Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
18.07.2019
Ware bereits zum zweiten Mal bestellt und bezahlt. Keine weitere Mitteilung erhalten - Ware ist nicht lieferbar obwohl im Onlineshop als lieferbar gekennzeichnet.
1.00
Mangelhaft

backwinkel.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung kam das erste Paket ohne Angabe von Gründen zu uns zurück. Daraufhin haben wir die Ware nochmals auf dem Postweg an Sie versandt. Die verzögerte Zustellung tut uns leid. Es wird sich kurzfristig jemand aus unserem Kundenservice bei Ihnen melden, um den Fall abschließend zu prüfen. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
21.05.2019
Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestellbestätigung. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass der Artikel im Moment nicht lieferbar ist. Bei meiner telefonischen Nachfrage wurde die Bestellung nicht einmal im Computer gefunden. Ich habe den Artikel storniert und bei einem anderen Anbieter gekauft. Der Artikel war billiger und nach zwei Tagen bei uns in der Schule.
1.00
Mangelhaft

backwinkel.de antwortet: 23.05.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die in Ihrem Fall nicht ausreichende Kommunikation. Hier gab es leider ein Problem bei der Artikelverfügbarkeit. Wir werden Ihren Vorgang ebenfalls intern prüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir sind gerne für Sie da, sollten Sie in der Zwischenzeit noch Rückfragen haben. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
20.05.2019
Leider wurde mir das Klappenspiel ohne Wortkarten geschickt und ich warte seit ein paar Wochen auf die Lieferung.
1.00
Mangelhaft

backwinkel.de antwortet: 23.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war. Nach Eingang Ihrer Reklamation wurde diese umgehend bearbeitet und Sie wurden jeweils über den Zwischenstand der Nachsendung informiert. Die letzte Info vom 21.05. ist, dass sich die Nachlieferung auf dem Weg zu Ihnen befindet. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
13.04.2019
Man bezahlt die Ware sofort und wartet dann 10 Wochen.
1.00
Mangelhaft

backwinkel.de antwortet: 16.04.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da der von Ihnen bestellte Schrank auftragsbezogen produziert wird, ist von längeren Lieferzeiten auszugehen. So wird es von uns auch am Produkt kommuniziert. Wir bitten daher um Verständnis und sind gerne für Sie da, sollten Sie in der Zwischenzeit noch Rückfragen haben. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
07.03.2019
22.03.2019
Die bestellten Artikel sind bis heute nicht eingetroffen. DAs E-mail, das ich Ihnen geschickt habe (Nachfrage wegen möglciher NAchbestellugn einzelner Stäbe), wurde bis heute nicht beantwortet.
1.00
Mangelhaft

backwinkel.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware 3 Werktage nach Bestellung zugestellt. Dazu erhalten Sie noch eine separate Mail mit den Trackinglink. Für die verspätete Rückmeldung möchten wir uns entschuldigen. Es wird sich kurzfristig jemand aus unserem Kundenservice bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.03.2019
15.03.2019
Bisher ist keine Lieferung erfolgt, auch keine aktuelle Lieferinformation. Was soll ich bewerten?
1.00
Mangelhaft

backwinkel.de antwortet: 19.03.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die in Ihrem Fall nicht ausreichende Kommunikation bezüglich des Liefertermins. Wie wir sehen konnten, wurde Ihnen der Liefertermin inzwischen von unserem Kundenservice mitgeteilt. Wir sind gerne für Sie da, sollten Sie in der Zwischenzeit noch Rückfragen haben. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
08.03.2019
NIE WIEDER Nach 3 Wochen noch keine Lieferung erhalten. Schlechter Kundenservice -nur schwammige Aussagen - keine Rückmeldungen - ich muss immer wieder hinterhertelefonieren Desweiteren wurde mir jetzt mitgeteilt, das nicht alle Artikel lieferbar sind - super das die Information erst kommt, wenn alles schon bezahlt ist Der schlechteste Onlineshop der mir jemals auf dem Bildschirm erschienen ist
1.00
Mangelhaft

backwinkel.de antwortet: 15.03.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung, sowie die in Ihrem Fall nicht ausreichende Kommunikation. Wie wir sehen konnten, hatten Sie nochmal Kontakt mit unserem Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihren Vorgang ebenfalls intern prüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
17.02.2019
Habe die Ware bis heute nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

backwinkel.de antwortet: 20.02.2019
Sehr geehrte Kundin, bezüglich der verspäteten Lieferung entschuldigen wir uns. Hier gab es offensichtlich ein Problem bei der Zustellung. Ihren Vorgang haben wir bereits zur Überprüfung an unsere Kollegen/innen weitergeleitet. Wir sind gerne für Sie da, sollten Sie in der Zwischenzeit noch Rückfragen haben. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
16.01.2019
Wir sind leider zu tiefst enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

backwinkel.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, falls es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir würden uns über eine persönliche Nachricht von Ihnen freuen, um Ihr Anliegen zu klären.Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
30.11.2018
Die Lieferung war 2 Tage zu spät als wie es angegeben wurde angekommen. Dies war ärgerlich, da es vorher gebraucht wurde. Auf die Anfrage wann die Ware komme, wurde zuerst gelogen, dass es schon abgeschickt wurde und dazu unfreundliche Mitarbeiter. Kein Entgegenkommen bzw. Schadensersatz für das Zuspätkommen der Ware. Ein inkompetentes Unternehmen.
1.00
Mangelhaft

backwinkel.de antwortet: 02.01.2019
Danke für Ihre Bewertung, wir schätzen jedes Feedback. Ihre Ware haben Sie nach 7 Tagen erhalten. Ihren Unmut darüber versuchen wir nachzuvollziehen und entnehmen Ihrer Rückmeldung den konstruktiven Hinweis, noch schneller zu werden. Wir arbeiten daran – täglich, auf Hochtouren. Ihr BACKWINKEL-Team