23.03.2024
Ein tolles Produkt dank professioneller Beratung und Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden!

traumsofas.de antwortet: 28.03.2024
Liebe Kundin! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen viel Freude an Ihrem neuen Schlafsofa. Frohe Ostertage wünscht das Team von Traumsofas

16.03.2024
einwandfreie Zustellung, traumhaft schönes Kuechensofa, hoher Liege-und Sitzkomfort,

traumsofas.de antwortet: 20.03.2024
Liebe Kundin, Küchensofa Frieda passt sicher super in Ihre Räumlichkeiten. Schön, dass es Ihnen so gut gefällt. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Ihr Team von Traumsofas

08.03.2024
Hier wird der Service noch groß geschrieben,schnelle Hilfe und sehr Kompetent.
Immer wieder gerne.

traumsofas.de antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Kunde! Serviceleistung auch noch Jahre nach dem Kauf. Das ist uns sehr wichtig. Danke für Ihr Anerkennen und die 5 Sterne. Ihr Team von Traumsofas

Termingerechte Lieferung und sorgsamer Aufbau der Möbel sowie
der Mitnahme der Verpackungen.Nicht nur Verkäufer sondern auch
Engagiert und brennt für seinen Beruf.Das merkt man.
Danke hiermit!

traumsofas.de antwortet: 11.03.2024
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das Schrankbett LGM macht sich sicher gut in Ihren Räumlichkeiten. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihr Lob. Ihr Traumsofateam

Absolut zuverlässig!
Hochprofessionell.
Haben bei Planung viel Geduld und setzten wünsche auch um!

traumsofas.de antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, Individualität beim Einkauf von Möbeln mit einbringen zu können, ist ein wertvoller Faktor und bringt ein schönes Ergebnis. Ihr Schrankbett Oslo , ein modernes u. funktionelles Möbel. Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihr Traumsofas Team

Datum der Kauferfahrung
Tolle Beratung, schnelle feedbacks in der Bestellphase und bei der Konfiguration des Produktes, verbindliche und zuverlässige Zusagen zu den Terminen und sehr kompetenter und sauberer Aufbau des Produktes.
In Summe eine sehr schöne Erfahrung.

traumsofas.de antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, schön, dass wir Sie mit dem Produkt Schrankbett LGM und dem Service von unserer Seite her so zufrieden stellen konnten. Besser geht es nicht. Wir wünschen Ihnen viel Freude an diesem Multitalent in Bezug auf Wohnen u. Schlafen und bedanken uns für Ihre super Bewertung. Es grüßt das Team von Traumsofas

03.03.2024
03.03.2024

traumsofas.de antwortet: 04.03.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre 5 Sterne und wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem neuen Möbel. Es grüßt das Team von Traumsofas

02.02.2024
Ich habe zum zweiten Mal bei Traumsofa eingekauft. Vor drei Jahren habe ich für mein Gästezimmer ein Schlafsofa erworben und nun für mein Wohnzimmer zwei Sofas. Wie vor drei Jahren bin ich auch dieses Mal wieder sehr gut und individuell vor dem Kauf beraten worden. Ebenfalls passten die Angaben zur Lieferzeit und zum Lieferdatum recht genau, ebenso wie der gute Service bei Anlieferung. Die beiden

traumsofas.de antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, zum 2. Mal Kunde bei Traumsofas. Das hat etwas mit Vertrauen und überzeugender Qualität der Produkte zu tun. Wir freuen uns, dass wir Sie erneut zufrieden stellen konnten.. Vielen Dank für 5 Sterne. Ihr Team von Traumsofas

28.01.2024
04.02.2024
28.01.2024
Die Beratung vor dem Einkauf war fachlich kompetent und auf unserer Wünsche als Kunde perfekt abgestimmt. Zuverlässige Lieferung ohne Verspätung (sogar etwas früher ). Die Montage war schnell und unkompliziert dank des professionellen Team.

traumsofas.de antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, schön dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und somit Ihr optimales Schrankbett finden konnten. Wenn das Produkt dann noch pünktlich kommt und qualitativ überzeugt, können wir zufrieden sein. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Team von Traumsofas

