21.03.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Der Mäher ist nach einer Woche noch nicht bei mir. Das Zubehör, welches mit DHL versendet wird, klappte innerhalb von 2 Tagen, daher am Speditionsversand sehe ich noch Optimierungsbedarf.

mein-gartenshop24.de antwortet: 29.03.2024
Wir haben Ihre Ware sofort am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat die Spedition noch nicht zugestellt. Wir bedauern dies und wir haben soeben mit der Spedition Kontakt aufgenommen. Die Spedition bedauert ihren Fehler außerordentlich. Sie werden Ihre Ware kurzfristig erhalten.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 5 Säcke Webergrill Briquettes bestellt. Davon waren 3 Säcke beschädigt. Bei 2 Sack war der Plastikhaltegriff durchgeschnitten. Bei einem Sack war der Sack gerissen und Briketts fielen raus. Nach 2-facher Reklamation sind inzwischen die 3 Sack Weber Briketts sauber geliefert & akzeptiert. Rücksendung ist ebenfalls abgeschlossen. Deswegen von einem Stern auf 3 Sterne korrigiert.

mein-gartenshop24.de antwortet: 13.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihre Reklamationen umgehend bearbeitet. Aus unserer Sicht hat der Verpacker Ihre Ware jedesmal korrekt und gut verpackt. Wir werden den Vorgang umgehend mit der DHL besprechen.

03.03.2024
18.02.2024
03.03.2024
Ich habe 4 Säcke verschiedener Dünger & co. Bestellt. Einer davon war nicht sofort verfügbar. Daher bekam ich das Angebot, für 1,90€ den Rest schneller zu bekommen und eine separate Sendung für den verspäteten Artikel. Das habe ich nicht gemacht. Ende vom Lied war dann (wie angekündigt), dass trotzdem mehrere separate Sendungen kamen, nur eben erst als alles verfügbar war.
Irgendwie fühlt sich da

mein-gartenshop24.de antwortet: 05.03.2024
Sie haben Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Im Bezahlvorgang haben wir Ihnen die Wahlmöglichkeit gegeben, eine Teillieferung zu veranlassen. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Zusätzlich haben wir Sie in der Bestellbestätigung noch einmal darüber informiert, dass hierbei die längere Lieferzeit für die gesamte Bestellung gilt. Selbstverständlich hatten Sie, wie bereits von Ih

26.08.2023
Lieferung mehrfach verschoben, letztlich mehrere Wochen verspätet geliefert.

mein-gartenshop24.de antwortet: 10.12.2023
Wir bedauern sehr, dass der Hersteller für Ihr Produkt Lieferprobleme hatte. Darüber haben wir Sie sofort schriftlich informiert, als uns die Information des Herstellers vorlag. Gerne hätten wir Ihnen das gleiche Produkt in einer anderen Farbe sofort zugesandt. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

19.11.2023
30.07.2023
19.11.2023

mein-gartenshop24.de antwortet: 21.11.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.

04.11.2023
29.09.2023
04.11.2023
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Zwei Blindstopfen(Cent-Artikel) aus Kunststoff (2cm Durchmesser) für Dachrinne einer Gartenhütte kosten 20 €. das kann nicht sein.

mein-gartenshop24.de antwortet: 04.11.2023
Sie haben 2 Dachrinnnenstopfen als Ersatzteile für 9,99 Euro bestellt, die wir kostenlos an Sie versandt haben. Bei diesem Auftrag haben wir einen deutlichen Verlust gemacht. Der Produkt-Rohertrag deckt in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DH

16.10.2023
06.10.2023
16.10.2023
Eine Flügelmutter ist beschädigt. Die Aufbauanleitung könnte besser sein. Ohne das Video einer Privatperson hätte ich es nicht geschafft.

mein-gartenshop24.de antwortet: 19.10.2023
Wir bedauern, dass eine Flügelmutter beschädigt geliefert wurde. Ihr Feedback zur Aufbauanleitung haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet.

