12.08.2019
Falsche Artikelnummer, falscher Artikel versendet, eine schwache Entschuldigung keine Antwort auf Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises

03.07.2019
Die Plateau Schuhe sehen Chick aus zum tragen sind die sehr steif.
Das Retournieren auf den ersten Blick einfach und kosten los, so ist das aber nicht.
Der Kunden Service von Tattoo Brands geht nicht ans Telefon.

13.04.2019
29.03.2019
13.04.2019
Leider kann ich nicht so viele Sterne vergeben. Die Lieferzeit dauert endlos lange, ich hab hier ein paar Schuhe mit Materialfehler behalten, weil ich Angst davor habe, dass wenn ich sie zurückschicke: a) Mir diese entweder nicht erstattet werden können weil sie im Sale als letztes Paar waren, oder b) es wieder Wochen dauert bis ich dieses Ersatzpaar erhalte. Wirklich schade bei dem Schnäppchen

10.12.2018
Der Versand hat viel zu lange gedauert

15.11.2018
03.11.2018
15.11.2018
Schlechte Verarbeitung der Schuhe. Überschüssiges Material wurde nicht entfernt. Kebereste am gesamten Schuh zu sehen.

12.11.2018
Der Artikel kam im angegebenen Zeitraum bei mir an. Da die Schuhe nicht passten schickten wir diese umgehend zurueck. Ich erhielt weder Antwort auf meine Anfrage per Mail, noch eine Antwort auf meinen Kontaktversuch via Messenger und warte mach 14 Tagen immer noch auf meine Rueckerstattung. Ich werde es nun nochmal bei der Servicehotline versuchen ansonsten konsultiere ich unseren Rechtsbeistand

tattoobrands.de antwortet: 14.11.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine Rücksendung von Ihnen vorliegen. Auch auf unsere Nachfrage per E-Mail haben Sie bis jetzt nicht reagiert. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per E-Mail oder Telefon.

bla

tattoobrands.de antwortet: 20.10.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aus Ihrem Kommentar "bla" keine Rückschlüsse ziehen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns per E-Mail mitteilen warum Sie uns negativ bewertet haben. Wir sind uns sicher auch hier eine Lösung zu finden.

19.09.2018
04.09.2018
19.09.2018
Auch nach 14 Tagen keine Rückerstattung

tattoobrands.de antwortet: 20.09.2018
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik welche wir uns sehr zu herzen nehmen um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Die Rückerstattung erfolgte 6 Tage nach der Bearbeitung Ihrer Rücksendung in unserer Warenannahme. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen

12.09.2018
02.09.2018
12.09.2018
Habe Heute die bestellten Poster erhalten , das ist eine Zumutung , hier geht man davon aus das es min. 12 verschiedene Poster sind, dabei sind es 4 Poster und die doppelt , zudem miserabel verpackt , wellig unbrauchbar Lange Lieferzeit 2 . 9 bestellt und am 12. gekommen , ist nicht Standard heutzutage Ware geht zurück mfg Marc Walzebuck

tattoobrands.de antwortet: 13.09.2018
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik welche wir uns sehr zu herzen nehmen um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Die genauen Details des Artikel fanden Sie jedoch in der Artikelbeschreibung, auch wurde Ihnen die Lieferzeit vor dem Kauf genau angezeigt. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen

06.09.2018
bin sehr entäuscht ware ist nicht bei den Kunden angekommen so wie es sein sollte. Als Dropshipping nicht zu empfhelen.

tattoobrands.de antwortet: 13.09.2018
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik welche wir uns sehr zu herzen nehmen um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir wir bereits per E-Mail erläutert haben, hatten Sie eine falsche Lieferadresse angegeben. Aus diesem Grunde wurde der Artikel nicht direkt richtig zugestellt.

06.09.2018
Qualität der Ware leider mies und nicht zu gebrauchen (ausser Schuhe die waren dafür top).

tattoobrands.de antwortet: 13.09.2018
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik welche wir uns sehr zu herzen nehmen um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir haben den Hersteller über Ihre Unzufriedenheit mit der Qualität der Bekleidungsartikel informiert und hoffen hier auf eine Verbesserung in der Produktion.