Guten Tag!

Die Auswahl, Bestellung und Lieferung war zunächst flott und sehr zufrieden stellend.

Leider ist die Lieferung nun ohne Schlüssel erfolgt. Der von Ihnen vorgeschlagene langwierige Austausch hat über anderthalb Monate gedauert und die Kommunikation war in dieser Zeit teilweise unzufrieden stellend.

Ich freue mich jetzt trotzdem, dass es am Ende geklappt hat!

Mit freundlichen Grüßen,

waffenschrank-kaufen.at antwortet: 22.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis werde ich gerne an die entsprechende Abteilung weiterreichen. Es grüßt Sie Maria von Waffenschrank-kaufen

29.10.2023
22.10.2023
29.10.2023
Leider war die Türe nach innen eingedrückt und rechts oben hatte sich das überlappende Blech gelöst.
Habe es selber repariert, da es mir zu mühsam war das große Paket zurückschicken

waffenschrank-kaufen.at antwortet: 02.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lieferung nicht ordnungsgemäß abgelaufen ist. Gerne können Sie uns eine schriftliche Reklamation inkl. Fotos per Mail schicken. Dann können wir Ihnen einen Preisnachlass anbieten. Freundliche Grüße Isabell von Waffenschrank-kaufen

01.08.2023
25.07.2023
01.08.2023
der ansonsten tadellose waffenschrank wurde leider beim transport nicht
unwesentlich beschädigt.allerdings hat mich der prompte und unkomplizierte
preisnachlass wieder versöhnt.sonst hätte es glatt 5 sterne gegeben.schade!

waffenschrank-kaufen.at antwortet: 11.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns jedoch, dass wir Sie dennoch mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Freundliche Grüße Ihr Waffenschrank-kaufen Team