zugesagte Liefertermine einhalten

heizpellets24.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Herr H., nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten wird dieser seine vereinbarten Liefertermine wieder jederzeit einhält. mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24

10.04.2024
09.04.2024
10.04.2024
Der Bestellprozess nach Vergleich war recht einfach. Hier zählte das Unternehmen zu den günstigen Anbietern. Etwas frustriert war ich vom weiteren Ablauf. Die angekündigte Lieferfrist war sehr weit gefasst, trotzdem kam man erstmal telefonisch mit einem sehr kurzfristigen Termin. Den musste ich ablehnen und bat um mehr Vorlaufzeit. Prompt kam der nächste Termin per Mail - wieder mit wenigen Tagen

heizpellets24.de antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Herr S., nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten wird dieser zukünftig mehr Vorlauf bei der Lieferterminvergabe einplanen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

heizpellets24.de antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für das nächste Mal verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

10.03.2024
Leider ist die Webseite ziemlich schlecht programmiert
Einloggen klappt nur über Umwege
Händler Bewertungen werden nicht alle angezeigt (nachfolgende Seite)
Bei Angeboten werden nur die Händler aber nicht die angebotene Produckte angezeigt
(bei Sackware)
Ansonsten hat alles soweit gut geklappt
Bewertung ist nicht über die Webseite nicht möglich es kommt eine E-Mail
(bei mir nach 6 Wochen!)

heizpellets24.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit der Webseite in Ihrer aktuellen Form unzufrieden sind. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Version, welche Voraussichtlich im zweiten Quartal diesen Jahres die aktuelle Variante ersetz und Ihre genannten Schwächen behebt. Die Bewertungsemail kommt immer erst nach diesem Zeitraum. Die Lieferanten teilen uns die erfolgte Lieferung nicht mit und die

Datum der Kauferfahrung
Erste Lieferung 2023 kam Pünktlich, jedoch ist die zweite Lieferung erst auf Nachfrage zu spät gekommen, mein Haus war kalt.

heizpellets24.de antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die Verspätung und nach Rücksprache mit Ihrem gewähltem Lieferanten wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

Datum der Kauferfahrung
Meine Erfahrung prompte Lieferung kann man nicht merken und die Pellets muss ich noch testen ansonsten bin ich eigentlich zufrieden LG Lutz Rohmeier

heizpellets24.de antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice, sowie die vier Sterne in der Kategorie Ware! Was meinen Sie sei das Problem bei der Lieferung? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

Datum der Kauferfahrung
Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos, die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig.
Den Abzug gibt es ausschließlich für die generell immer noch viel zu hohen Preise am Pelletsmarkt. Das betrifft aber alle Pelletslieferanten.

heizpellets24.de antwortet: 12.01.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den globalen Pelletspreisen unzufrieden sind. Auf der anderen Seite hoffen wir, dass Sie sich darüber freuen, dass z. B. Heizöl und Gas aktuell wesentlich teurer sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

17.12.2023
Spediteur war sehr unfreundlich. Es musste sehr viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, bis er den LKW richtig geparkt hat, so dass man die Palette mit dem Hubwagen einfach in die Garage transportieren konnte.

heizpellets24.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern, dass der Fahrer nicht freundlich genug war und finden es gut, dass Sie ihn dennoch Ihren Wünschen beugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

Datum der Kauferfahrung
Musste mich um letztendlich dann um alles selbst kümmern, da Anbieter nicht wegen Liefertermin zurückgerufen hat. Da kann aber Heizpellets24 nichts dafür

heizpellets24.de antwortet: 29.11.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihrem Lieferanten in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass dieses Fehlverhalten nicht erneut vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

19.11.2023
Ware muss in Vorkasse gezahlt werden und dann muss man 4 Wochen warten bis geliefert wird.

heizpellets24.de antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrter Herr R., Ihr gewählter Lieferant teilte uns mit, dass die Umstellung auf Vorkasse darauf basierte, dass Sie die Lieferung nicht persönlich in Empfang nehmen konnten. Die Lieferfrist bis spätestens zum 01.12.23 war wiederum bei Ihrer Bestellung bereits ausgewiesen und wurde eingehalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

Datum der Kauferfahrung
Die Ware kam leider beschädigt an viele Säcke waren kaputt und mussten abgeklebt werden, eine ganze Palette musste vom LKW einzeln umgestapelt werden, die Spedition hat Fotos davon gemacht, ich habe leider keine gemacht was mich jetzt sehr ärgert weil sich die Spedition nicht meldet und ich keine Beweise habe, sehr ärgerlich alles

heizpellets24.de antwortet: 14.11.2023
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern, dass die Ware unzureichend angeliefert wurde. In Zukunft lehnen Sie solche Belieferungen am besten ab, machen Fotos und fordern den Händler per E-Mail zur Nachlieferung auf und setzen uns in Kopie. Wir können Ihnen dann helfen die Ware in der vereinbarten Qualität zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

Eine App zum Download wäre zeitgemäß

heizpellets24.de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Ware und Kundenservice! Im kommenden Jahr wird die Modernisierung der HeizPellets24 Webseite abgeschlossen werden und wir werden uns als eines der weiteren Ziele an den Bau einer HeizPellets24-App machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

