24.04.2024
18.03.2024
24.04.2024
Viel zu große Kartons, zuviel Teillieferungen. Ich werde deshalb keine Bestellung mehr machen.

mein-gartenshop24.de antwortet: 25.04.2024
Sie haben einen Teichkescher und eine Teichzange bestellt. Teichkescher und Teichzangen brechen während des Versands sehr oft bzw. sehr leicht. Zum Schutz Ihres Produktes und zu Ihrem Vorteil haben wir deshalb diese Produkte aufgeteilt, um einen Transportschaden zu vermeiden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist

22.04.2024
22.04.2024
Alles sehr mühselig und anstrengend!
Qualität der Ware ist außer Frage sehr gut, auch die Aufbauanleitung sehr transparent und einfach.
Die im Shop genannte Lieferzeit "Lieferbar, Lieferzeit: 8-10 Werktage" ist schlichtweg eine Frechheit, ich hatte nach 25 Werktagen meine Ware bekommen und diese nicht einmal vollständig. Ich warte seit 08.04.24 auf eine Rückmeldung, heute ist der 22.04.24!

mein-gartenshop24.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Qualität der Ware ist .., sehr gut ... sehr transparent". Unser Kundenservice hatte durch die nicht erfolgte Rückmeldung des Lieferanten/Herstellers für die Rückmeldung an Sie länger gebraucht als üblich, um Ihr Anliegen kompetent und aussagekräftig zu bearbeiten. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich final geklärt werden konnte.

21.04.2024
15.04.2024
21.04.2024

mein-gartenshop24.de antwortet: 23.04.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.

18.04.2024
11.04.2024
18.04.2024

21.03.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Der Mäher ist nach einer Woche noch nicht bei mir. Das Zubehör, welches mit DHL versendet wird, klappte innerhalb von 2 Tagen, daher am Speditionsversand sehe ich noch Optimierungsbedarf.

mein-gartenshop24.de antwortet: 29.03.2024
Wir haben Ihre Ware sofort am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat die Spedition noch nicht zugestellt. Wir bedauern dies und wir haben soeben mit der Spedition Kontakt aufgenommen. Die Spedition bedauert ihren Fehler außerordentlich. Sie werden Ihre Ware kurzfristig erhalten.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 5 Säcke Webergrill Briquettes bestellt. Davon waren 3 Säcke beschädigt. Bei 2 Sack war der Plastikhaltegriff durchgeschnitten. Bei einem Sack war der Sack gerissen und Briketts fielen raus. Nach 2-facher Reklamation sind inzwischen die 3 Sack Weber Briketts sauber geliefert & akzeptiert. Rücksendung ist ebenfalls abgeschlossen. Deswegen von einem Stern auf 3 Sterne korrigiert.

mein-gartenshop24.de antwortet: 13.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihre Reklamationen umgehend bearbeitet. Aus unserer Sicht hat der Verpacker Ihre Ware jedesmal korrekt und gut verpackt. Wir werden den Vorgang umgehend mit der DHL besprechen.

18.02.2024
03.03.2024
Ich habe 4 Säcke verschiedener Dünger & co. Bestellt. Einer davon war nicht sofort verfügbar. Daher bekam ich das Angebot, für 1,90€ den Rest schneller zu bekommen und eine separate Sendung für den verspäteten Artikel. Das habe ich nicht gemacht. Ende vom Lied war dann (wie angekündigt), dass trotzdem mehrere separate Sendungen kamen, nur eben erst als alles verfügbar war.
Irgendwie fühlt sich da

mein-gartenshop24.de antwortet: 05.03.2024
Sie haben Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Im Bezahlvorgang haben wir Ihnen die Wahlmöglichkeit gegeben, eine Teillieferung zu veranlassen. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Zusätzlich haben wir Sie in der Bestellbestätigung noch einmal darüber informiert, dass hierbei die längere Lieferzeit für die gesamte Bestellung gilt. Selbstverständlich hatten Sie, wie bereits von Ih

26.08.2023
Lieferung mehrfach verschoben, letztlich mehrere Wochen verspätet geliefert.

mein-gartenshop24.de antwortet: 10.12.2023
Wir bedauern sehr, dass der Hersteller für Ihr Produkt Lieferprobleme hatte. Darüber haben wir Sie sofort schriftlich informiert, als uns die Information des Herstellers vorlag. Gerne hätten wir Ihnen das gleiche Produkt in einer anderen Farbe sofort zugesandt. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

19.11.2023
30.07.2023
19.11.2023

mein-gartenshop24.de antwortet: 21.11.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.

04.11.2023
29.09.2023
04.11.2023
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Zwei Blindstopfen(Cent-Artikel) aus Kunststoff (2cm Durchmesser) für Dachrinne einer Gartenhütte kosten 20 €. das kann nicht sein.

mein-gartenshop24.de antwortet: 04.11.2023
Sie haben 2 Dachrinnnenstopfen als Ersatzteile für 9,99 Euro bestellt, die wir kostenlos an Sie versandt haben. Bei diesem Auftrag haben wir einen deutlichen Verlust gemacht. Der Produkt-Rohertrag deckt in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DH

16.10.2023
06.10.2023
16.10.2023
Eine Flügelmutter ist beschädigt. Die Aufbauanleitung könnte besser sein. Ohne das Video einer Privatperson hätte ich es nicht geschafft.

mein-gartenshop24.de antwortet: 19.10.2023
Wir bedauern, dass eine Flügelmutter beschädigt geliefert wurde. Ihr Feedback zur Aufbauanleitung haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet.

05.10.2023
11.10.2023
+ Guter Preis, gutes Portal, schnelle Lieferung, Auswahlmöglichkeit der Postfiliale/-shop als Lieferadresse.
- Auswahl des Postshops wurde aber (von DHL) nicht berücksichtigt, sondern es wurde an eine Postfiliale geliefert
Dies ist auf der Homepage (außerhalb der Geschäftszeiten) schwierig zu "reklamieren" (is' ja keine Reklamation am Produkt)

mein-gartenshop24.de antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Guter Preis, gutes Portal, schnelle Lieferung..." Wir bedauern, dass die Post / DHL Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat und Ihre Ware an eine Postfiliale geliefert hat statt an einen Postshop. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns dafür keinen Punktabzug geben, da dies ja nicht in unserer Verantwortung liegt.

02.09.2023
11.10.2023
Meiner Bitte um "Komplettlieferung" wurde nicht entsprochen.

mein-gartenshop24.de antwortet: 11.10.2023
Sie haben Waren bestellt, die Ihnen jeweils direkt von den Herstellern zugeschickt wurden. Es handelt sich in Ihrem Fall um Waren, die von zwei verschiedenen Herstellern stammen und Ihnen von diesen (unabhängig voneinander) zugeschickt wurden. In diesem Fall ist es nicht möglich, die Waren in einer Lieferung zu liefern, da zwei verschiedene Hersteller unabhängig voneinander die Waren direkt an Sie

07.10.2023
16.09.2023
07.10.2023
Schnell und problemlos geliefert, und es ist auch alles drin was auf der Verpackung steht. Es ist aber leider auch nicht das auf/in der Verpackung (Lieferumfang) was auf dem Verkaufsbild zu sehen ist. Da sind zwei verschiedene Fontänen abgebildet....

mein-gartenshop24.de antwortet: 08.10.2023
Wir danken für Ihr Lob "Schnell und problemlos geliefert". Sie haben eine Springbrunnenpumpe für 29.80 Euro erworben. Sie schreiben ja richtigerweise, dass alles enthalten ist wie beschrieben. Es gibt für dieses Produkt alternative Fontänen.

27.09.2023
13.08.2023
27.09.2023
Ein Artikel wurde falsch geliefert und ein Artikel kam beschädigt bei mir an. Lieferzeit war etwas länger als angegeben. Sonst hätte es eine sehr gute Bewertung gegeben.

mein-gartenshop24.de antwortet: 29.09.2023
Sie haben eine Bestellung mit 85 Bestellpositionen aufgegeben, wofür wir uns bedanken. 2 Artikel von diesen 85 Bestellpositionen haben wir nachgeliefert. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandene Verzögerung.