05.10.2023
11.10.2023
+ Guter Preis, gutes Portal, schnelle Lieferung, Auswahlmöglichkeit der Postfiliale/-shop als Lieferadresse.
- Auswahl des Postshops wurde aber (von DHL) nicht berücksichtigt, sondern es wurde an eine Postfiliale geliefert
Dies ist auf der Homepage (außerhalb der Geschäftszeiten) schwierig zu "reklamieren" (is' ja keine Reklamation am Produkt)

mein-gartenshop24.de antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Guter Preis, gutes Portal, schnelle Lieferung..." Wir bedauern, dass die Post / DHL Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat und Ihre Ware an eine Postfiliale geliefert hat statt an einen Postshop. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns dafür keinen Punktabzug geben, da dies ja nicht in unserer Verantwortung liegt.

02.09.2023
11.10.2023
Meiner Bitte um "Komplettlieferung" wurde nicht entsprochen.

mein-gartenshop24.de antwortet: 11.10.2023
Sie haben Waren bestellt, die Ihnen jeweils direkt von den Herstellern zugeschickt wurden. Es handelt sich in Ihrem Fall um Waren, die von zwei verschiedenen Herstellern stammen und Ihnen von diesen (unabhängig voneinander) zugeschickt wurden. In diesem Fall ist es nicht möglich, die Waren in einer Lieferung zu liefern, da zwei verschiedene Hersteller unabhängig voneinander die Waren direkt an Sie

07.10.2023
16.09.2023
07.10.2023
Schnell und problemlos geliefert, und es ist auch alles drin was auf der Verpackung steht. Es ist aber leider auch nicht das auf/in der Verpackung (Lieferumfang) was auf dem Verkaufsbild zu sehen ist. Da sind zwei verschiedene Fontänen abgebildet....

mein-gartenshop24.de antwortet: 08.10.2023
Wir danken für Ihr Lob "Schnell und problemlos geliefert". Sie haben eine Springbrunnenpumpe für 29.80 Euro erworben. Sie schreiben ja richtigerweise, dass alles enthalten ist wie beschrieben. Es gibt für dieses Produkt alternative Fontänen.

27.09.2023
13.08.2023
27.09.2023
Ein Artikel wurde falsch geliefert und ein Artikel kam beschädigt bei mir an. Lieferzeit war etwas länger als angegeben. Sonst hätte es eine sehr gute Bewertung gegeben.

mein-gartenshop24.de antwortet: 29.09.2023
Sie haben eine Bestellung mit 85 Bestellpositionen aufgegeben, wofür wir uns bedanken. 2 Artikel von diesen 85 Bestellpositionen haben wir nachgeliefert. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandene Verzögerung.

13.09.2023
06.09.2023
13.09.2023
Schnelle Lieferung! Verpackung etwas zu klein für den Inhalt, so dass dieser etwas verbeult und die Umverpackung beschädigt war.

mein-gartenshop24.de antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und Sie die Orchideen-Aufbaukur gut verwenden können. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qu

27.08.2023
20.07.2023
27.08.2023
Leider sind wir nicht sehr zufrieden. Wir haben 2x das Gartenhaus Kandern 9 mit Schleppdach gekauft. Teile der Ware kamen leider nicht im zugesagten Lieferzeitfenster, weswegen z. B. Tropfbleche nicht wie vorgesehen angebracht werden konnten. Viele Hölzer waren angeschlagen, krumm oder angebrochen. Aber das Unternehmen ist entgegenkommend und bemüht sich aktuell um eine Lösung.

mein-gartenshop24.de antwortet: 27.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "...entgegenkommend und bemüht sich aktuell um eine Lösung". Wie Sie schreiben suchen wir gerade nach einer Lösung für Sie. Wir bedauern die Umstände sehr.