27.01.2024
Einfach kompetent! Sehr gute Abwicklung.

traumsofas.de antwortet: 02.02.2024
Lieber Kunde, kurz und gut! Vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung. Ihr Traumsofas Team

18.01.2024
Wir haben ein kleines Arbeitszimmer, das wir bei Besuch gerne als Gästezimmer umfunktionieren wollten. Aufgrund der geringen Größe war es nicht möglich, eine Schlafcouch unterzubringen. Bedingung war außerdem, dass die Schlafmöglichkeit zwecks Schlafkomfort eine eigene Matratze hat. Bei der Suche im Internet bin ich auf den Bettsessel von der Firma Traumsofa gestoßen. Über den Online-Konfigurator

traumsofas.de antwortet: 02.02.2024
Lieber Kunde, eine wirklich ausführliche Darstellung Ihrer Erfahrungen mit uns. Dem ist nichts hinzuzufügen. Vielen Dank für Ihren Kauf, Ihre super Bewertung . Viel Freude an Ihrem tollen Bettsessel wünscht das Team von Traumsofas

Datum der Kauferfahrung
Haben ein Sofa mit Staufläche für Bettzeug und USB Handyladen in beiden Armlehnen bestellt. Kam wie versprochen an. Tolles Kundenservice

traumsofas.de antwortet: 24.01.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sofa fertigen konnten. Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Ihr Traumsofas-Team

Datum der Kauferfahrung
Wir haben das zweite Sofa hier, für die Tochter gekauft, wegen der super
Qualität, der Top Beratung, dem Service usw.

traumsofas.de antwortet: 20.12.2023
Lieber Kunde, schön, dass Sie schon zum 2. Mal bei uns auf Qualität und guten Service gesetzt haben und ein weiteres Traumsofa Ihr Eigen nennen. Das macht uns stolz. Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2024. Das Team von Traumsofas

Toller Service - hochwertige Ware
Wir sind total begeistert von den Sofas. Innerhalb von drei Tagen bekamen wir die Stoffmuster, die Bestellung verlief reibungslos und kam sogar früher als erwartet. Die Sofas sind einfach top! Das Kundenpersonal ist total freundlich, hilfsbereit und kennt sich super aus. Gerne immer wieder, haben schon unseren Bekannten die Firma empfohlen!

traumsofas.de antwortet: 13.12.2023
Liebe Kundin, Es ist immer wieder schön, begeisterte Rückmeldungen zu erhalten. Es gibt ein gutes Gefühl des richtigen Weges. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren beiden Doppelklappsofas Colonia. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht das Team von Traumsofas

Datum der Kauferfahrung
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sofa, dem Colonia von Werner polstertechnik es ist super verarbeitet, man sitzt sehr bequem drauf und der Schlafkomfort lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und Lieferung. Unser nächstes Sofa kaufen wir nur noch bei Ihnen

traumsofas.de antwortet: 11.12.2023
Lieber Kunde, schön, dass Ihr Bettsofa Colonia Ihnen so gut gefällt. Aussehen, Bedienungs- und Schlafkomfort stimmen optimal überein. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Sofakauf Danke für die 5 Sterne. Ihr Traumsofas-Team

02.12.2023
21.10.2023
02.12.2023

traumsofas.de antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Ihr Team von Traumsofas

Datum der Kauferfahrung
Wir sind absolut begeistert. Von der Planung bis hin zur Ausführung war das Traumsofa Team jederzeit an unserer Seite. Jeder Mitarbeiter hat sich viel Mühe gegeben. Außerdem verfügt das Team über Jahrelange Erfahrung, das merkt man auch. Außerdem hat mir persönlich gefallen, dass das gesamte Traumsofa Team wunderbar zusammenarbeitet. Vom Verkauf bis hin zum Schreiner, der das Bett aufgestellt hat,

traumsofas.de antwortet: 07.11.2023
Lieber Kunde, eine Top-Bewertung. Vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung zu Ihrem Schrankbettauftrag. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihren Schrankbetten Kali 90. Ihr Team von Traumsofas

