12.04.2024
12.04.2024
Ich war enttäuscht. Vor Jahren habe ich schonmal bei Protected.de bestellt, da war alles in Ordnung.
Dieses mal war völliges Chaos.....
Versand innerhalb 24 Stunden ( trifft nicht zu )
Versandzeit 1- max 3 Werktage ( trifft nicht zu )
Kundenservice ( Mangelhaft )

protected.de antwortet: 15.04.2024
Hallo Lieber Kunde. Diese Bewertung finden wir wirklich sehr unfair und total schade. Sie haben Ihre Bestellung am 05.04. auf einen Nachmittag aufgegeben, das war ein Freitag und wir haben den Auftrag am 08.02. (gleich am Montag Morgen) an Sie versendet. Das Paket wurde Ihnen am 11.04. mit DHL zugestellt. Es noch schneller hinzubekommen ist kaum machbar. Liebe Grüße, Ihr Protected Team

17.03.2024
10.03.2024
17.03.2024
Ich bin seit knapp 8 Jahren Kunde bei protected und musste überrascht feststellen, dass mein Kundenkonto einfach gelöscht worden ist. Ohne mein Zutun, ohne eine Nachricht von Protected. Das ist mega enttäuschend, nicht nachvollziehbar. Ich kann auf alte Bestellungen natürlich nicht mehr zugreifen, die Punkte sind weg ... tja... Pech für mich, Protected ist das vermutlich egal. Sie wissen halt um i

protected.de antwortet: 18.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden niemals die Kundendaten "einfach so" löschen. Das ist leider durch einen technischen Fehler passiert, welchen wir bedauerlicherweise nicht rückgängig machen konnten. Dabei sind einige Online Kundendaten verloren gegangen, direkt in unserem System sind diese aber noch weiterhin gespeichert, d.h., wenn Sie Ihre älteren Bestellungen/Rechnungen benö

30.10.2023
23.10.2023
30.10.2023
Perfekt Superschnelle Lieferung.

12.05.2023
05.05.2023
12.05.2023
Aufgrund einer Beschwerde meinerseits zur letzten Bestellung hat man meinen Account dort ohne Angaben von Gründen gelöscht. Die aktuelle Bestellung wurde auf telefonische Rückfrage aus diesem Grund storniert, kein Kundenkonto mehr aktiv. MA hat ausdrücklich auf Weisung der Geschäftsleitung gehandelt.
Kundeservice und und korrekter Umgang mit berechtigter Kritik sieht anders aus. Kurz gesagt: pe