12.08.2023
06.07.2023
12.08.2023
Zur Zeit bin ich noch beim Aufbau des Gartenhauses, glücklicherweise hat mir am Anfang ein Schreiner geholfen.
Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt, soweit so gut. Die Qualität der Materialen scheint im Grunde auch sehr gut zu sein.
Nur sind leider viele Bretter bei mir so verzogen, dass man öfter Nuten und Federn grob nachbearbeiten musste, bis es passt und die Nuten waren teilweise

mein-gartenshop24.de antwortet: 13.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt...gut. Die Qualität der Materialien...auch sehr gut..." Selbstverständlich tauschen wir die betroffenen Bretter sofort kostenlos um. Wenn Sie uns kurz informieren, welche Bretter dies sind, werden wir alles Weitere umgehend veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

06.08.2023
06.08.2023
lange Lieferzeiten
hohe Versandkosten

mein-gartenshop24.de antwortet: 08.08.2023
Wir haben die von Ihnen bestellte Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an unseren Paketdienstleister übergeben. Wir bedauern sehr, dass es durch Ihren Zusteller zu einer Verzögerung kam.

23.07.2023
16.07.2023
23.07.2023
Durch ungünstige Verpackung, hat sich das Gehäuse nur schwer zusammen setzen lassen.

mein-gartenshop24.de antwortet: 23.07.2023
Sie haben 2 Stück Schädlingsfallen für zusammen 9,28 Euro bestellt. Wir wissen leider nicht, was Sie meinen, da wir Ihr Paket korrekt verpackt haben, wie die Videoaufzeichnung Ihres Verpackungsvorganges beweist.

19.07.2023
13.07.2023
19.07.2023

mein-gartenshop24.de antwortet: 23.07.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.

26.03.2023
14.07.2023
Qualität der Ware verbesserungswürdig, Noch viel eigene bastelei notwendig.

mein-gartenshop24.de antwortet: 23.07.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Marken- und Qualitätsprodukt von Karibu nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller weitergleitet.

25.06.2023
30.03.2023
25.06.2023

mein-gartenshop24.de antwortet: 26.06.2023
Leider haben Sie uns keine Nachricht dazu geschrieben, damit wir Ihre Bewertung einschätzen können. Falls Sie Probleme beim Bestellvorgang oder mit der Ware selbst hatten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Ohne Kommentar können wir unsere Prozesse nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und

08.06.2023
29.05.2023
08.06.2023
Es hat wahnsinnig lange gedauert, bis die Lieferung kam!!!!!!!!!!!!

mein-gartenshop24.de antwortet: 08.06.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir hatten 10 Werktage als Lieferzeit angegeben und bereits nach 4 Werktagen hatte unser Kunde die Ware.

05.06.2023
05.06.2023
Preis Leistung gut Lieferzeit zu lange

mein-gartenshop24.de antwortet: 06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Preis Leistung gut". Wir haben Ihre Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit zugestellt. Die Lieferzeit wurde Ihnen direkt am Produkt, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.

15.05.2023
22.05.2023
Noch habe ich das Produkt nicht. Es befindet sich im Versand.
Liebe Grüße
Gabriele Heise

mein-gartenshop24.de antwortet: 22.05.2023
Wie die Sendungsverfolgung zeigt, wird Ihnen Ihr Paket morgen von der Post/DHL zugestellt.

26.04.2023
13.04.2023
26.04.2023

mein-gartenshop24.de antwortet: 29.04.2023

03.04.2023
23.03.2023
03.04.2023
Abhandlung und Lieferzeit in Ordnung,allerdings für den Versand eines Dichtungsgummis im Wert von 9,90 Euro Versandkosten von 14,90 Euro zu verlangen ist eine Frechheit

mein-gartenshop24.de antwortet: 04.04.2023
Danke für Ihr Lob. Sie leben im Ausland. Daher betragen die Versandkosten 14,90 Euro. Sie haben ein Ersatzteil für 9,90 Euro bestellt. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Lei

18.02.2023
16.01.2023
18.02.2023
Der schuppen ist zwar sehr schön aber die Türen lassen sich nicht richtig schieben dazu sind die Türgriffe viel zu niedrig dran und der Schrank hat eine kleine Macke.

mein-gartenshop24.de antwortet: 18.02.2023
Sie haben ein Gerätehaus für 359 Euro gekauft. Wir freuen uns über Ihr Lob "...sehr schön." Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Türgriffen und den Türen nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Freude an Ihrem Geräteschrank haben werden.