19.10.2023
08.09.2023
19.10.2023

traumsofas.de antwortet: 20.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung Ihr Team von Traumsofas

07.09.2023
Tolle Verarbeitung des Dining-Sofas, Stoff passt perfekt zu den übrigen Möbeln, sehr gutes Sitzgefühl, bestens zu empfehlen.
Nette Mitarbeiter der Spedition, pünktlich geliefert.
Sehr gerne wieder!

traumsofas.de antwortet: 19.09.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung Wir freuen uns, dass sich Ihr neues Dining-Sofa so gut in Ihre Wohnumgebung einfügt. Wenn der Service dann auch noch gut war, kann man zufrieden sein. Einen netten Gruß vom Team von Traumsofas

28.08.2023
Von der Beratung auf Ihrem Ausstellungsgelände in Atteln, bis zur pünktlichen Auslieferung und der fachgerechten Montage bei uns in der Wohnung, ist alles hervorragend gelaufen. Nachdem die ersten Gäste auf dem Schlafsofa übernachtet haben, kann ich Ihnen mitteilen, dass bei denen die vollste Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht wurde. Das Preis-/ Leistungsverhältnis scheint daher zu stimmen. Quali

traumsofas.de antwortet: 07.09.2023
Lieber Kunde, schön, dass Ihre Gäste den Schlafkomfort Ihres neuen Bettsofas als gut befunden haben. Wir legen wert auf den Einsatz von hochwertigen Materialien. Das hat sich bewährt. Viel Freude an Ihrem neuen Möbel wünscht das Team von Traumsofas

19.08.2023
Ich hatte mir ein Sofa "Joli" konfiguriert, das gestern geliefert wurde - und bin hin und weg! Abgesehen davon dass es wunderschön und wertig und toll gearbeitet ist, sitzt und schläft es sich darauf hervorragend! Das Patent ist mir ein Rätsel, man kann sich nicht vorstellen, dass das Sofa tatsächlich eine Matratze verbirgt. Und die Handhabung ist phänomenal: Binnen Sekunden auf und zu geklappt, s

traumsofas.de antwortet: 23.08.2023
Liebe Kundin, das Ergebnis unserer Arbeit kann sich wirklich sehen lassen. Es ist immer unser Ziel, unsere Kunden zu begeistern. Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Ihr Traumsofa-Team

11.08.2023
Es hat alles so geklappt wie besprochen. Das Bett wurde angeliefert und montiert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent

traumsofas.de antwortet: 14.08.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre gute Bewertung. Zufriedenheit rundum. Das hören wir gerne. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem neuen Schrankbett von Traumsofas. Das gesamte Team

09.08.2023
10.08.2023
09.08.2023
Kompente Beratung vor Ort. Termintreue. Schneller und professioneller Aufbau.

traumsofas.de antwortet: 11.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Es grüßt das Traumsofa-Team

25.07.2023
Von der ersten Beratung bis zur Lieferung der Sessel ist alles wunderbar gelaufen. Kompetent, zugewandt, freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

traumsofas.de antwortet: 03.08.2023
Liebe Kundin! Danke für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sowie auch Ihren Sesseln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Team von Traumsofas

20.07.2023
Ich wurde sehr gut beraten und in meiner Wahl unterstützt. Die Kommunikation war respektvoll und informativ und ein Ansprechpartner jederzeit erreichbar.. Die Absprache eines Liefertermins verlief ohne Probleme. Auch das aufstellen des Sofas hat gut geklappt. Alles ist so wie es mir vorgestellt hab sogar noch schöner.

traumsofas.de antwortet: 21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass die Liege Ceo Ihre Erwartungen übertroffen hat, nehmen wir gerne als Ansporn, den Weg weiter so zu gehen. Ihnen wünschen wir sehr viel Freude an Ihrer neuen Traum-Liege. Liebe Grüße vom Team Traumsofas

