14.10.2019
28.09.2019
14.10.2019
Ware ist noch eingepackt, daher keine Bewertung.
Auf Wunschliertermin, bzw. Uhrzeit der Lieferung wurde leider nicht eingegangen.
Es wäre möglich, wenn man der Spedition die Anwesenheit des Empfängers mitteilen würde, damit jemand zuhause ist. Meine bitte war, dass erst ab 13 Uhr angeliefert wird. Die Info war dann nur, dass voraussichtlich die Ware morgens geliefert wird. Schade
3.00

Vörde Kunststoffe GmbH antwortet: 15.10.2019
Lieber Kunde, auf Grund der geringen Frachtkosten können wir nur im Sammeltransport liefern und somit leider nicht auf Wunschuhrzeiten eingehen. Der Spediteur muss die Tour so planen, dass am meisten Abladestellen geschafft werden. Nur so können wir die Frachtkosten für die Kunden gering halten. Wir wünschen Ihnen sonnige Tage unter Ihrer Überdachung.

09.10.2019
02.09.2019
09.10.2019
Lieferung kam ohne vorherige Terminabsprache an. Meine Frau musste die schweren Teile mit abladen.
3.33

05.10.2019
13.08.2019
05.10.2019
Service und Kontakt sehr nett, Ware Ist sehr schön. Lieferung war eine Katastrophe. Man zahlt viel Geld und muss beim Abladen helfen, sonst bekommt man die Ware nicht.
3.33

Vörde Kunststoffe GmbH antwortet: 07.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir weisen im Shop sowie in den Angeboten und Auftragsbestätigungen darauf hin, dass der Kunde beim Entladen helfen muss. Wahrscheinlich hatten Sie dies übesehen. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit der Ware zufrieden sind.