08.07.2020
21.06.2020
08.07.2020
Insgesamt okay.

backwinkel.de antwortet: 09.07.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, was wir noch verbessern können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Ihr BACKWINKEL-Team

06.07.2020
24.06.2020
06.07.2020
Es wird die Lieferung von 1-3 Werktagen versprochen, letztendlich waren es 4 Werktage und ich kann das Produkt jetzt leider nicht mehr brauchen, musste mir anders helfen...das ist ärgerlich...

backwinkel.de antwortet: 10.07.2020
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Ihre Ware hat unser Lager pünktlich verlassen. Bedingt durch die Maßnahmen zum Schutz der Zusteller(innen) kommt es aktuell jedoch zu Verzögerungen bei der Zustellung. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung zurück, wenn Sie diese nicht mehr benötigen. Wenden Sie sich dazu an service@backwinkel.de. Ihr BACKWINKEL-Team

25.06.2020
15.06.2020
25.06.2020
Leider ist unsere erste Bestellung fehlerhaft und unvollständig angekommen. Der Kundenservice war aber sehr gut. Umgehend wurden neue geschickt .DHL hat die andere Sendung direkt mitgenommen.

backwinkel.de antwortet: 26.06.2020
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der ersten Lieferung Probleme gab. Es freut uns, dass Sie nun zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

24.05.2020
14.05.2020
24.05.2020
Die Verpackung war sehr bedürftig!
Ebenso auch die Ware ist befriedigend!

backwinkel.de antwortet: 25.05.2020
Vielen Dank für das Feedback. Senden Sie uns Ihre Anregungen doch gerne per Mail an service@backwinkel.de. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

15.04.2020
04.04.2020
15.04.2020
zu spät geliefert

backwinkel.de antwortet: 17.04.2020
Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude mit der Ware haben. Ihr BACKWINKEL-Team

28.12.2019
KANN KEINE WEITERE BEWERTUNG SCHREIBEN KEINEN VERGLEICH

backwinkel.de antwortet: 15.01.2020
Danke für das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

29.12.2019
:).........Sehr gut

backwinkel.de antwortet: 14.01.2020
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Genau deshalb können wir die drei von fünf Sternen leider nicht nachvollziehen. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

02.01.2020
14.12.2019
02.01.2020
Wir haben zwar letztlich die Ware rechtzeitig erhalten, leider mit mangelhaften Informationen. Per Email erhielt ich lediglich eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung. Deshalb habe ich telefonisch nachgefragt. Dort wurde die Bearbeitung durch den Hersteller bestätigt und die Lieferung frühestens Mitte Januar in Aussicht gestellt. Völlig überraschend traf dann aber das Paket am 18.12.19 ein.

backwinkel.de antwortet: 15.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich können wir Ihnen nur die Angaben des Herstellers weitergeben, wenn dieser die Ware direkt versendet. Es tut uns leid, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir werden es intern prüfen, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

23.12.2019
10.12.2019
23.12.2019
Ich bestellte leider an die falsche Lieferadresse und schrieb sofort eine Email an Backwinkel, später nochmal eine, in der ich um die Änderung der Lieferadresse bat. Ich bekam keine Antwort auf die Mail, ich bekam auch keine Versandbestätigung oder Ähnliches. Nachdem ich zwei Wochen () nichts gehört hatte, kam urplötzlich ein Paket an die andere Lieferadresse. Demnächst:kurze Antwort wäre nett

backwinkel.de antwortet: 07.01.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir von Ihnen keinen Maileingang mit der geänderten Lieferadresse verzeichnen und hatten somit keine Möglichkeit, die Adressen abzuändern. Bitte teilen Sie uns doch mit bzw. leiten Sie Ihre Mail an service@backwinkel.de weiter, damit wir den Sachverhalt noch einmal prüfen können. Vielen Dank. Ihr BACKWINKEL-Team

04.11.2019
24.10.2019
04.11.2019
Der bestellte Artikel ( zwei Steckenpferde zum Selbstgestalten) ist super, übertrifft die Erwartungen. Lieferung erfolgte auch schnell, allerdings war die Verpackung völlig überdimensioniert. Zwei Pakete (1 x der Stab und 1x der Pferdekopf), beide in den Abmessungen um ein Vielfaches zu groß. Dann aber auf dem Paket mit CO2 neutraler Verpackung werben grenzt schon ein bisschen an Hohn.

17.10.2019
01.10.2019
17.10.2019
Die Lieferung der Ware war eine reinste Katastrophe. Zunächst wurde zum angegebenen Liefertermin die Lieferadresse angeblich nicht gefunden. Nach unzähligen Telefonaten wurde dann mehrmals die Lieferung zugesichert. Aber auch an diesen Tagen tat sich nichts. In der darauf folgenden Woche hat man mich dann um 6:00 Uhr morgens angerufen um die Lieferadresse abzugleichen. Bitte nie wieder mit GLS

backwinkel.de antwortet: 17.10.2019
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Derartige Lieferschwierigkeiten entsprechen in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen und sollten auch nicht vorkommen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir werden Ihren Fall umgehend intern prüfen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

07.10.2019
27.09.2019
07.10.2019
Bestellung dauert zulange

backwinkel.de antwortet: 08.10.2019
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall etwas länger gedauert hat. Wir prüfen den Sachverhalt intern, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

23.08.2019
09.08.2019
23.08.2019
Lieferant war ausgesprochen unhöflich.

backwinkel.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Probleme mit dem Zusteller. Wir werden Ihre Information weitergeben, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie noch Rückfragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

24.07.2019
14.07.2019
24.07.2019
Stopuhr ist billiger Kruscht

backwinkel.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Ihnen unser Produkt nicht zusagt. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Uhr zurückschicken. Sollten Sie noch Rückfragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team