16.10.2019
01.10.2019
16.10.2019
Die Lieferung der Stripes dauerte trotz sofortiger PayPal Zahlung über eine Woche. Leider sieht man die Stripes am Augenlid/in der Lidfalte. Ich habe verschiedene Klebewinkel ausprobiert, aber kein Ergebnis war unsichtbar. Schade, ich bin nicht überzeugt.
1.50

WONDERSTRIPES Cosmetics antwortet: 28.10.2019
Liebe Frau Redlingshöfer, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen durch die Deutsche gekommen zu sein scheint. Zu der Anwendung der WONDERSTRIPES haben wir die Erfahrung gemacht, dass es bei anfänglichen Schwierigkeiten gut ist, sich von einer Person helfen zu lassen die richtige Klebestelle zu finden. Schauen Sie sich auch gerne noch mal die Videos an. Viele Grüße

13.04.2019
06.04.2019
13.04.2019
Überhaupt nicht zu verwenden. Weggeschmissene 25 Euros
2.33

WONDERSTRIPES Cosmetics antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrte Frau Kanschat, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte schauen Sie sich unbedingt unsere Anwendungs-Tutorials an und lesen Sie die Anleitung auf der Verpackung. Dann sind die WONDERSTRIPES auch wunderbar anwendbar :-) Viele Grüße

18.12.2018
11.12.2018
18.12.2018
Ich habe die falsche Lieferung erhalten und immer noch keine Rüchmeldung.
2.33

WONDERSTRIPES Cosmetics antwortet: 19.12.2018
Liebe Frau Dunkler, das schrieb Ihnen unser Kundenservice am Montag: Liebe Silke Dunkler, vielen Dank für Ihre email und Ihre Bestellung bei WONDERSTRIPES! Es tut uns leid, wir schicken Ihnen natürlich die Gesichtsmaske heute zu und das Tonic schenken wir Ihnen als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Herzliche Grüße!! Ihr WONDERSTRIPES Kundenservice-Servie