keine Probleme
4.00
Gut

Schnell und unkompliziert.
4.33
Gut

Bin jetzt sehr gespannt auf das was sie versprechen. Kriege ab nächster Woche Chemotherapie und Bestrahlung. Kann dann erst mehr darüber berichten.
4.00
Gut

Toller Shop, alles bestens
4.33
Gut

Ware und Lieferung gut wie immer
4.33
Gut

Bewertung spricht für sich.
4.33
Gut

Bin mit mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.Ware teste ich zur Zeit und Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
4.33
Gut

hat alles gepasst.
3.67
Gut

Alles bestens, bin hochzufrieden
4.33
Gut

Ich habe noch keine schlechte erfahrungen gemacht. Mir gefällt besonders die einfache Bestellung im pilzshop und die prompte lieferung.
Wichtig für mich ich sind die informationen über die Pilze, deren Wirkung und wissenschaftliche Untersuchungen darüber. Mit Hilfe des Maitake
konnte ich meine cholesterinwerte erheblich senken. Gibt es darüber Untersuchungen?
Manfred Dittes
4.00
Gut

Die Pilzbestellung der Herbsttrompeten war vom Ablauf voll ok. Jedoch hätte ich mir mehr Trocknungsgrad der Pilze erwartet. Sie waren bei Ankunft wie Gummi fast schon zu feucht. So das ich sie unbedingt nachgetrocknet habe. Sichtbaren Schimmel konnte ich nicht feststellen. So sind bisher 2 Pilzsuppen entstanden.
4.33
Gut

Alles OK
4.00
Gut

Guten Tag Kundenservice,
wollte ich gerne wirkung von Shitake Extrat kapseln spüren,dann konnte ich euch schreiben. Meine alle Blutzellen sind in 2 Wochen positiv gestiegen.
Ich bin sehr zufrieden und werde weiter die Kapseln empfehlen.
4.33
Gut

alles Prima Danke
4.00
Gut

Alles bestens
4.00
Gut

Die Pilze schmecken scheußlich
4.00
Gut

schneller Versand, gute Qualität, große Auswahl, gerne wieder
4.33
Gut

Ich bin mit der Ware und Service sehr zufrieden
4.00
Gut

Sehr gut gelaufen
4.33
Gut

Wir sind zufrieden mit dem Gesamtpaket
4.00
Gut

Es ist einfach alles Super
4.33
Gut

Top Shop und super Ware
4.33
Gut

Alles bestens, danke.
4.33
Gut

sehen gut
4.33
Gut

Man bekommt leider keine Info, wann die Ware geliefert wird und auch keinen Link zur Sendeverfolgung. Wäre hilfreich.
Danke.
Rosa Breiteneder, Wien
4.33
Gut

Schnelle Lieferung - alles perfekt
4.33
Gut

die Ware wurde zeitnah geliefert
4.00
Gut

Guter Service und schnelle Lieferung
4.33
Gut

gut, schnell
4.00
Gut

Bestellung und Lieferung einwandfrei
4.00
Gut

Recht schnelle Lieferung
4.00
Gut

schnell
4.33
Gut

Ich bin total zufrieden und habe bereits das zweite Mal bei Ihnen bestellt.
4.33
Gut

Alles bestens
4.33
Gut

Außer der Lieferung von DHL alles ok
4.33
Gut

Es ist nervig das man nach der Bestellung dauernd Mails mit dem Hinweis das eine Rückmeldung nötig ist bekommt
3.67
Gut

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware vergingen 14 Tage. Ansonsten war alles iO.
3.67
Gut

alles in ORDNUNG
4.00
Gut

Grundsätzlich müsste ich die Waren ebenfalls mit "sehr gut" bewerten, wenn hier nicht die Problematik mit dem Flaschenaussschank und der daraus resultierenden Dosierung wäre.
4.33
Gut

Alles paletti