19.07.2023
19.07.2023
Die Abwicklung war reibungslos und alle waren sehr freundlich. Aus unseren Relaxsesseln wollen wir gar nicht mehr aufstehen! Vielen Dank!

traumsofas.de antwortet: 20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihre Relaxsessel so sehr gefallen. Das macht uns stolz. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude damit. Ihr Team von Traumsofas

18.07.2023
Hallo liebes Team von Werner Polstertechnik GmbH!
Ich wollte mich nur noch einmal für den tollen Service bedanken. Angefangen von der Beratung im Geschäft, das Nachfragen per Mail bis die Bestellung auch 100% passte, bis hin zur pünktlichen Lieferung durch die Spedition hat alles reibungslos funktioniert. Auch der Aufbau war mit Hilfe der Anleitung und durch das Mitliefern aller nötigen Kleinteil

traumsofas.de antwortet: 19.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre 5 Sterne Es freut uns immer wieder, wenn wir durch unseren Einsatz zufriedenstellende Lösungen schaffen können. Dass der Kontakt gut war und die Durchführung gut geklappt hat bis hin zur Lieferung, ist perfekt. Das Traumsofasteam wünscht viel Freude an dem neuen Möbelstück

14.06.2023
Vom Aussuchen über die Fertigung bis zum Aufbau. Selten haben wir so viel Sorgfalt erlebt. Als Möbelstück überzeugt es durch seine Verarbeitungsqualität. Das Schrankbett hat auch eine wunderbare Schlafqualität. Das haben wir gleich ausprobiert, obwohl es für unsere Gäste gedacht ist.

traumsofas.de antwortet: 20.06.2023
Lieber Kunde, begeisternde Worte zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Das ist die beste Werbung für unsere Produkte, wie in Ihrem Fall ein Schrankbett für eine Ferienwohnung. Das Team von Traumsofas sagt Danke!

Produktqualität
Design
Kompetentes Personal
Lieferung "on time"
Regionales Produkt / KEINE Chinaware

traumsofas.de antwortet: 20.06.2023
Lieber Kunde, schön, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und die gekauften Produkte Küchensofa Clara und RS Zeo Ihnen gefallen. Wir danken für die gute Bewertung und wünschen viel Freude mit den neuen Möbeln. Das Team von Traumsofas

Super Beratung, Liefertermin wurde eingehalten, und ein wunderschönes Schlaf-
Sofa steht im Wohnzimmer. Alles in Allem Top und sehr gerne wieder. Kann ich nur bestens empfehlen.

traumsofas.de antwortet: 20.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5 Sternchen Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Traumsofasteam

09.06.2023
Wir wurden sehr gut beraten. Das Ersatzteil kam pünktlich an. Es wurde eine gut verständliche Einbauanleitung gegeben.

traumsofas.de antwortet: 20.06.2023
Lieber Kunde, schön, dass wir Ihnen gute Hilfestellung zu Ihrer Bettmechanik Ihres Sofas geben konnten. Das Sofa wird Ihnen weiterhin gute Dienste leisten. Es grüßt Sie das Traumsofasteam

31.05.2023
01.06.2023
31.05.2023
Unkomplizierte Abwicklung und toller, wertschätzender Umgang.
Ich würde immer wieder hier kaufen.

traumsofas.de antwortet: 02.06.2023
Lieber Kunde! Dass Sie unseren Service und die Abwicklung Ihres Auftrages geschätzt haben, freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Möbel. Ihr Team von Traumsofas

Das Gesamtpaket:
- Beratung
- Lieferung inkl. Aufbau
- Funktionalität und Verarbeitung
sind sehr gut!

traumsofas.de antwortet: 17.05.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Zufriedenheit in allen Bereichen. Das freut uns sehr. Besser geht es nicht. Ihr Team von Traumsofas