13.09.2023
06.09.2023
13.09.2023
Schnelle Lieferung! Verpackung etwas zu klein für den Inhalt, so dass dieser etwas verbeult und die Umverpackung beschädigt war.

mein-gartenshop24.de antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und Sie die Orchideen-Aufbaukur gut verwenden können. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qu

27.08.2023
20.07.2023
27.08.2023
Leider sind wir nicht sehr zufrieden. Wir haben 2x das Gartenhaus Kandern 9 mit Schleppdach gekauft. Teile der Ware kamen leider nicht im zugesagten Lieferzeitfenster, weswegen z. B. Tropfbleche nicht wie vorgesehen angebracht werden konnten. Viele Hölzer waren angeschlagen, krumm oder angebrochen. Aber das Unternehmen ist entgegenkommend und bemüht sich aktuell um eine Lösung.

mein-gartenshop24.de antwortet: 27.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "...entgegenkommend und bemüht sich aktuell um eine Lösung". Wie Sie schreiben suchen wir gerade nach einer Lösung für Sie. Wir bedauern die Umstände sehr.

12.08.2023
06.07.2023
12.08.2023
Zur Zeit bin ich noch beim Aufbau des Gartenhauses, glücklicherweise hat mir am Anfang ein Schreiner geholfen.
Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt, soweit so gut. Die Qualität der Materialen scheint im Grunde auch sehr gut zu sein.
Nur sind leider viele Bretter bei mir so verzogen, dass man öfter Nuten und Federn grob nachbearbeiten musste, bis es passt und die Nuten waren teilweise

mein-gartenshop24.de antwortet: 13.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt...gut. Die Qualität der Materialien...auch sehr gut..." Selbstverständlich tauschen wir die betroffenen Bretter sofort kostenlos um. Wenn Sie uns kurz informieren, welche Bretter dies sind, werden wir alles Weitere umgehend veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

06.08.2023
06.08.2023
lange Lieferzeiten
hohe Versandkosten

mein-gartenshop24.de antwortet: 08.08.2023
Wir haben die von Ihnen bestellte Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an unseren Paketdienstleister übergeben. Wir bedauern sehr, dass es durch Ihren Zusteller zu einer Verzögerung kam.

23.07.2023
16.07.2023
23.07.2023
Durch ungünstige Verpackung, hat sich das Gehäuse nur schwer zusammen setzen lassen.

mein-gartenshop24.de antwortet: 23.07.2023
Sie haben 2 Stück Schädlingsfallen für zusammen 9,28 Euro bestellt. Wir wissen leider nicht, was Sie meinen, da wir Ihr Paket korrekt verpackt haben, wie die Videoaufzeichnung Ihres Verpackungsvorganges beweist.

19.07.2023
13.07.2023
19.07.2023

mein-gartenshop24.de antwortet: 23.07.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.

26.03.2023
14.07.2023
Qualität der Ware verbesserungswürdig, Noch viel eigene bastelei notwendig.

mein-gartenshop24.de antwortet: 23.07.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Marken- und Qualitätsprodukt von Karibu nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller weitergleitet.

25.06.2023
30.03.2023
25.06.2023

mein-gartenshop24.de antwortet: 26.06.2023
Leider haben Sie uns keine Nachricht dazu geschrieben, damit wir Ihre Bewertung einschätzen können. Falls Sie Probleme beim Bestellvorgang oder mit der Ware selbst hatten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Ohne Kommentar können wir unsere Prozesse nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und

08.06.2023
29.05.2023
08.06.2023
Es hat wahnsinnig lange gedauert, bis die Lieferung kam!!!!!!!!!!!!

mein-gartenshop24.de antwortet: 08.06.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir hatten 10 Werktage als Lieferzeit angegeben und bereits nach 4 Werktagen hatte unser Kunde die Ware.

05.06.2023
05.06.2023
Preis Leistung gut Lieferzeit zu lange

mein-gartenshop24.de antwortet: 06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Preis Leistung gut". Wir haben Ihre Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit zugestellt. Die Lieferzeit wurde Ihnen direkt am Produkt, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.

15.05.2023
22.05.2023
Noch habe ich das Produkt nicht. Es befindet sich im Versand.
Liebe Grüße
Gabriele Heise

mein-gartenshop24.de antwortet: 22.05.2023
Wie die Sendungsverfolgung zeigt, wird Ihnen Ihr Paket morgen von der Post/DHL zugestellt.