08.10.2019
02.06.2019
08.10.2019
Unfreundlicher, nicht hilfsbereiter Kundenkontakt. Bis heute keine Ware erhalten. Behauptet wird allerdings, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte. War in dem Zeitraum aber zu Hause... Überhaupt nicht zufrieden. Werde keinen Folgeauftrag bei plattenshop24 mehr abgeben.

07.10.2019
18.01.2019
07.10.2019
Lieferung bis heute nicht erfolgt, da hausnummerfehlte und hörende Zusatzkosten (höher als Lieferung) entstanden sein sollen. Nach Kulanzangebot, überwies ich die vereinbarte Summe (die Hälfte) und es wurde trotzdem nicht geschickt. Stattdessen unfreundlicher Umgangston und Ankündigung meine Mails zu ignorieren. Preise billig. Service leider auch. Kundenfreundlichkeit. In meinem Fall nicht vorhand

20.06.2019
02.06.2019
20.06.2019
Der Kundenservice ist alles andere als kundenorientiert. Probleme werden grundsätzlich dem Kunden zugeschoben, ohne sich nach der Richtigkeit zu erkundigen und wenn der Kunde beweisen kann, dass er alles richtig gemacht hat, heißt es: "Sie können ja die Ware bei uns abholen" - über 800 km von mir entfernt. Lächerlich. Kann von Plattenshop24 leider nur abraten.

plattenshop24.com antwortet: 10.07.2019
Lieber Kunde, wir haben in der Tat kaum noch Handlungsmöglichkeiten wenn der Kunde direkt mit ups im Kontakt steht um die Anlieferung zu vereinbaren. Da helfen auch emotionale schlechte Bewertungen kaum, die Sachlage vom Tisch zu bekommen oder einfach auf den Lieferanten zu schieben Mit freundlichen Grüßen

12.06.2019
25.05.2019
12.06.2019
Absolut schlechter Kundenservice. Sowas erlebt man selten.
Die von mir bestellten Platten werden in einem beschädigten Zustand bei mir angeliefert.
Auf die Nachfrage nach einem Retourenschein, kam folgende Antwort:
Hallo,
die Kosten für die Rücksendung müssten in diesem Falle Sie übernehmen.
Sie können die Platten auch gerne persönlich vorbei bringen.
Mfg

So seine Kunden zu behandeln is

22.04.2019
15.04.2019
22.04.2019
Die Ware ist trotz Ankündigung noch immer nicht da

plattenshop24.com antwortet: 01.06.2019
Hallo Herr lang, Wenn es wieder einmal zu Lieferverzögerungen kommen sollte, einfach bei uns melden und wir sprechen mit unseren Logistikern. Mit freundlichen Grüßen.

01.03.2019
15.02.2019
01.03.2019
Artikel € 9 Versand € 7. Es hätte auch in einen Umschlag gepasst, aber gut. Bezahlung € 16 sofort, Versand 3 Tage später. Rückläufer weil Hausnummer fehlte. Forderung von plattenshop24 weitere € 12,50 Rücksendekosten + € 6,95 für einen neuen Versand. Gesamt hätte ich also € 26,40,- Versand für einen € 9,- Artikel bezahlen sollen. Nach Fristsetzung Artikel nach 14 Tagen erhalten. NIE WIEDER

plattenshop24.com antwortet: 02.03.2019
Guten Tag, leider wird der Einfachheit halber die Schuld beim Händler gesucht, was absolut nicht ok ist. Der Kunde trägt selbst die Verantwortung der richtigen und vollständigen Adresse beider Eingabe. Die entstandenen Zusatzkosten können wir bei 16 Euro Gesamtauftragswert leider nicht aus Kulanz übernehmen.

11.01.2019
27.12.2018
11.01.2019
Platten nicht auf Maß wie bestellt.

plattenshop24.com antwortet: 12.01.2019
Sehr geehrter Kunde, für den Fall das wir nicht das richtige Maß geschickt haben sollten, entschuldigen wir uns. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns kurz kontaktiert hätten und wir eine gute Lösung für beide Seite erarbeitet hätten.