12.05.2023
Die Lieferung meines Sofas von Sassendorf nach Bochum hat super geklappt.Die Planung der Mitarbeiter war hervorragend und der Abbau und wieder Aufbau des Sofas hat hervorragend geklapt. Obwohl die Gegebenheiten der Räume etwas problematsch waren, haben die Mitarbeiter tatkräftig und
zügig die Arbeit erledigt. Sie waren sehr freundlich und fachlich kompetent.
Ich kann diese Firma sehr empfehlen.

traumsofas.de antwortet: 16.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung Gerne haben wir Ihnen geholfen beim Transport Ihres Traumsofas. Alles Gute vom Traumsofateam

08.05.2023
Über das Internet und einen der Showrooms wurden wir auf Traumsofas aufmerksam, als wir nach einer platzsparenden Bett-Lösung für eine kleine Wohnung suchten. Im Showroom wurden wir professionell und fachkundig in jeder Hinsicht beraten, schon dort wurden uns genaue Angaben zum weiteren Vorgehen und zur Lieferzeit gemacht. Die Bestellung selbst und die Kommunikation bezüglich Terminabsprache für d

traumsofas.de antwortet: 12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie so ausührlich Ihre Erfahrungen mit uns schildern. Das zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Möbel. Ihr Traumsofas-Team

07.05.2023
Von der Beratung in der Ausstellung, über die vielfältigen Möglichkeiten, bis hin zur Lieferung und Montage, war alles hervorragend.

traumsofas.de antwortet: 12.05.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre gute 5-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns, das optimale Möbel für unsere Kunden zu finden. Schön, dass es Ihnen gefällt. Ihr Traumsofas-Team

05.05.2023
Situation: im Wohnzimmer sollte ein zusätzliches Bett platziert werden, ohne daß es den Charakter des Raumes in Richtung Schlafraum verändert. Ein Bettsofa kam nicht in Frage, da sich in dem Raum bereits ein Sofa befindet welches unbedingt behalten werden sollte und dies somit zu einer unnötigen Doppelung der Einrichtung geführt hätte. Ferner sollte das Bett auch noch bequem sein und sich mit weni

traumsofas.de antwortet: 12.05.2023
Lieber Kunde, da müssen wir Ihnen zustimmen. Der Raum hat an Wert gewonnen, wie das Foto zeigt. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Traumsofas-Team

05.05.2023
Sowohl die Mitarbeiter am Telefon als auch vor Ort im Geschäft und beim Aufbau zu Hause waren sehr freundlich und sehr kompetent. Das Schrankbett, dass wir gekauft haben, ist qualitativ sehr hochwertig. Jederzeit wieder. Vielen Dank!

traumsofas.de antwortet: 12.05.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Möbel zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Ihr Traumsofa-Team

02.05.2023
28.02.2023
02.05.2023
Ja, der Preis ist hoch. Aber was man dafür bekommt, kann sich wirklich sehen lassen!! Optisch Klasse, qualitativ hochwertig und stabil! Es schläft sich wunderbar auf diesem Sofabett und das ist das, was es erfüllen sollte! Jetzt hoffen wir, dass es auch nach längerer Zeit noch so ist und dann ist alles perfekt! Stand jetzt würde ich jederzeit wieder bei Traumsofa.de einkaufen! Danke auch für den r

traumsofas.de antwortet: 02.05.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Qualität überzeugen konnte und auch die Betreuung Ihres Auftrags professionell war. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Möbel. Einen lieben Gruß nach Österreich vom Traumsofateam

15.03.2023
Der ganze Ablauf, vom Kauf bis zum Aufbau verlief perfekt. Die Qualität des Schrankbetts und der Schränke ist sehr gut und der Aufbau wurde von zwei sehr versierten Leuten durchgeführt. Auf Kundenwünsche (z. B. Kabeldurchführung) wurde unkompliziert und ohne Mehrkosten eingegangen. Sehr nettes Personal und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

traumsofas.de antwortet: 15.03.2023
Lieber Kunde! Ein neues Möbel, welches auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist, bedarf einer guten Planung und Vorbereitung. Wie man auf dem Foto sieht, hat es sich gelohnt. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung zufrieden stellen konnte. Vielen Dank für die gute Bewertung. Das Team von Traumsofas