Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
04.09.2019
Die Ware kam mit Beschädigungen. Auf meine E-Mail hat der Kundenservice bislang (nach 48 Stunden) nicht reagiert.
2.00
Ausreichend

backwinkel.de antwortet: 05.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu Problemen gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir werden das Thema intern prüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
28.08.2019
Leider kam die Bestellung, obwohl die Bücher vorrätig waren, erst nach ca. 10 Tagen. Außerdem wurde kurz bevor die Bestellung bei mir ankam, aus dem nichts Geld zurückgesendet und somit habe ich ein Buch grundlos nicht erhalten.
Positiv: Eine frühzeitige Antwort auf Fragen erhält man.
2.33
Ausreichend

backwinkel.de antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Wir werden diesen Fall intern prüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
14.08.2019
Leider haben uns nicht alle Teile der Bestellung gefallen
Die Ware war nicht gut verpackt, schweres lag auf leicht zerbrechlichem... und der Karton war beschädigt
2.33
Ausreichend

backwinkel.de antwortet: 16.08.2019
Liebe Kundin, schade, dass Ihnen nicht alle Produkte zugesagt haben und vielen Dank für den Hinweis über die nicht ausreichende Verpackung. Wir werden das Thema nochmal intern prüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
22.06.2019
Lieferung hat ewig gedauert trotz angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen auf der Website. Ware ist bus heute noch nicht eingetroffen. Warte also schon seit 10 Tagen
2.00
Ausreichend

backwinkel.de antwortet: 26.06.2019
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit bei Ihrer Bestellung. Wie wir sehen, hat unser Kundenservice Ihnen den aktualisierten Liefertermin inzwischen mitgeteilt. Wir werden Ihren Vorgang intern nochmal prüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
14.06.2019
9 Tage für eine Zustellung, entschieden zu lang .
2.33
Ausreichend

backwinkel.de antwortet: 17.06.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit bei Ihrer Bestellung. Diese entstand durch einen Softwarefehler, welchem bereits nachgegangen wurde. Wir hoffen, so künftig noch schneller zu werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
15.05.2019
Die Versandkosten sind sehr hoch
2.33
Ausreichend

backwinkel.de antwortet: 16.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ab 69, € liefern wir versandkostenfrei und kommunizieren die Versandkosten von 4,50 € vor jedem Kaufabschluss, damit es keine Überraschung gibt. Unsere Preise sind so gut kalkuliert, dass für unsere Kunden nur dieser geringe Anteil anfällt. Wir arbeiten daran, die Versandkosten noch weiter zu senken. Viele Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
07.05.2019
Ware sollte nach drei Tagen ankommen, jedoch war nach zwei Wochen immer noch nichts da. Regelmäßiges Hinterhertelefonieren brachte letztlich das Ergebnis, dass die Ware zurzeit nicht lieferbar sei.
2.00
Ausreichend

backwinkel.de antwortet: 16.05.2019
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten und keine entsprechende Rückmeldung von uns erhalten haben, tut uns sehr leid. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel gab es leider eine starke Lieferverzögerung. Wir werden Ihren Vorgang intern nochmal prüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
12.04.2019
Ware hat weder der Abbildung noch der Beschreibung entsprochen. Auf meine Mail wurde erst nach einer Woche und nochmaliger Erinnerung geantwortet . Nach der Rücksendung auch 2 Tage nach der Zustellung (laut Sendungsverfolgung) noch keine Reaktion. Weder Rückerstattung des Kaufpreises, noch Empfangsbestätigung.
2.00
Ausreichend

backwinkel.de antwortet: 20.05.2019
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Abbildung, sowie die in Ihrem Fall nicht ausreichende Kommunikation. Wie wir sehen konnten, hatten Sie nochmal Kontakt mit unserem Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Die Abbildung wurde inzwischen ausgetauscht. Wir werden Ihren Vorgang ebenfalls intern prüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
18.11.2018
Nicht empfehlenswert. Erst auf mehrmalige telefonische Nachfrage erhielt ich Auskunft zur ausstehenden Lieferung.
Lieferdauer 12 Tage nach Bestellung
2.33
Ausreichend

backwinkel.de antwortet: 21.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Dennoch widersprechen wir der Lieferzeit von 12 Tagen. Wir haben in unserem System gesehen, dass es bzgl. der Zahlungsweise noch Rückfragen gab. Zudem konnte Ihre Zahlung wegen fehlender Referenznummern nicht zugeordnet werden. Nach erfolgter Klärung wurde Ihre Ware innerhalb von 2 Tagen zugestellt.