09.01.2023
09.01.2023
Die Qualität ist mittelmäßig und die Montage Anleitung schwer zu verstehen.

mein-gartenshop24.de antwortet: 09.01.2023
Sie haben einen Schrank für 369 Euro bestellt. Wir erhalten für dieses Produkt ansonsten sehr viel Lob, gerade auch für die Montage-Anleitung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Uns liegt aktuell keine Reklamation vor. Gerne tauschen wir fehlerhafte Teile sofort kostenlos aus.

04.01.2023
19.12.2022
04.01.2023

mein-gartenshop24.de antwortet: 04.01.2023
Da ein Kommentar fehlt, können wir leider keine Stellungnahme abgeben.

30.11.2022
02.01.2023
Speditionsware mit 2 bis 4 Tagen anzugegeben ist schon von von Anfang an zum Scheiterns verurteilt. 2 bis 4 Wochen ist eher angesagt!

mein-gartenshop24.de antwortet: 03.01.2023
Unsere Spedition - die DHL - liefert die Ware in der genannten Lieferzeit an unsere Kunden aus. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist, für die wir uns in aller Form entschuldigen.

17.10.2022
19.06.2022
17.10.2022
Bei der Lieferung musste Nachgefragt werden, kam ca 1 Monat später als erwartet

mein-gartenshop24.de antwortet: 18.10.2022
Wir haben Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung an 3 Stellen im Shop: am Produkt, im Bestellprozess & in der Bestellbestätigung darüber informiert, dass das von Ihnen bestellte Gewächshaus erst ab dem 13.07.2022 (ca. 3,5 Wochen nach Ihrer Bestellung) wieder verfügbar ist.

28.08.2022
21.08.2022
28.08.2022
Gegen Aufpreis habe ich als Versandweg DHL gewählt. Nun hat DHL ihrerseits eine Spedition beauftragt, die am Samstag zwischen 7 und 18 Uhr anliefern wollte.
Anregung: Bei Artikeln ab einer Größe sollten Sie die Versandart DHL nicht mehr anbieten. So können Sie verärgerte Kunden vermeiden.
Ansonsten warte ich jetzt am Dienstag auf die Lieferung und hoffe, dass diese unbeschadet bei mir ankommt.

mein-gartenshop24.de antwortet: 29.08.2022
Sie haben sich für unsere DHL Premium-Zustellung mit 2 Fachkräften direkt an Ihren Wunschort (zum Beispiel Ihre Terrasse oder Ihren Garten) entschieden. Dieser neue DHL-Service macht Ihnen durch den zusätzlichen Service der Lieferung an Ihren Wunschort (bei normaler Spedition nur bis Bordsteinkante) das Shoppingerlebnis auch für große und unhandliche Produkte noch bequemer und noch einfacher. Die

08.08.2022
08.08.2022
em Spritzmittel lag keine Beschreibung bei. Ist es giftig?
Wie lange ist die Wartezeit?
Schicken Sie doch bitte evtl. per Mail die Beschreibung.
Ih habe die Reben gegen falschen Mehltau gespritzt-
Danke

mein-gartenshop24.de antwortet: 09.08.2022
Sie haben eine Sprühflasche COMPO Duaxo Universal Pilz-frei für 8,74 € bei uns gekauft. Wie bei jedem anderen Reiniger, Pilz- oder Schädlingsbekämpfer finden Sie alle wichtigen Informationen auf der Rückseite der Sprühflasche. Zusätzlich haben wir alle Informationen über das Produkt im Shop hinterlegt, somit ist ein Nachlesen der Anwendung auch über unsere Shopseite möglich.

01.08.2022
25.07.2022
01.08.2022
Die Page für Retouren und Rückmelde-E-Mails nicht ganz einfach zu interpretieren.
Könnte man besser machen..
Telefonnummer für Ansprechpartner nennen.

mein-gartenshop24.de antwortet: 02.08.2022
Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir erhalten bezüglich unseres Kontaktportales ausschließlich positive Rückmeldungen. Über die Funktion "Meine Bestellung" in der obersten Zeile (im Header) können Sie uns auf allen Seiten unseres Shops rund um die Uhr 24 Stunden am Tag kontaktieren. Darüber hinaus sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr -18:00 Uhr und samstags

31.07.2022
31.07.2022
Unkomplizierte Bestellung und zügiger Versand.

