waffenschrank-kaufen.at antwortet: 26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder Produkt nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details bekanntgeben. Wir konnten keine Reklamation von Ihnen finden und Paket wurde auch rechtzeitig zugestellt. Es grüßt Sie Marta von Waffenschrank-kaufen

30.08.2023
23.08.2023
30.08.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten es wurde zwar anscheinend von mir übernommen ich war aber gar nicht Zuhause.

Niewieder bei dem Shop

waffenschrank-kaufen.at antwortet: 31.08.2023
Guten Tag Herr Lonsing, es tut uns Leid, dass es Probleme mit der Zustellung Ihrer Bestellung gibt. Wir sind bemüht Ihnen so rasch wie möglich eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waffenschrank-kaufen-Team

waffenschrank-kaufen.at antwortet: 11.08.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! wir bedauern, dass Sie hier nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Waffenschrank-kaufen Team

31.07.2023
Erstens war das gute Stück schon in der Verpackung verbeult und zweitens war das schloss bereits am zweiten Tag kaputt.Wer billig kauft kauft teuer.

waffenschrank-kaufen.at antwortet: 31.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waffenschrank-kaufen-Team

Liferung fehler...

waffenschrank-kaufen.at antwortet: 28.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie mit uns in Kontakt treten um dies weiter abzuwickeln. Unsere Email- Adresse lautet: support@waffenschrank-kaufen.at Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waffenschrank-kaufen Team.

06.07.2023
29.06.2023
06.07.2023
Bestellung schon sehr lange aus und auch keine Info nach Kontakten.

waffenschrank-kaufen.at antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Herr Mikusch, viele Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung von GLS wurde die Ware bereits am 03.07.2023 zugestellt. Sollten Sie hierzu keinen Wareneingang erhalten haben, können Sie uns gerne unter support@waffenschrank-kaufen.at kontaktieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. - Wir bitten um Verständnis und bedanken uns im Voraus.

08.06.2023
01.06.2023
08.06.2023
Die Lieferung kam pünktlich! Der Waffenschrank war auch recht ordentlich verpackt, (mit 2cm Styropor und darüber ein starker Karton) jedoch muss man ihn am Transportweg unsachgemäß behandelt haben - obwohl am Karton "Vorsicht Glas" aufgedruckt war.
So kam es, dass ich beim Auspacken ein eingedrücktes Schrankeck vorgefunden habe.
Vielleicht könnte man in Zukunft die Ecken, so wie es bei verpackten

waffenschrank-kaufen.at antwortet: 09.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß geliefert wurde und werden Ihre Verbesserungswünsche zu der Verpackung weiterleiten. Bezüglich Entschädigung und Reklamationsabwicklung setzen wir uns per Mail mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ildiko von Waffenschrank-kaufen.at