27.10.2023
Musste leider länger als geplant warten und ein Urlaubstag verloren

heizpellets24.de antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrter Herr S., Sie waren am vereinbarten Liefertermin nicht Vorort und hatten den Händler gebeten Ihnen die Ware vor die Garage zu stellen. Dieser ist Ihrem Wunsch nachgekommen. Können Sie uns genauer beschreiben, was Sie mit Ihrer Bewertung ausdrücken wollen? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

20.10.2023
Pellets sind in Ordnung aber die Verpackung Außen Stretchfolie und ein Drittel der Säcke sind auf der Palette schon offen

heizpellets24.de antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice! Zwecks der Verpackung bitten wir Sie dies nächste Mal direkt bei der Lieferung zu bemängeln und den Lieferanten zu einer Korrektur aufzufordern. Falls es dabei Probleme geben sollte, wenden Sie sich bitte an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

Lieferung war ok -
Werbung mit günstigem Preis - aber:
- der Versuch den Umsatz zu steigern mit Zusatzgebühren 10€ für die sofortige Zahlung EC ist nicht ok und intransparent
Besser wäre Skonto für Sofort Zahlung anzubieten!

heizpellets24.de antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern das Verhalten des Lieferanten und halten mit diesem Rücksrpache. Sie haben Recht, dass diese Zusatzgebühr seit der 2018 verabschiedeten Richtlinie PSD2 der EU nicht zulässig ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

Völlig befriedigend+.

heizpellets24.de antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

Die Pellets hatten keine gute Qualität

heizpellets24.de antwortet: 21.09.2023
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrung mit der Ware Ihres Lieferanten gemacht haben. Dies ist ungewöhnlich und wir haben Kontakt mit diesem aufgenommen, um den Sachverhalt zu klären. Optimalerweise melden Sie sich ebenfalls direkt bei diesem und reklamieren die Qualität. Oft ist dadurch ein nachträglicher Rabatt möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

19.09.2023
Leider erst 2 Tage nach Lieferversprechen geliefert. Musste somit einen extra Tag Urlaub nehmen.

heizpellets24.de antwortet: 20.09.2023
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern die Ihnen entstandenen Umstände und stehen zur Klärung des Fehlers mit Ihrem Lieferanten im Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

06.08.2023
Ware soweit OK, von 4 Paletten Pelltes war nicht eine OK, in summe waren 19 Säcke so defekt das man sie nicht einmal mehr kleben konnt und umgefüllt werden musste, 8 weitere hatten längsschnitte an denen scheinbar das Sackmaterial zu dünn war oder schlicht fehlerhaft. Nach schriftlicher Beschwerde wurde dann eine Gutschrift gemacht, allerdings in unseren Augen von der Summe her zu niedrig, das Arg

heizpellets24.de antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern Ihre negative Erfahrung und freuen uns, dass der Lieferant Ihnen selbständig eine Gutschrift gegeben hat. Dennoch haben wir auch mit diesem Rücksprache gehalten um eine bessere Qualität für die Zukunft zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

heizpellets24.de antwortet: 26.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung! Können Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen nicht gefallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

07.06.2023
Leider wurde das als Prämie ausgewählte Zeitungsabo von 14 Tagen, nie zugestellt.

heizpellets24.de antwortet: 12.06.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank vorab für die fünf Sterne in der Kategorie Ware! Die ausgewählte Prämie müssen Sie aktivieren. Sie haben nach der Auswahl eine E-Mail mit den entsprechenden Anweisungen erhalten. ggf. finden Sie diese in Ihrem Spam-Ordner. mit freundlichen Grüßen ihr HeizPellets24 Team

15.05.2023
Die Dauer zwischen Bestellung und Lieferung war zu lange. Ich musste IBAN als Zahlungart auswählen, da ich ausserhalb des Liefergebietes wohne.
Nach einigen Mails uns Androhung der Auftragsstornierung, dauerte 6 Wochen von Bestellung bis Lieferung, wurden mir dann die Pellets geliefert.
Die lange Lieferzeit hätte mir vermutlich nicht ausgemacht, wenn es sich nicht um eine Erstbefüllung gehandelt h

heizpellets24.de antwortet: 16.05.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und haben Rücksprache mit dem Händler gehalten, damit das von Ihnen beschriebene Fehlverhalten nicht nochmals auftritt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

heizpellets24.de antwortet: 10.05.2023
Sehr geehrter Herr B., können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

26.04.2023
Die Bestellung kam nicht bei unserem Lieferanten an. Wir haben gewartet und nachdem wir keine Bestellbestästigung bekommen haben, haben wir nachgefragt. Am Ende kam die Lieferung noch am letzten Tag, der anfangs als Lieferzeit angegeben war. Aber es wäre sicher eine Woche schneller gegangen.

Ich kann aber nicht beurteilen inwieweit die Ursache bei Heizpellets24 liegt oder beim Lieferanten

heizpellets24.de antwortet: 26.04.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung war. Der Händler hat Ihre Bestellung sowohl per E-Mail als auch über sein Händlerportal erhalten. Solange er die Lieferfrist einhält, kann man ihm leider nichts anlasten, auch wenn eine schnellere Belieferung wünschenswert wäre. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team