Leider habe ich ein Gerät bekommen, welches schon ein Jahr alt ist. Das ist ärgerlich!

mein-gartenshop24.de antwortet: 01.08.2022
Sie haben das aktuellste Modell bekommen. Es gibt kein neueres Modell. Die Baujahre 2022 und 2021 sind exakt identisch. Durch die aktuellen Lieferkettenprobleme sind wir um jedes Produkt dankbar, das wir bekommen können, um Sie als Kunde bedienen und zufriedenstellen zu können.

28.07.2022
28.07.2022
Lieferung hat deutlich länger gedauert als angegeben. Die telefonische Vorankündigung der Spedition hat leider auch nicht, entgegen der Vereinbarung, stattgefunden. Die Ware wurde einfach abgestellt...schade.

mein-gartenshop24.de antwortet: 29.07.2022
Wir haben Ihre Bestellung innerhalb kürzester Zeit an die Spedition DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass die Spedition etwas länger für die Zustellung benötigt hat, als üblich. Sie wurden stets per Mail von uns über den Stand Ihrer Bestellung informiert. Üblicherweise werden alle unsere Kunden vor der Anlieferung von der Spedition angerufen oder per Mail benachrichtigt. Wir werden mit DHL über

30.06.2022
13.06.2022
30.06.2022

mein-gartenshop24.de antwortet: 30.06.2022
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da bedauerlicherweise der Kunde keine Anmerkungen gemacht hat.

27.06.2022
03.06.2022
27.06.2022

mein-gartenshop24.de antwortet: 27.06.2022
Wir können diese Bewertung leider nicht kommentieren, da der Kunde keine Anmerkungen hinterlassen hat.

23.06.2022
01.06.2022
23.06.2022
Die Lieferung hat zu lang gedauert!

mein-gartenshop24.de antwortet: 23.06.2022
Sie haben Ihr bestelltes Gardena Buchsmesser für 28,67 € viel schneller, nämlich in der Hälfte der im Shop angegebenen Lieferzeit erhalten. Und das trotz der Feiertage. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt. Wir bedauern, dass Sie alle 3 Angaben nicht gelesen haben und uns dafür dann die Verantwortung geben. Wir sind sehr stolz darauf, das

21.06.2022
15.06.2022
21.06.2022
Leider hält das Mittel überhaupt nicht was es verspricht für unseren Pool hat es überhaupt nichts gebracht

mein-gartenshop24.de antwortet: 22.06.2022
Sie haben einen Reiniger für 5,99 € gekauft. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Normalerweise bekommen wir ausschließlich positive Rückmeldungen zu unseren Söll Artikeln. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller weitergeleitet.

17.06.2022
02.06.2022
17.06.2022
Eine Bestellbestätigung per email wäre schön gewesen, ich wusste bis zur Lieferung nicht ob mein überwiesenes Geld per Paypal im schwarzen Loch verschwunden ist.
Das Produktbild stimmt auch mit der empfangenen Ware nicht überein.

Gruß O. Fink

mein-gartenshop24.de antwortet: 17.06.2022
Sie haben Dünger für 3,80 € bestellt. Dort wurde die Dünger-Verpackung leicht geändert. Selbstverständlich versenden wir Bestellbestätigungen. Außerdem können Sie über den Button "Meine Bestellung", der sich auf unserer Homepage in der obersten Zeile (der Kopfzeile bzw. im Header) befindet, jederzeit eine Vielzahl an Funktionen aufrufen, wie zum Beispiel Ihre Rechnung ausdrucken und herunterladen,

08.06.2022
24.05.2022
08.06.2022
Sehr lange Lieferzeiten

mein-gartenshop24.de antwortet: 09.06.2022
Leider können wir Ihr Kommentar absolut nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Bestellung trotz der Feiertage in der Hälfte der im Shop angegebenen Lieferzeit erhalten. Zudem haben wir Sie stets über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert.