Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
12.08.2019
Ware nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.06.2019
12.07.2019
Einmal und nie wieder.
Eine einzige Katastrophe der Laden.
1.00
Mangelhaft

tattoobrands.de antwortet: 14.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind Sie in Ihrer Bewertung nicht näher auf ein Problem eingegangen. Wir haben die Bestellung erfolgreich ausgeführt. Sollten Sie dennoch ein Problem nach dem Kauf haben so freuen wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf.

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
20.04.2019
Leider wurde mir nach langer Lieferzeit von ca. 1,5 Wochen der falsche Artikel gesendet. Die Farbe war falsch und leider auch die Größe. Auf Nachfrage wurde relativ schnell das Rücksendeetikett zugeschickt.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.12.2018
Datum der Kauferfahrung
08.12.2018
18.12.2018
Unvollständige Lieferung, keine Kommunikation, aber voller Preis
1.00
Mangelhaft

tattoobrands.de antwortet: 20.12.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den fehlenden Artikel haben wir Ihnen bereits in einem weitern Paket nachgeliefert. Die Verzögerung bei der Zustellung durch DHL bitten wir zu entschuldigen. Liebe Grüße Tattoobrands

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
10.12.2018
10.12.2018
Ware erst nach 2 Wochen geliefert Es wird mit kostenloser Rücksendung geworben, die dann über PayPal selbst organisiert werden muss. Ware wurde erst sehr spät als "zurück erhalten" bestätigt. Laut Benachrichtigung wird das Geld erst nach 14 Werktagen zurückerstattet Es sind nun 8 Tage vergangen und ich habe immer noch kein Geld erhaltenWarten wir mal ab, bestellen werde ich hier aber nicht mehr
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
04.12.2018
Ware angekündigt aber dann nicht geliefert, dann nach einer Woche kommentarlos eine Rückerstattung. Null Kommunikation.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
20.11.2018
Ich hab leider noch keine Ware erhalten. Somit kann ich Ihren Shop auch nicht bewerten.
1.00
Mangelhaft

tattoobrands.de antwortet: 21.11.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung bei DHL wurde Ihnen das Paket bereits zugestellt. Gerne lassen wir Ihnen per E-Mail einen Auslieferungsnachweis zukommen. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
19.11.2018
Ich kann leider noch nichts bewerten, DHL liefert nicht. Hat mir schon 2 Liefertermine versäumt. Ohne Worte. Dabei sitze ich extra zuhause und kann wichtige Termine nicht wahrnehmen. Sehr ärgerlich.
1.00
Mangelhaft

tattoobrands.de antwortet: 21.11.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie bei Ihrer Bestellung ein Problem mit DHL haben. Wir haben für Sie DHL kontaktiert, laut DHL haben Sie als Wunschtag für Ihre Lieferung den 24.11. angegeben. Bis zu diesem Tag wird das Paket von DHL zurück gehalten. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und wir helfen Ihnen weiter.

Datum der Veröffentlichung
26.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
26.10.2018
The box are empty
1.00
Mangelhaft

tattoobrands.de antwortet: 14.11.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie auf weitere Rückfragen bis jetzt nicht reagiert. Wir verschicken keine leeren Kartons und Sie haben bis jetzt auch jede Kontaktaufnahme blockiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon.

Datum der Veröffentlichung
06.10.2018
Datum der Kauferfahrung
25.09.2018
06.10.2018
Lieferung noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft