07.09.2023
Die Verpackung war defekt angekommen! Den Absperrpfosten muss ich noch einbauen, deshalb kann zur Anwendung noch keine Bewertung abgeben! Mit freundlichen Grüßen Frank Krinke

absperrtechnik24.de antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Verpackung bei der Ankunft beschädigt war. Ihre Bewertung ist äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Da der Absperrpfosten selbst keinerlei Schäden aufweist, sollten Sie diesen mühelos und ohne jegliche Schwierigkeit

18.08.2023
Schnelle Lieferung. Die Rutschkanten sind in guter Qualität. Sie waren zum Aufschrauben gedacht. Allerdings waren die Schraublöcher auf jeder Leiste anders verteilt. Bei der von mir gewählten Länge von 61cm waren mal 3, mal 4, mal 5 Bohrlöcher verteilt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rutschkanten per Hand von einer Stange gelängt wurden. Dadurch unterschiedliche Lochanordnung. Ich musst

absperrtechnik24.de antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Reklamation sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Schraublöcher der Rutschkanten nicht korrekt angeordnet waren. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig. Für weitere Fragen oder Anliegen

30.05.2023
Packet kam total vergammelt und ohne vorab Info bei uns an.

absperrtechnik24.de antwortet: 31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist offensichtlich, dass wir in Ihrem Fall unsere Qualitätsstandards nicht erfüllt haben, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein Foto der beschädigten Verpackung wäre besonders hilfreich, um den genauen Zustand beim Eintreffen Ihrer Sendung nachvollziehen zu können. Mit diesen Informationen können wir zusammen mit dem Li

Hallo,
leider wurde die Lieferung nicht angekündigt und bei der Größe ist das spontan sehr schwierig vor Ort zu organisieren. Weiter war die Palette sehr schlecht gepackt und konnte dadurch nur bedingt bewegt werden. Beim Abpacken ist alles zusammengefallen weil alle Teile durch den Transport verrutscht waren. Hier ist weniger manchmal mehr!

absperrtechnik24.de antwortet: 31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung auf die genannten Schwierigkeiten gestoßen sind. Die fehlende Lieferankündigung sowie die Probleme mit der Verpackung und dem Transport der Ware sind Punkte, die wir sofort adressieren werden. Ihre Rückmeldung ist hierbei äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu ve