Datum der Veröffentlichung
17.04.2024
Datum der Kauferfahrung
18.03.2024
17.04.2024
Die Bestellten Spannlaken entsprechen nicht den gewünschten Maßen und sind viel zu groß.Ich könnte auch Matrazen von 90 x 200 cm bespannen. Sie schlagen Falten und sind nicht in Form..Die Stoffqualität und Verarbeitung ist gut..Aber die Maße bekomme ich auch im Handel von der Stange da brauche ich keine Maßanfertigung
2.00
Ausreichend

Matratze nach Maß antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM Matratzen nach Maß

Datum der Veröffentlichung
24.08.2023
Datum der Kauferfahrung
18.06.2023
24.08.2023
Habe 2 so genannte 'Premium Matratzen' bestellt. Nach 3 Monaten, 3 Anläufen und viel Ärger habe ich auch endlich 2 Matratzen.

Die erste Bestellung habe ich selbst versaut. Ich hatte falsche Maße übermittelt. Mir ist das ein paar tage nach Bestellung aufgefallen und telefonisch sagte man mir, dass die Bestellung noch geändert werden kann. Das fand ich super Service!! Leider wurde die Bestellung e
2.00
Ausreichend

Matratze nach Maß antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Matratzen-nach-mass