26.04.2020
11.04.2020
26.04.2020
Es ist recht unübersichtlich welche Losnummer jemand hat und wann die Lotterie beginnt

BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme antwortet: 27.04.2020
Vielen Dank das Sie sich gemeldet haben. Biite melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 0800/3020222. Gern beantworten wir alle Ihre Fragen.

04.01.2020
21.12.2019
04.01.2020
Habe bei Adventskalender mit gemacht mit den Angeboten und keins bekommen er bei vielen Anrufen und Schreiben im Internet (keine Reaktion) habe ich es Abbestellt nur noch die Traumlose laufen weiter sollten schon am Dez laufen bezahlt und nichts bekommen aber im Januar die lose bekommen und bezahlt

24.10.2019
10.10.2019
24.10.2019
Also wo sind die großen Gewinne wie gesagt

BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme antwortet: 25.10.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die NKL und die SKL sind hervorragende Klassenlotterien mit attraktiven Gewinnen und Gewinnchancen. Zudem sind beide Lotterien staatliche organisiert und kontrolliert. Dennoch bleibt es ein Glückspiel, bei dem man keine Gewinngarantie hat. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass ein Los von Ihnen in den kommenden Ziehungen einen deutlich höheren Gewinn erzielen kann.

20.10.2019
14.07.2019
20.10.2019
Keine funktionierende App um nachzuverfolgen. Bezahle jeden Monat und man bekommt nicht mal eine Email monatlich für Gewinn oder kein Gewinn. SCHWACH. Werde dies demnächst wieder kündigen

BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme antwortet: 25.10.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Gewinnfall informieren wir jeden Gewinner unverzüglich. Das machen natürlich sehr gern, wir sind dazu aber auch verpflichtet. Zudem können Sie täglich bei uns im Online Shop überprüfen, ob Ihre Losnummer gewonnen hat. Eine App bieten wir in der Tat zur Zeit nicht an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bzw. der Klassenlotterie gewogen bleiben.