Fahrtkosten!!

hellweg.de antwortet: 24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu lesen, dass es bei dem Artikel zu Abweichungen der Maße gekommen ist. Dies ist natürlich ärgerlich. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an und werden dies prüfen und ggf. korrigieren. Wenn Ihnen noch mehr auffällt, was Ihrer Meinung nach Optim

14.08.2023
10.07.2023
14.08.2023
Warte seit über einen Monat auf meine Bestellung.

hellweg.de antwortet: 15.08.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben bezüglich der lange Wartezeit auf Ihrer Bestellung. Dies ist nicht unser Anspruch und Sie zu verärgern ist nicht unser Ziel. Verzeihen Sie bitte die verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik natürlich ernst und werden dem nachgehen. Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen noch einmal in Verbind

11.08.2023
09.07.2023
11.08.2023
Bestellung per Internet,Terminbestätigung-soll nach 3 Tagen in der Filiade ankommen,nach 7 Tagen noch keine Ware-nach Anfrage muß ich Überweisungsbeleg per Internet nachweisen, nach nochmals 7 Tagen endlich die Nachricht zur Abholung in der Filiale, in der man erst garnichts von der Bestellung wußte. Was ist das für eine Firma?

hellweg.de antwortet: 14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden sind. Bei Bestellungen über die Zahlart Vorkasse erhöht sich die Bearbeitungszeit, da die Buchung durch die Bank bzw. Buchhaltung nicht sofort erfolgt, wie zum Beispiel bei einer Zahlung per PayPal oder Kreditkarte. Dies führte zu einer späteren Versendung Ihr

07.08.2023
28.06.2023
07.08.2023
Habe die Ware retourniert und es wurde mir nur die Hälfte von Betrag zurückerstattet.

hellweg.de antwortet: 08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Abwicklung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Sofern Bestellungen unvollständig zurückgesendet werden, werden lediglich die zurückerhaltenen Artikel rückvergütet. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

14.07.2023
11.06.2023
14.07.2023
Neben der Bezahlung an der Kasse bei
Abholung muss ich mich bis heute mit
einem Zahlungsdienstleister der meint,
die Rechnung wäre noch offen, herum
ärgern ().

hellweg.de antwortet: 18.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Bezahlung Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis gekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei einem Kauf auf Rechnung erfolgt die Bezahlung nicht im Markt an der Kasse, sondern Sie bekommen nach Erhalt der Ware eine Rechnung, die Sie innerhalb von 14 Tagen bequem begleichen können. Wir

12.07.2023
12.07.2023

hellweg.de antwortet: 13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass diese nicht im vollen Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir keinen Vorgang finden, aus dem sich Ihr Feedback widerspiegelt. Ihr Feedback ist für uns essenziell, um besser zu werden. Helfen Sie uns dabei. Gerne wird sich unser Kundenservice in Kürze mit Ihnen dazu in Verb

07.07.2023
07.07.2023
Gem. Online-Bestellung sollte das Produkt am nächsten Werktag abholbar sein, war angeblich auf Lager. Ein vorsichtiger Anruf am nächsten Morgen im Markt wurde unfreundlich abgebürstet . Ich würde schon noch benachrichtigt werden . Ich wartete ca.1,5 Wochen, bis das Produkt dann endlich da war. Die Verpackung war auch leider beschädigt, so dass ich den Filtersand nun an nicht erwünschten Stellen vo

hellweg.de antwortet: 08.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung widererwarten nicht im Markt vorrätig war. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonne

06.07.2023
03.06.2023
06.07.2023
Ware bestellt die an andere Käufer raus gegeben wurde. 2x wurde meine Bestellung storniert da die Ware angeblich nicht mehr vorrätig war. Bekannte haben nach mir bestellt und die Ware abholen können. Da wird im Bestellsystem nicht nach Zeit abgearbeitet sondern stumpf von oben nach unten. Unfassbar.

Einzug positive Erfahrung war der Kontakt zum Marktleiter in Bichum Riemke. Er hat sich darum gek

hellweg.de antwortet: 07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung mehrmals storniert wurde und bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Leider lässt sich so etwas, trotz aller Bestandsüberwachung und Warenbewirtschaftung, nicht immer verhindern. Unser Kundenservice wird sich Ihrem Anliegen annehmen und bei weiteren Informatio

01.06.2023
05.07.2023
Grottenschlechte Beratung nach völliger Falschlieferung. Bosch 36 Volt Heckenschere im Onlineshop bestellt und bezahlt, jedoch die kleine 18 Volt Schwester geliefert bekommen. Nach Reklamation und ewigen telefonischen Hin- und Her wurde mir mitgeteilt, dass das Ganze wohl ein Auszeichnungsfehler des Onlinevertriebs im Shop ist. Die richtige Heckenschere würde knapp € 100,00 (€ 239, statt € 142,) m

hellweg.de antwortet: 05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir werden dies zum Anlass nehmen und dahingehend sensibilisieren, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Sollte Ihnen noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

