28.06.2019
20.06.2019
28.06.2019
Das Paket war nicht ausreichend gepolstert und innenliegende Kartons waren so beschädigt, dass Kleinteile (Schrauben, Muttern, andere Metallteile) lose im Paket rumflogen und sich mit dem Knüllpapier vermischt haben. Dadurch waren benötigte Kleinteile nicht auffindbar und die Lieferung wertlos. Unnötiger Aufwand für den Kunden. Sehr ärgerlich. Nicht zu empfehlen.
1.33

Jamon antwortet: 29.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Teil der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns aber gefreut, wenn Sie sich vorab bei uns gemeldet hätten, damit wir dieses in Ihrem Sinne hätten lösen können. Denn dafür sind wir da, wenn Fehler passieren oder das Paket wie in Ihrem Fall Schaden genommen hat. Viele Grüße, Ihr jamon.de Team

29.03.2019
22.03.2019
29.03.2019
Super schnelle Lieferung
1.00

Jamon antwortet: 01.04.2019
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Leider spiegelt sich Ihre positive Bewertung nicht in der Anzahl der vergebenen Sterne wieder. Handelt es sich dabei um ein Versehen? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung dahingehend noch korrigieren könnten. Viele Grüße, Ihr jamon.de Team

26.12.2018
09.12.2018
26.12.2018
Am 9.12.18 Bestellt Und immer noch nicht da. Keine Mitteilung erhalten warum noch nicht geliefert oder irgend welche Nachricht
1.00

Jamon antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung beruht wohl auf einem Missverständnis. Sie haben am 09.12. per VORAUSKASSE bei uns bestellt. Da bis zum heutigen Tage und trotz Erinnerung keine Vorauskasse geleistet wurde, konnte die Bestellung folglich auch noch nicht versendet werden. Vorauskassen-Bestellungen versenden wir unmittelbar mit Zahlungseingang. Viele Grüße, Ihr jamon.de Team