28.09.2023
10.08.2023
28.09.2023
1. Liefertermin wurde nicht eingehalten
Leider wurde der Liefertermin seitens der Spedition nicht eingehalten, was uns sehr verärgert hat. Wir hatten bereits sämtliche Planungen in die Wege geleitet (Urlaub beantragt, Helfer organisiert etc.) und mussten dies alles (so gut es kurzfristig möglich war) umplanen.

2. Tür und Fensterscheibe defekt
Leider waren die Tür sowie die Fensterscheibe defekt.

mein-gartenshop24.de antwortet: 29.09.2023
Wir danken für Ihr Lob "...dass der Support stets nett und bemüht war". Leider können wir Ihre Aussagen nicht stehen lassen. Sie haben alle bestellten Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Dies haben Sie uns bestätigt. Sie können selbstverständlich Waren/Produkte zurückgeben. Wir empfehlen allerdings nicht die Rückgabe der Farbe, da Sie diese für spätere Ausbesserungsarbeiten und späteres St

28.06.2023
16.05.2023
28.06.2023
in der Bestellbestätigung stand 2-3 Tage Lieferzeit, wir haben mehrere Wochen gewartet.

mein-gartenshop24.de antwortet: 30.06.2023
Leider entsprechen Ihre Angaben nicht der Wahrheit. Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Die Bestellung beinhaltete 4 Artikel, 2 davon hatten eine Lieferzeit von 20-25 Werktagen. Sie hatten im Bestellvorgang die Möglichkeit, direkt und sofort eine Teillieferung auszulösen oder auch später / nachträglich jederzeit 7/24 eine Teillieferung auszulösen. Beide Optionen haben Sie

05.06.2023
30.05.2023
05.06.2023
Lieferzeit mehr als doppelt so lang wie angegeben bei Bestellung

mein-gartenshop24.de antwortet: 06.06.2023
Wir haben die von Ihnen bestellte Ware am Tag Ihrer Bestellung an DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass diese nicht innerhalb der von uns angegeben Lieferzeit zugestellt werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Ihnen dadurch entstandenen Umstände!