02.06.2023
05.07.2023
Es dauerte zwei Wochen, bis der bestellte Artikel in der angegebenen Filiale ankam. Personal in der Filiale wusste zunächst nicht Bescheid, wie lange es dauert, da kein Zugriff auf Online-Bestellungen möglich usw. Wenn ich gewusst hätte, dass das Verfahren so umständlich ist und lange dauert, hätte ich einfach irgendwo anders im Internet bestellt!

hellweg.de antwortet: 11.07.2023
Lieber Kunde, Das tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben bezüglich der lange Wartezeit auf Ihrer Bestellung. Dies ist nicht unser Anspruch und Sie zu verärgern ist nicht unser Ziel. Verzeihen Sie bitte die verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik natürlich ernst und werden dem nachgehen. Umso mehr freut es mich, dass Sie Ihrer Ware vor Ort entgegen nehmen

04.07.2023
01.06.2023
04.07.2023
Ware zur Abholung bestellt, bezahlt,hingefahren 15 km und keine Ware vor Ort. Freundliche Auskunft ,sie müssen den Auftrag nur stornieren,dann können wir die Rückzahlung veranlassen. Online-kauf ich nicht noch einmal.

hellweg.de antwortet: 05.07.2023

03.07.2023
31.05.2023
03.07.2023
Die zur Abholung bestellten und bereits bezahlten Artikel waren nicht verfügbar, dadurch unnötige Wartezeit und eine Extrarunde zu einer anderen Filiale in Kauf genommen. Schade, hätte besser laufen können.

hellweg.de antwortet: 03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet bedient werden konnte. Ein Fehler im Warenbestand durch Zwischenverkauf und/oder Diebstahl kann vereinzelt leider vorkommen und bitten wir zu entschuldigen. Daher freuen wir uns, dass unser Kundenservice mit Ihnen eine neue Bestellung aufnehmen konnte, in eine

27.06.2023
25.05.2023
27.06.2023
Lieferung kam viel viel später als angekündigt - Qualität mehr als mangelhaft.

hellweg.de antwortet: 29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass der Versand mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als gewöhnlich. Eine Verzögerung bei der Bereitstellung kann in Einzelfällen auftreten. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Gerne wird sich unser Kundenservice noch einmal mit Ih

21.06.2023
19.05.2023
21.06.2023
Bezahlt und jetzt wird nochmal eine Zahlung verlangt!!

hellweg.de antwortet: 21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Zahlart "Rechnungskauf" erhalten Sie durch den Vertragspartner eine gesonderte Zahlungsaufforderung. Sofern Sie die Zahlung bereits vorab geleistet haben, bitten wir Sie, Ihren Zahlungseingang auf eine Rückerstattung zu prüfen. Vielen Dank. Ihr HELLWEG-Te

18.06.2023
16.05.2023
18.06.2023
Online bestellt- Nach fast 3 Stunden war die Ware nicht bereit im Hellweg Vorort. Bei Nachfrage am Kundenschalter, sehr unfreundliche Reaktion. Ware dann selbst geholt und nochmal bezahlt- weil online Bestellung über paypal war...Klappt bei der Konkurrenz deutlich!!!! besser und schneller!!! Bauhaus Witten TOP! Hornbach Dortmund TOP!

hellweg.de antwortet: 20.06.2023

13.06.2023
11.05.2023
13.06.2023
Lieferung leider nicht erhalten. Mehrmals nachhaken müssen. Nach der 5 Wochen und dem 3. Anruf meinerseits, obwohl Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben war, gab es einen Transportschaden und die Ware ist nicht mehr verfügbar. Wenigstens wurde mir das Geld umgehend wieder Gutgeschrieben.

hellweg.de antwortet: 14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Dass Ihre Lieferung unterwegs beschädigt wurde, tut uns natürlich leid. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Aktuell wird die Verfügbarkeit des Artikels geprüft, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Sobald unser Kundenservice weitere Informationen vorliegen hat, kommen die KollegInnen auf Sie zu

04.05.2023
08.06.2023
Katastrophaler "Service"! Bestellt waren 2 Stühle, geliefert wurde 1 Bild. Beim Kundenservice wollten sich unzählige Mitarbeiter kümmern, passiert ist Nichts. Erst als ein Fall über PayPal eröffnet wurde kam Bewegung in die Sache.

hellweg.de antwortet: 09.06.2023
Lieber Kunde, gerne möchten wir uns in aller Form für den Zwischenfall entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und Auslieferungsprozess. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Um so schöner das der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und klären könnte. Ihr HELLWEG-Team

23.04.2023
04.06.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Die Abwicklung der Reklamation gestaltete sich sehr schleppend und unzuverlässig. Nach Wochen noch keine Gutschrift erhalten.

hellweg.de antwortet: 06.06.2023
Lieber Kunde, die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Die Reklamation befindet sich in den letzten Zügen, sodass auch diese in Kürze vollständig abgeschlossen ist. Die Gutschriftenbestätigung dazu wurde bereits an Sie versendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team